kakao-karten.de Forum

[BREMEN] 19.12.2015 - Dezember-Treffen

Hallo ihr Süßen!

Es ist endlich soweit – ich habe die letzten Eckdaten besprochen und kann euch Info geben.

An die Bahnreisenden (Kontaktperson Lills):
Ihr trefft euch um ** (gegen) ** 10 in der Eingangshalle ** an der Information.** (Ausgang Richtung City) Dort wartet Lills auf euch. **Erkennungszeichen wird eine Weihnachtsmannmütze sein. ** Lills sammelt alle Bahnreisenden ein und fährt mit ihnen zur Uni.
**Wichtig: ** schickt bitte Lills eine PM, wann genau euer Zug in Bremen ein fährt.

An die, die direkt zur Uni kommen (Kontaktperson Cait):
Ich warte um (gegen) 10 im Glaskasten (Uni Zentralbereich, Hauptgebäude) auf der Treppe auf euch. Auch ich werde eine wunderschöne **Weihnachtsmannmütze als Erkennungszeichen ** tragen.

Wir werden beide eine Weile warten, damit wir auch keinen vergessen. Sollte dennoch jemand später ankommen, sich verlaifen etc: Ruft bitte an. Handynummern gibts per PM.

Die Cafeteria wird nicht offen sein, ich habe nachgefragt. Bedeutet: ** bringt euch was zu Essen und zu Trinken mit!** Um Tee kümmere ich mich, Kekse werde ich auch mitbringen, Lills macht Pizzaschneck’chen. Es ist jedoch nichts „richtiges“ zu Essen da.
Waschbecken ist im Raum, Klo ist auf dem Flur.

Weitere Details (inkl. Handynummern) kommen per PM.

Fester Termin ist der 19. Dezember, wir haben den Raum von 10 - 19 Uhr.**

**Anreiseinfo: ** Straßenbahn 6 vom Hauptbahnhof in Richtung Universität. Parken ist auch überall an der Uni möglich.

L I S T E:
Zug:

• ** Lills**
  • Sakisa-Chan
  • Glasberg
  • Koenigskupfer
  • Ruepelwelpe
  • Daria
  • Immi
  • AkumaYume

Direkt zur Uni:

• ** Cait**
  • fingalificated
  • schnee
  • Major
  • Sarahsoak
  • Gnomenschuh
  • Apfelkeks
  • Quecksilber

Ich habe mich mal eingetragen, falls sich ein paar der Hannoveraner bereiterklären würden sich für den Tag mit mir ein Niedersachsenticket zu finanzieren wär das doch klasse. :)

Würde mich freuen. 8)

Mööh,… hätte Interesse, kann aber für dies Jahr kein Versprechen geben und daher auch aktuell kein Termin eintragen ^.^" Ich hab vor Weihanchtne einfach viel zu viel um die Ohren

Aber ich halte mir das Thema warm und würden och spontan dazu stoßen

Ich werfe morgen mal einen Blick auf meinen Schichtplan und stimme dann mit ab wenn da was passendes dabei ist>u<

Mir gehts wie elessar :3
Ich kann ende November mehr dazu sagen, aber Interesse besteht :3

Huhuu. :)

Ich hätte aufjedenfall Interesse (hattest du so auch richtig in Erinnerung ^^), muss aber nochmal in aller Ruhe schauen wann ich Zeit hätte. Ich meld mich dann nochmal bzw. stimme dann bei der Umfrage ab, sobald ich bescheid weiß.
Und ich stups auch Glasberg und Ruepelwelpe mal an, falls du das nicht eh schon gemacht hast, Cait.

lG

Hallo,

Interesse hab ich durchaus :) Allerdings sind bei mir die Dezemberwochenenden ziemlich voll mit Weihnachtsfeiern, -auftritten und Uniblockseminaren ._. Ein paar von den Sachen klären sich auch erst in den nächsten Wochen … Ich behalte das Thema unbedingt im Blick und melde mich dann noch mal!

Ich find’s auf jeden Fall klasse, dass du’s ins Leben gerufen hast, Cait! :)

Liebe Grüße
Glasberg

Ich muss an allen drei Tagen arbeiten, wie zu erwarten war :traurig:

Ich habe auch großes Interesse muss aber ebenfalls vorher noch mal abklären wie ich Zeit habe :D
Danke aber schon mal, dass du an mich gedacht hast ^3^

Liebe Grüße,
Ruepel

Danke für euer Interesse! Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie kurzfristig ich einen Termin klar machen kann. Ich werd Montag noch einmal nachfragen.

Ich hab mal mit abgestimmt.
Würde gerne kommen:3

Liebe Grüße
Sereg

EDIT: Mist, ich kann doch nicht , muss abends in Berlin wieder sein, zwecks ner Feier D:
So ein Mist.

Uh, Sereg kann auch nur am letzten Tag :)
Ich wollt am Freitag abend gen Norden, wahrscheinlich eine saudumme Idee.

Deswegen bin ich froh, meinen Job gekündigt zu haben :D

Könnte an allen Tagen und wäre auf alle Fälle dabei! :)

Wenn ich von Göttingen über Hannover fahre und mir ein Niedersachsenticket teilen kann, könnte ich vielleicht auch vorbeikommen. Thread stalk

@Major, bedeutet das, dass du eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchtest?
@DBee, das würd mich aber freuen. :wiiii:

So, ich habe mich auch mal eingetragen ^-^

Es gibt News! Ich musste heute die Raumbelegung fest machen und so ist es der 19.12. geworden, da an dem die meisten Zusagen waren. Der Raum wurde schon erfolgreich für uns reserviert, wir haben ihn von 10 - 19 Uhr.

Ich editiere den ersten Post noch: bitte meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt (unverbindlich) und wie ihr anreist (Auto, Bahn), dann setz ich euch auf die Liste im ersten Post (zwecks Übersicht, blablubb). :wiiii:

Ich versuche zu kommen, wenn ich kann, dann komme ich mit Zug :3

Ich reise auch mit dem Zug aus an :)

Trag mich doch bitte in Klammern beim Zug ein, ich… weiß es noch nicht. Eigentlich wollte ich da schon zu Hause sein, aber vielleicht kann ich meine weihnachtliche Heimreise auch noch verschieben… Ò ^ Ó