kakao-karten.de Forum

[BREMEN] 19.12.2015 - Dezember-Treffen

Joa, ich komm dann mit Schnee wenn alles klappt :).

Hallöchen!
Grad durch Zufall gefunden. Da würde ich mich gern anschließen, wenn noch Platz ist. Sofern Gnomenschuh nicht arbeiten muss, kommt er sicher auch vorbei. :)
Liebe Grüße!

Na klar! Platz ist in der kleinsten Hütte! Ihr kommt direkt zur Uni?

Achja. Ja, genau, wir kommen dann direkt dahin. :) Super, ich freu mich!

Ich würde dann zusammen mit Sakisa-Chan mit dem Zug anreisen, wenn noch Platz ist :)

Klar ist noch Platz! Ich kläre das am Montag alles, damit wir auch in den Raum kommen (sind ja schon Ferien in der Uni - ich bekomme aber eine Schlüsselkarte). Dann gibts mehr Infos für alle - auch zusätzlich per Rund-PM.

**ACHTUNG: ** Kann einer Kaffee mitbringen? Unsere Thermoskanne hat es geschrottet. Tee und Tasse bringe ich mit, dazu ein paar Kekse.

Ich habe jetzt endlich einen Plan!
Ich fahr am Freitag Vormittag los richtung Bremerhaven. Und fahre dann Samstag vormittag von Bremerhaven nach Bremen, mit meinem Auto. Und danach wieder zurück nach Bremerhaven.
Wenigens kenn ich mich bei NW2 aus (Chemie, höhö), so hab ich schonmal einen Plan, wo ich parke und wie ich zum Glaskasten komme ^^
Treffpunkt Glaskasten ist 10:00?

Kaffee hab ich leider keinen. Wenns klappt, bringe ich Obst mit, so als gesunden Gegenpart zu den Keksen ^^ Der regionale Obstmensch hat derzeit nur Äpfel und Birnen, ich glaube, das sollte aber reichen.

Jo ich bring Kaffee mit :)
hab aber nur 1 Kanne

Sehr cool, Major und Fingalificated! Vielleicht hilft ja noch jemand anderes mit einer zweiten Kanne Kaffee aus.
Zucker und Milch kann ich mitbringen.

Treffpunkt für die, die selbstständig zur Uni kommen ist der Glaskasten, 10 Uhr, ja. Ich werde drinnen auf der Treppe warten und mir noch ein Erkennungszeichen ausdenken. :wiiii:

In der Rund-PM am Montag Abend kommt auch noch meine Handynummer, falls jemand zu spät kommt oder sich verläuft. Das mag ich aber nicht hier öffentlich machen. ;)

wenn wir Wasser+Wasserkocher haben, könnte ich zur Not auch Filter und Pulver mitbringen. Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber ich brauche meinen Kaffee suchti :wiiii:

Wasser und Wasserkocher ist kein Problem. :wiiii:

Ich könnte wohl noch Kaffee mitbringen und eventuell Cappu-Pulver (yeaaaaah, braunes Zuckerwasser)

@CaitlynMurphy
Apfelkeks kommt nun definitiv auch und wahrscheinlich auch Quecksilber.
Wahrscheinlich kommen wir zu dritt bzw. kennen wir uns alle aus und kommen direkt zum Glaskasten ^^

Yeah, Cappu-Pulver, das Zeug trink sogar ich! :wiiii:
Alles klar, Schnee! Freue mich auf euch!

Wer von euch fährt denn nun eigentlich Zug? Lohnt es sich ein Niedersachsenticket zu organisieren?
Ich würde ja ab Hannover fahren. :)

Ich werde leider nicht kommen. :(
Hab lange überlegt, weil es mit dem Niedersachsenticket so günstig wär und ich euch gerne alle mal treffen würde… aber wenn ich von Göttingen aus komme, sind es 7h Zug insgesamt… das wird mir zu viel (grad auch mit Weihnachten vor der Tür, hab noch so viel zu tun X_x).

Ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr ein Hannover-Treffen gibt, bei dem ich einige von euch sehen kann und wünsche euch viel Spaß! <3

Kein Ding, Dee. Kann ich verstehen.

Ich hab auch noch Cappu-Pulver da, ich hoffe, ich denke dran. Ich trink das selber nicht, daher wäre das eine gute Gelegenheit. :D

@Daria Meld dich doch mal bei Koenigskupfer. Sie und Ruepelwelpe und Glasberg kommen aus derselben Richtung. :)

Jaaaa mehr Koffein für Cait! (Hannover-Treff-Insider)

@Daria, Immi und Sakisa kommen glaube ich auch aus der Richtung.

Immi und ich leider nicht. Wir wohnen gaaaanz im Westen Deutschlands, sehr sehr nördlich, also nordwestlich von Bremen und damit die komplett andere Richtung.
Sorry :c

Ruepelwelpe, Koenigskupfer und ich kommen zwar aus derselben Richtung, haben aber alle drei ein Semesterticket.

Ich freu mich übrigens schon sehr aufs Treffen, vor allem weil ich mir mittlerweile sehr sicher bin, dass mir kein anderer Termin mehr dazwischenfunkt! :)