kakao-karten.de Forum

Bücherwanderpaket - Neue Runde?

Hi, das Paket kam gestern an.
Durchgewühlt habe ich mich schon, und auch ein paar Sachen rausgenommen.
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ein Buch, das englische mit dem Gespenst dessen Name mir gerade entfallen ist, von Oscar Wilde glaube ich war es, nicht auf der Liste steht. Ist das beabsichtigt oder hast du es einfach vergessen einzutragen?

@Bonsai , du bist noch immer der nächste in der Reihe, richtig?

Huch, dann ist mir das durch die Finger gerutscht - danke für den Hinweis. Magst du es bitte ergänzen?

Mache ich, sobald ich wieder zuhause bin gerne.

Jap. Ich bin bereit. Gut, dass du mich nochmal richtig per @ markiert hast. Ich hab in letzter Zeit nicht mehr in den Thread geguckt. ^^
Ich schick dir meine Adresse dann. :)

Ich auch nicht, wobei das eher daran liegt das sich das neue Design der Seite und niedriges Datenvolumen nicht zu vertragen scheinen ^^°

Hey, ich habe den Thread gerade durch Zufall entdeckt und möchte fragen, ob ich noch mitmachen kann?

Klar warum nicht :) ich pack dich dann hinten ran

Super, lieben Dank ^^

Das Paket ging heute auf die Reise ^^

Das gute Stück wiegt nun 8,3 kg, und hat die Sendungsnummer 00340434220179398177

• Alle drei von Darren shan
    -Silberhorn
    -The canterville ghost oscar
    -Die ersten Deutschen
    -Der schreckliche Anfang

Für den Canterville Geist ist natürlich auch wieder was englisches Reingewandert.

1 Like

Schöne Auswahl :D

Darren Shan ist echt eine super Serie

Das stimmt ^^
Meine Tante hatte mir irgendwann mal den ersten Teil des Mangas geschenkt, den habe ich dann bis zum sechsten glaube ich auch… dann natürlich den Film und jetzt komme ich auch endlich mal zu den Büchern ^^

Es war schwer etwas für ins Paket zu finden xD Die Hälfte meiner eigenen Bücher besteht so gefühlt aus Percy Jackson oder den interessanteren der Star Wars Bücher… und die andere Hälfte aus altem Schrott den (vermutlich) keiner haben will xD

1 Like

Huhu, das Paket kam an. Ich hab noch nicht reinschauen können, aber ich geb bescheid, wenn ich alles durchgeguckt hab und es wieder reisefertig ist. :D

1 Like

@Bonsai Und hattest du etwas schönes für dich entdeckt? :D

Hallihallöchen ihr Lieben,
das Paket ist jetzt wieder auf Reisen. Am Samstag stand ich leider vor verschlossenen Türen, weil die Post leider doch nicht bis 15 Uhr offen hatte. ^^;
00340434220188181111
Mit der Nummer müsstet ihr sehen, wo es grade abgeblieben ist. :smiley:
Hier ist meine Ausbeute:
2012 von Steve Alten
Die Königin der Unsterblichen von Maria Dahvana Headley
Tschick von Wolffang Herrndorf
Ravinia von Thilo Corzilius
Die göttliche Komödie von Dante

1 Like

Oh, freut mich das gleich drei eine neue Heimat gefunden haben ^^

So! Das Paket kam bei mir auch heile an und ich habe mich direkt drauf gestürzt und durchgeguckt!

Das ist meine Ausbeute:

Schloß der Vampire - Christie Golden
Die Pilgerjahre des Farblosen Herrn Tazaki - Haruki Murakami
Darm mit Charm - Guilia Enders
Die unendliche Geschichte - Michael Ende
Das Orakel von Oonagh - Flavia Bujor
Flammenflügel - Wolfgang Hohlbein (HG)

Ich werde direkt mal nach der nächsten Adresse fragen :D Eins weiß ich: Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei!

Freut mich ja, dass gleich 2 der Bücher von mir aus dem Paket rausgenommen wurden. :smiley:

Das Paket geht Freitag auf die Reise, da ich morgen keine Zeit habe und Donnerstag ist hier ein Feiertag

Oh, schön das da gleich wieder was raus ist ^^
Ich hoffe dur bekommst die unendliche Geschichte durch, ich hab es nie geschafft ^^°

Ich hoffe es auch sehr, da ich es eigentlich schon immer versuchen wollte und jetzt habe ich ja ein Grund :D Jedoch muss ich erstmal Tintenherz beenden ( auch zum ersten Mal D: )

Update: Das Paket hat sich heute auf die Reise zu @Rosa-Canina gemacht und hier ist die Sendungsnummer für Hermes: 01305143837117