@Glasberg @Daria Ups~ Total verplant xD Alles klar, sorry. :D
Ich freu mich auch schon voll __
Zusammen fahren können wir ja trotzdem, hoffe ich. Vielleicht setzen wir uns einfach nochmal per PN ausseinander, Glasberg? ^^
Herrjeh. Wenn das so endet wie beim letzten Treffen muss ich diese Woche nun meine To-do kurz vernachlässigen und mich an ein paar Tauschkarten für den Notfall setzen. Wenn ich so sehe wer wieder alles dabei ist… räusper xD
Nundenn. Sonst kommt niemand von Hannover, der zufällig das Niedersachenticket teilen wollen würde? ^^ Wär jetzt nicht schlimm wenn niemand kommt aber einfach verdammt doof wenn wir 2 kaufen. xD
Liebe Grüße
Gutes Stichwort! Freie Karten können natürlich mitgebracht werden zum Tauschen vor Ort.
Ich freue mich schon sehr! Werde neben meinem Kakaoordner auch meine Bücher mitbringen, wenn ich darf :)
Alles mitbringen! So viel wie nur geht :D <3
Ich bringe selbst gemachte Kekse mit! :)
Aktuelle Infos:
Der Eingangspost wurde komplett neu verfasst und sämtliche Infos beigefügt. Bitte lesen!
Den Rest habe ich gerade per PM verschickt. Sollte jemand keine PM erhalten haben: bitte Bescheid sagen.
…da meine Technik gerade gesponnen hat, kann es sein, dass ich die PM doppelt verschickt habe. Das tut mir leid!
Ich freu mich auf euch!!! :wiiii:
Ich würde gerne Apple Crumble mitbringen. Ich kann das Gelingen aber nicht garantieren XD Weil Autofahren und knapp und nicht meine Küche und so weiter und so.
Ich gebe mein Bestes - ansonsten müssen wir die Äpfel so essen.
Tja, wie das Leben so spielt, muss ich mich doch leider von der Teilnehmerliste streichen lassen :/ Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Zu Kakaoordner: Das ist mir zu viel. Aber ich bringe meine freien Karten mit, das sind ca. 60 Stück mit dem Zaunpfahl wedel
So, morgen ists so weit! Ich hab soweit schon alles eingepackt und freue mich total, euch morgen alle zu sehen! :wiiii:
Bei mir wirds leider nix mit morgen. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Irgendwie habe ich schon jetzt die Befürchtung, dass ich morgen verschlafen werde XXD
Gerade den äpple crumble aus hirschberger Äpfeln in einer norddeutschen küchegeschnitten, backt gerade und riecht toll.
Freue mich schon total! Und Fahrzeit ist nur 30 min von bhv aus, sehr praktisch
AkumaYume hat mich privat gefragt, ob sie auch wohl die Erlaubnis hätte zu kommen.
Ich hoffe das ist kein Problem, wenn ich sie mitschleppe? (Selber zug wie immi und ich)
Na klar. Bring sie einfach mit!
Toll war’s, Schnuckis! Dankeschön für den tollen Tag! Ich hätte zwar mit einigen von euch gern noch ein wenig mehr gequatscht - aber dafür waren wir auch etwas Viele und der Tisch zu lang. :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tmp18498dsc0elvfor5q68.jpg
Bahnfahrt; Nach müde kommt… ;)
Ich bin auch gut zuhause angekommen und hatte einen schönen Tag. Vielen Dank! x3
Die Tage werde ich noch meine neu erhaltenen Karten für die Gallerien der Ersteller und die Bohnentiere abfotografieren und ja…
War wirklich klasse. :)
Der Tisch war zwar lang, aber trotzdem super zum zeichnen und unterhalten geeignet. Genug Platz für Kram und ein guter Blick zu den Leuten gegenüber wollen nicht unterschätzt werden.
Nächstes Mal vielleicht wirklich mit Reise nach Jerusalem. Man baut sich dann ja aber doch immer mit viel Zeugs zu… xD
Jedenfalls danke für die Organisation! Soviele Leute, das war toll. Kann jemand das Polaroid einscannen? Danke!
ja ich möchte auch bitte die polaroids sehen _
fands auch super lustig und hoffentlich sieht man sich mal wieder, irgendwie. :)
ist ja auch echt schwierig mit den Tischen bei sovielen Leuten & Gedöns. nächstes mal machen wir einen Kreis, oder wir können ja das EU-Parlament mieten. oder so.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Hoffe wir kriegen das bald wieder hin, dann sieht und hört man vielleicht auch nochmal von den Leuten mehr, die diesmal außer Reichweite saßen. :)