Mhh, also ich würde gerne mitmachen, sofern es nicht stört, das ich erst sieben Bewertungen habe.
Da die Bewertungen alle recht dicht beisammen sind und von diesem Jahr, kann man da denk ich Auge zudrücken :)
Supi, das freut mich zu hören ^^
Teilnehmer:
1.
2.
3.D-Clockwork
4. Bonsai_
5. OxyOxy
6.FraeuleinAmalia
7.
8.
9. black_shewolf
10.
11.
12.
Auch aus Deutschland; Auslandversand eher ungern
Hatte nicht Xsarah noch angedacht, eventuell teilzunehmen?
Ja, ja das hatte ich =)
Es hing nur davon ab, wann das Paket startet, da ich den ganzen Oktober außer Landes bin. Aber da das Paket dann ja in näherer Zukunft starten würde ;)
Teilnehmer:
1.
2.
3.D-Clockwork
4. Bonsai_
5. OxyOxy
6. FraeuleinAmalia
7. Xsarah
8.
9. black_shewolf
10.
11.
12.
Ich komme auch aus Deutschland und mir würde Auslandsversand tendenziell nichts ausmachen.
Ach super :) Dann haben wir ja noch ein Paar Leute zusammen bekommen.
Zuvor wäre noch eine Rückmeldung der bisher eingetragenen noch interessant, ob noch alle dabei sind oder jemand noch abgesprungen ist :)
Ich bin immer noch dabei!
mich werdet ihr auch nicht los ;)
Ja super! ^.^ Dann würde ich sonst auch einfach schauen das ich das Wochenende schon das Paket zusammensuche und dann nächste Woche abschicken kann.
Wenn ihr kein Problem damit habt, können wir ja auch jederzeit noch welche zulassen und einfach hinten anstellen am Paket
Also ich habe damit kein Problem :)
Ich bin auch noch dabei. :)
Sorry Leute, ich kam noch nicht zum abschicken.
Problem ist gerade, dass wir eine Baustelle oben haben und meine Bücherkartons vollgestellt sind X_X ich versuche mich da noch durch zu kämpfen.
Sorry für die Verzögerung
Alles halb so wild =) da hat glaube ich jeder Verständnis für ;)
Je nachdem wann es dann losgeht würde ich mich nur an eine andere Stelle setzen wollen/müssen =)
Hallo ihr Lieben ! :‘)
Ich wollte mal hören wie es so aussieht wegen dem Paket. Ob es diesem Monat klappt 
Guter Hinweis XD
Ich habs geschafft meine Bücherpakete in dem Bau-Chaos oben zu retten. Werde mich nun die Tage ransetzen und eine Auswahl treffen und das Paket losschicken.
Tut mir leid, dass sich das alles so extrem verzögert hat. Aber ich kam durch 2 Paletten Bauholz einfach nicht durch 
Falls jemand zustoßen will oder sich die Reihenfolge des Pakets ändern soll/wird, müsst ihr das nur sagen :)
Hi,
ich würde mich dann gerne möglichst weit nach hinten “umsetzen” wollen. Da ich ab Sonntag für 4 Wochen weg bin und dann erst am 4.11 wieder in Deutschland bin =)
Du bist ja schon an vorletzter Stelle :D Im Zweifel spricht denk ich nichts dagegen wenn der Vordermann es dann 1 Woche länger behält. Aber wenn ich es nächste Woche Abschicke und es dann bei jedem eine Woche liegt, wäre es eh nicht vor November bei dir
Ah danke sehr ^^ ich genie hätte ja auch einfach nochmal nachgucken können, wie die Reihenfolge war ^^’
Aber solange das alles irgendwie klappt bin ich happy =)
@elessar Ist ja kein Problem! Ich dachte mir nur zur Sicherheit, dass ich hier kurz mal winke. Meine Bücherwand fürs Paket wächst und wächst. Bald habe ich Angst erschlagen zu werden xD
Gestern gingen 7,7 kg Bücher auf Reisen :)
Wäre schön wenn ihr das Paket unter 10kg haltet, allein damit man es tragen kann und das Porto noch im Rahmen bleibt.
Sendungsnummer 357602450816