Hallo ihr Süßen!
Es ist endlich soweit – ich habe die letzten Eckdaten besprochen und kann euch Info geben.
An die Bahnreisenden (Kontaktperson Lills):
Ihr trefft euch um ** (gegen) ** 10 in der Eingangshalle ** an der Information.** (Ausgang Richtung City) Dort wartet Lills auf euch. **Erkennungszeichen wird eine Weihnachtsmannmütze sein. ** Lills sammelt alle Bahnreisenden ein und fährt mit ihnen zur Uni.
**Wichtig: ** schickt bitte Lills eine PM, wann genau euer Zug in Bremen ein fährt.
An die, die direkt zur Uni kommen (Kontaktperson Cait):
Ich warte um (gegen) 10 im Glaskasten (Uni Zentralbereich, Hauptgebäude) auf der Treppe auf euch. Auch ich werde eine wunderschöne **Weihnachtsmannmütze als Erkennungszeichen ** tragen.
Wir werden beide eine Weile warten, damit wir auch keinen vergessen. Sollte dennoch jemand später ankommen, sich verlaifen etc: Ruft bitte an. Handynummern gibts per PM.
Die Cafeteria wird nicht offen sein, ich habe nachgefragt. Bedeutet: ** bringt euch was zu Essen und zu Trinken mit!** Um Tee kümmere ich mich, Kekse werde ich auch mitbringen, Lills macht Pizzaschneck’chen. Es ist jedoch nichts „richtiges“ zu Essen da.
Waschbecken ist im Raum, Klo ist auf dem Flur.
Weitere Details (inkl. Handynummern) kommen per PM.
Fester Termin ist der 19. Dezember, wir haben den Raum von 10 - 19 Uhr.**
**Anreiseinfo: ** Straßenbahn 6 vom Hauptbahnhof in Richtung Universität. Parken ist auch überall an der Uni möglich.
L I S T E:
Zug:
- ** Lills**
- Sakisa-Chan
- Glasberg
- Koenigskupfer
- Ruepelwelpe
- Daria
- Immi
- AkumaYume
Direkt zur Uni:
- ** Cait**