kakao-karten.de Forum

Bücherwanderpaket - Neue Runde?

Das WP ist da!

Und diesmal ist echt einiges dabei… Mal schauen, was das Rennen macht ;)

_20181105_154247
Ich hab mich ehrlich nur rumgedreht…

EDIT:
Ich hab mich tatsächlich schon entschieden :astonished: Kenn’ ich so von mir gar nicht xD

Herz in Scherben von Kathrin Lange
(kannte ich tatsächlich schon vom Sehen im Thalia. Nur hab ich mich “damals” immer schweren Herzens dagegen entschieden, weil es ein Hardcover Buch ist. Ich bin gespannt aufs Lesen)
Elfenritter von Bernhard Hennen
für immer Zuckerfrei von Anastasia Zampoundis
(tatsächlich eins meiner großen Ziele. Und da Bücher auf mich einen sehr starken Einfluss haben können, hoffe ich mal auf das Beste)
die Lichtermagd von Lena Falkenhagen
gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
Morgentau von Jennifer Wolf

XD Na hoffentlich hat keienr einer Katzenhaar-Allergie

Im Notfall tausche ich den Karton :slight_smile:

Aber nicht, dass du aus Versehen die Katze mit verschickst und du dich dann wunderst!

1 Like

Das WP ist auf dem Weg zu @Xsarah, Sendungsverfolgung 02311147006083 (Hermes)
Die Bücher, die ich mir ausgesucht habe, findet ihr in meinem älteren Post, unter dem Katzenbild

Hui, dreht ja schnell seine Runden das Paket :D

Ich freu mich schon sehr :blush:
Und ich bin echt gespannt, was da so drin ist. Es sind schon echt tolle Bücher rausgenommen worden :grin:

1 Like

Da sind ja gleich mal 3 von mir weg! Echt schön :D

Das zuckerfrei-Buch ist mega gut. Mich hat es total motiviert, deshalb wollte ich das mal weiter geben. Es sensibilisiert echt für die eigene Ernährung. :slight_smile:

1 Like

Yay =) Ich konnte gerade eben das Paket in Empfang nehmen und werde den Inhalt dann nachher oder spätestens morgen mal in Ruhe sichten ^^

EDIT:
Ich hatte endlich ein wenig Zeit mich ausführlicher mit dem Paket zu beschäftigen (blöde Prüfungszeit…)
Meine Auswahl fällt auf:

Darth Plagueis von James Luceno
Wie könnte ich ein Star Wars Buch im Paket lassen XD unmöglich, mein Bruder würde mich verstoßen XDD
Lost Places von Johannes Groschupf
Der Mann, der mit den Schlangen sprach von Andrus Kivirähk
??? - Fluch des Goldes von Ulf Blanck
Das wird an meinen Neffen gehen ^^

Ich muss allerdings sagen, ich war ein wenig enttäuscht, dass die Katze nicht im Paket war XDD
Nunja, dann müssen halt die Bücher reichen ;) Das Paket geht am Freitag an black_shewolf, früher schaffe ich es leider nicht.

supi ^.^ Bin schon auf die auswahl gespannt

Das Paket ging gestern auf die Reise zu @RenaRaven
Bin leider gestern nichtmehr dazu gekommen die Sendungsverfolgungsnummer zu posten. Die Nummer ist: 357603283024

Darth Plagueis ist ein tolles Buch (wenn auch sehr theoretisch xD)
Freut mich aber, das es ein zuhause gefunden hat, war das einzige meiner Star Wars “Sammlung” von dem ich mich trennen konnte

Paket kam an.
Nach erster Sichtung habe ich bereits 3 Bücher gefunden :relaxed:

Naja, ich bin da ein ziemlicher Nerd und find gerne alles heraus über dinge die mich interessieren, auch wenn es z.b. sehr trocken oder theoretisch ist :joy:
Ich geb ihm gerne ein neues Zuhause :wink:

Das ging ja schnell :no_mouth: freut mich, dass es schon angekommen ist

Ich glaube, abgesehen vom aufstieg der jediritter ich dafür am längsten gebraucht xD
Wobei ich persönlich die alte Republik und alles davor oder darum sowieso interessanter als die nahe Zeit der filme finde xD

So, sobald mein Mann heim kommt bringe uch das Paket zur Post.
Danke nochmal, dass ich es bis heute behalten durfte.

Meine Auswahl poste ich jetzt schon mal. Entnommen habe ich:

Lilienblut (Ascan von Bargen)
Die Legende des Abendsterns (Ascan von Bargen)
Same Love (Nadine Roth)

(Gerade Same Love war jetzt nochmal so eine schnelle Entscheidung. Aber wenn die Hauptperson schon den gleichen Namen hat wie ich :joy: und ich mich in meiner frühen Erwachsenenzeit so kurz nach der Pubertät auch mit dem Thema beschäftigt hatte, fand ich es sehr passend.)

Vielen Dank für die neuen Bücher.
Das Paket ist durch meine Bücher jetzt etwas schwerer geworden, aber noch im Rahmen :blush:

EDIT: Paket ist mit stolzen 7,4 kg unterwegs zu JackyArt.
00340434220223237063

Danke dir für die Info :grin: sollen eigentlich nur Einzebände ins Paket oder kann es auch eine Triologie sein?

Hab da im Startpost was zu geschrieben:

“Reihen bis 3 Bände gelten als 1 Band und sollten geschlossen herausgenommen werden, da es unfair ist, wenn sich jemand nun Band 1 nimmt und Band 2/3 drin lässt, womit evtl. niemand was anfangen kann ohne Band 1. Anders wäre es, wenn man die Reihe von hinten herausnimmt, also Band 2 und 3, aber Band 1 im Paket lässt, da man es schon besitzt.”

Das Paket ist wohlbehalten angekommen, ich werde mich aber erst morgen damit beschäftigen.