kakao-karten.de Forum

Bücherwanderpaket - Neue Runde?

Hui, da sind ja schon welche von meinen wieder aus dem Paket verschwunden =)

Hello, ich bin schon fertig mit der Auswahl ^^ wer ist denn jetzt nach mir dran bzw. wohin muss ich das Paket als nächstes senden?

Meine Auswahl ist:
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen ( Bronnie Ware)
Die Speerschleuder (Martina Schäfer)
Secrets - Wen Emma hasste ( Daniela Pusch)
Der Tänzer der Schatten und der Tänzer der Klingen ( David Dalglish)

Jetzt hab ich erstmal wieder gut Lesestoff ^^

Oh wie schön, dass die zwei gleich wieder einen neuen Besitzer gefunden haben. Mein mann war begeistert von den Büchern (er ist eigentlich keine Leseratte).

Sie klingen sehr interessant, ich bin gespannt. Ich denke, ich werde allerdings einige Zeit brauchen, sind ja schon ganz schöne Wälzer ^^ hast du die beiden auch gelesen?

Ich hab nur Band 1 angefangen, allerdings wegen Zeitmangel wieder aufgehört, weil immer so lange Pausen zwischen dem Lesen entstanden sind… da kam ich dann irgendwann nicht mehr mit :sweat_smile:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen

Ich würde mich auch noch über Meinungen dazu interessieren =P Aber dieser Threat ist dafür eher wenig geeignet ^^’
Ich habe minimum das Erste (beim Zweiten bin ich mir nicht sicher) zuhause stehen, bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen…

Es gab doch mal einen Rezensionen Thread für Bücher. Ich such den mal heute Abend :)

Das Wanderpaket kam wieder wohlbehalten bei mir an ^.^

Freut mich das es so schön geklappt hat. Von den Büchern die wieder bei angekommen sind, ist Säulen der Erde von Ken Follett rausgewandert - meines ist spurlos verschwunden, nun habe ich es wieder :D

Besteht Interesse an einer weiteren Runde im Januar, mit anderer Konstellation? Ich habe vom Ursprungswanderpaket noch eine große Auswahl an Büchern die ich variieren kann.

Also bei einer neuen Runde wär ich gerne dabei!

@elessar da ist das Paket aber schnell bei dir, hab mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Ich wäre definitiv an einer weiteren Runde interessiert.

Ich wär theoretisch auch an einer weiteren Runde interessiert, aber so früh im neuen Jahr schaffe ich es leider nicht ^^’ vielleicht das Paket danach

Ich wäre da gerne dabei :) Das hatte sehr viel Spaß gemacht

Ich wäre auch eher an einer späteren Runde interessiert. So schnell habe ich die Bücher nicht durch von dieser Runde :joy:

Ich wäre demnächst auch gerne dabei :)

Freut mich, dass diesmal mehr Resonanz kommt.

Ich habe erstmal die eingetragen, die fest dabei wären :) Finde kleinere Runden da ja ganz praktisch. Dann ist man schneller durch und es können dann wieder die Personen wechseln.

Ich bin gerne wieder dabei :slight_smile:

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber leider nur 8 Bewertungen :/
Kann sein, dass ich für meine Adventskalender Täusche später noch Rückmeldung bekomme, dann hätte ich 10.
Bis wann wäre die Anmeldung denn offen?

Bis zum Absende-Zeitpunkt :slight_smile:

Vielleicht hab ich die Bewertungen bis dann ja zusammen :D Ich werde das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten :3

So, die 10 Bewertungen hab ich dann auch zusammen und würde mich freuen, teilzunehmen :D

1 Like