DBee, ich würde mich freuen! :wiiii:
Wer fährt alles mit Zug über Hannover?
Würde mit Zug kommen, wenn ich nicht alleine bin. Ansonstne hoffe ich noch auf mein Urlaubstag XD dann könnte ich Fahrt in die Heimat über Bremen machen.
Ich würd über Hannover fahren. Bahn sagt: 9:07 Abfahrt in Göttingen, 10:24 Abfahrt Hannover, 12:39 Ankuft in Bremen. Etwas spät, aber anders kann ich das mit dem Ticket nicht lösen.
Elli, du würdest dann abends nicht mit zurückfahren? Würdest du dann in Bremen ein neues Ticket lösen?
Ich mach es abhängig von den Kosten. Wenn ich nu alleine fahre, würde ich abends wieder zurück fahren.
Aonsten wäre ich mit Auto gefahren und dann von Bremen weiter nach Heimat in den Norden. Daher halte ich mir das noch etwas offen. Noch würde mir der zusätzliche Urlaubstag nicht genehmigt, was aber eigentlich kein Problem sein sollte
So wie es aktuell ausschaut werd ich evtl. doch nicht kommen und wenn dann wird es ne Spontane Kiste und ich werde mit Auto kommen.
Mein Schatz nötigt mich zu einer Weihnachtsfeier am Abend und muss dabei durch halb Niedersachsen gurken.
Moin! Na?
auch kommen will!
ich kann direkt mit dem Bus kommen. :)
achso der Bus fährt direkt zur Uni. Das ist von mir aus auch näher dran. ;)
Moin!
Ich würde auch sehr gerne kommen. An dem Wochenende habe ich bis jetzt noch nichts eingetragen und es könnte passen. Da das das Wochenende direkt vor den offiziellen Schulferien von Niedersachsen ist, kann schulisch gesehen schon mal nichts dazwischen kommen. Ich sehe, es fahren manche mit dem Zug über Hannover fahren. Fährt der zufällig auch über Celle? Das liegt ja theoretisch auf dem Weg… naja dann würde ich sehr gerne an einem Gruppenticket/Niedersachsen/ was auch immer Ticket mitwirken.
Das Datum trage ich auf alle Fälle schon mal ein;)
LG Glitzermond
Aktualisiert! :)
Huii, ein Treffen in Bremen… ___
Ich würde auch gerne kommen und ich frage auch mal, ob Apfelkeks Lust hätte zu kommen… =)
Na klar, immer her mit euch! Du reist mit Auto an? Bzw findest die Uni allein? Genauer Plan folgt noch, also wo genau wir uns da treffen.
nope, bin waschechte Bremerin und komme wahrscheinlich dann mit dem guten alten Drahtesel ;)
Tut mir leid. Ich schaffe es leider aus persönlichen Änderungen (Weihnachtsfest und andere Einladung) von denen ich noch nichts wusste nicht. Vielleicht nächstes mal.
Ich bin immer noch am überlegen, wie ich das mache. wohl früh feierabend am freitag und mit sack und pack sofort los düsen. hm :/
Freitag? Das Treffen ist aber erst Samstag. Von wo kommst du denn? Hast du eine Übernachtungsmöglichkeit?
Soo.
Hab alles abgeklärt und es sieht soweit ganz gut danach aus, dass ich kommen könnte.
Wenn jemand mit dem Niedersachsenticket (über Hannover) fahren würde, wäre das besonders ideal, da könnten wir die Kosten einfach aufteilen. ^^
Ansonsten freue ich mich sehr, dass ich viele neue Gesichter sehen werde, den Teilnehmern nach. :)
Ich denke, ich werde erst sehr kurzfristig zu oder absagen können. Dieses Jahr wird nämlich bei mir gefeiert und das bedeutet, das wir schon Tage vorher mit vorbereitungen beschäftigt sind und ich kann halt jetzt noch nicht abschätzen, ob ich die Zeit für ein Zeichnertreffen habe @.@
Wenn, würde ich aber über Hannover fahren, eine Mitfahrerin hättest du dann schonmal, Daria :3
Ich komme aus Heidelberg XD Mein Papa wohnt aber fast in Oldenburg und ich kenn die Zugfahrtzeiten noch fast auswendig zwischen Bremen und Oldenburg (hab in OL studiert).
Ich überleg noch, ob ich einfach mitm töff töff fahr. Naja, ich lass es mir mal offen. Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich aber nicht, danke :)
Was ich auf jeden Fall noch anmerken muss: am 19. sind in der Uni offiziell schon Ferien. In den Raum kommen wie trotzdem - vermutlich haben aber der Schreibwarenladen und die Kioske und Cafeterias nicht offen. Essen also mitbringen. Tee und Kaffee kümmere ich mich drum, Tassen auch. Wer seinen Lieblingstee will, muss diesen mitbringen - Wasserkocher habe ich da. ;)
So, es ist entgültig, ich bin nicht dabei, weil ich bis zum 20sten wegfahre xD
Viel spaß euch anderen :D
Ich hätte auch Interesse, mal an einem Zeichnertreff dabei zu sein :)
Ich kann zurzeit noch keine 100% Zusage geben, aber sobald ich Gewissheit habe werd ich mich nochmal melden :)
Alles klar! Würd mich freuen!