kakao-karten.de Forum

Beyblade [Mini]-STA (Erfolgreich beendet!)

hat mich schon ziemlich gewundert als ich ab und zu vorbeigeschneit bin ;p
bin aber froh dass es noch einen nachrücker gab :)
viel spaß auch meinerseits beyblade!!! x3

@Aprikoko
maybe könnten wir das so einrichten dass ich meine karten dann einfach zu unserem treff bekomme
wenns dir nichts ausmacht, natürlich!!! :öhh:

Türlich können wir das so machen, wenn du so lange warten kannst :P

Halbzeit - zwei Karten sind fertig und für die dritte stehen die Outlines. Ich werde dann alles in einem Schwung morgen früh hochladen und dann auch einwerfen (heute war ja eh Feiertag)

Ich hab mich übrigens für Kenny und Hilary, Tala und Wolborg und Oliver und Unicolyon entschieden ^^ fleißig weitercolo
… Nur so als Zwischenmeldung, dass ich noch rechtzeitig fertig werde ^^"

OH!! QAQ AW!
oh man joey…du bist ja so fies Q///Q erst alles morgen früh hochzuladen…da bin ich doch grad inner Uni QAQ aww…
und wenn ich jetz schon höre, was du alles gezeichnet hast, steh ich kurz davor, den zweiten Block sausen zu lassen, nur damit ich deine Karten sofort begutachten kann 8///D

aber lass dich trotzdem nich hetzen (drängel), lass dir zeit^^

Ja… Ich will die Karten im Wohnheim scannen, weil ich da inzwischen einen eingermaßen guten Scanner habe (der hier zuhause ist nicht so toll^^)
Und weil ich eh morgen früh hinfahre und die Post nicht vor morgen nachmittag abgeholt wird, ist es so halt praktischer :3

Sehr gut ^^ Ich werde die Äuglein freudig erregt nach deinen Karten offen halten und auch den Brief auf die gleiche Art und Weise erwarten! Somit sind wir vollständig :)

Die Karten sind jetzt im Upload. Ich hoffe mal, dass du sie noch vor 15 Uhr siehst, Aprikoko, damit du sie absegnen kannst ._.

Ich hab deine Kärtchen nun gesichtet und sie kriegen alle drei grünes Licht von mir :)
Die dritte Karte war ziemlich knapp wegen der Kriterien (hätte auch in Kategorie 2 gepasst) aber ich möchte mal behaupten, dass das so ausreichend ist, schließlich war es knapp bemessene Zeit für dich und sicher auch ein Stück arbeit ;)
Ich verlinke deine Kärtchen und warte auf die Post ^0^/
Und ihr vergesst nicht noch zu kommentieren, falls noch nicht alles kommentiert ist! :D

(^0^)/) ich hab jetzt alle karten kommentiert! v alle beiträge sind so wundervoll geworden!!! ich freue mich schon wie verrückt auf die verteilung! >/////< rumhibbel ach, ich freu mich jetzt schon wie ein kleinkind auf meine karten! X////D

Jaaa… Gerade bei der dritten Karte hatte ich auch Angst, dass sie nich BitBeast-zentriert genug ist. Urpsrünglich war Unicolyon auch größer, aber beim ersten Versuch hat das Horn nicht draufgepasst und dann habe ich mich so angestrengt, das Horn ganz aufs Bild zu kriegen, dass das BitBeast immer kleiner wurde o.O"
Aber danke, dass es so noch zugelassen war ^^
Der Brief ist auch rechtzeitig in der Post gelandet, sodass er mit etwas Glück schon morgen bei dir sein könnte, Anzu ^^

Ahh~ Kommentare!! wusel
Jetzt gerade zu müde, aber morgen früh hab’ ich noch nichts zu tun (außer Mathe-Hausaufgaben hust), also werde ich noch eine schnelle Kommentierrunde einlegen ^^ Ihr habt eh alle so tolle Karten eingereicht ^o^

Liebe Leute :)
Joeys Brief hat sich in meinen Briefkasten eingefunden! (Gott sei dank! ;; Und so schnell!)
Das heißt, dass ich mit der Verteilung beginnen kann ;) Ich würde rein theoretisch sofort mit der Verteilung anfangen, aber da ich hier ein kleines Problem hinsichtlich der Schularbeiten morgen habe und eine kleine Überraschung für euch, die noch nicht ganz fertig ist sowie den Kommentarschluss noch etwas verrücke, werde ich das ganze Morgen starten mit der Verteilung! ;) Also hoffe ich, dass ihr noch fleißig die restlichen Kärtchen kommentiert und nichts dagegen habt, wenn ich das etwas verzögere.
Und zu Joey noch: Deine Karten sind großartig! Ich bin immer aufs neue erstaunt wie sehr doch die Scanner die Farben verfälschen können! Und… Danke für die süße Beilage in den Brief ;
__; Ich freu mich total darüber und werd die Nagelsticker auch definitiv gut einsetzen können!

suuuu lang nu auch wieder nich
ist ja bald x3 wieder hihi >3<

Die Verteilung ist abgeschlossen und die Briefchen sind unterwegs! :D
Es war eine ganz schöne Arbeit, aber ich bin ziemlich zufrieden mit der Verteilung :3
Die ersten Briefe dürften rein theoretisch morgen aufschlagen! Bis dahin warte ich gespannt.
Um das ganze noch abzurunden gibt es hier noch das Gruppenfoto für euch:

http://i266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_DSC00143.jpg?t=1288935825

//////< Bitte liebe Post, lass mich nicht übers Wochenende leiden, bitte liebe Post, lass mich nicht übers Wochenende leiden… XD
Wow, das Gruppenfoto sieht fantastisch aus! Q Die geballte Bey-Power auf einem Haufen! <3 Großartig! >w<
Ach, ich bin ja schon sooo gespannt! o(^v^)o

OMG, ich hoffe so, dass der Brief morgen ankommt, sonst ,müsste ich wieder eine ganze Woche lang warten o.o
Das Gruppenfoto ist so toll ^ô^ Ich bin schon richtig gespannt auf die Verteilung hibbelig

“Auf einem goldenen Teppich liegen sie da…”
oder so ähnlich xDDDD

aww…gruppenfoto ___
das is für mich immer der highlight bevor man seine karten in den händen hält x3 und man sieht auch ein wenig die bessere qualität der karten 8D
aww…ich freu mich ja schon so x////D

Ich hoffe echt, dass die ersten Briefe heute ankommen, die entleerung des Briefkastens in Halle ist ja doch recht spät > _<
Na mal abwarten ^o^

UND OB DIE POST ANGEKOMMEN IS!!! ////////
ich durfte einen kleinen Brief aus meinem Kasten holen… (neben der ganzen anderen üblichen werbung xD)

und maaaaaaaaan!!! Draußen is besch*** Regenwetter, bewölkt und eigentlich müsste man grummelnd Zuhause sitzen (vorallem weil ich noch in die stadt muss…argh), aber das is soo verdammt EGAL!! XDDDD Ich hab so mordsmäßig gute Laune jetz…hammer ://D

das liegt einfach daran, dass ich so eine wundervolle Auswahl bekommen hab, mit der ich nich gerechnet hatte, aber umso froher bin, dass ich sie bekommen hab!! QAQ
das is so toll…awwww… >///<
okay…was hab ich bekommen:

Kat 1:Strike a pose von Chemical_IceTea
AWWW… RAY-Schmusekatze QAQ wenn ic jetz in diese Augen schaue, dann…himmel!! die sind ja so viel besser als aufm scan zu sehen…generell leuchtet alles deutlich mehr!! und man…diese Pose ist echt unglaublich süß…und wenn er mich jetz die ganze so anstarrt…argh Q///q also echt toll…und diese Rasterfolie is ja auch mal echt nen Hingucker XDDDD wahnsinn… vielen dank!!! ^///^

Kat 2:Kane von weishi
oh man T//////T ich hatte die Karte echt jemand anderen zugeschrieben, aber nach und nach hatte ich doch innerlich gehofft, dass dieses Schmuckstück zu mir findet… QAQ und das tat sie in der Tat!! ;__; wenn ich in dieses lächelnde Gesicht von kane blicke, stell ich mir vor, dass er niemals besessen werden könnte…so eine freundliche Ausstrahlung ;; und Cyberdragoon bleibt ebenfaqlls ein einziges schmuckstück ;w;
und ich muss sagen, dass die Karte eine regelrechte farbexplosion is XDDD was man aufm scan jetz nich so sehen kann…diese magenta und violett farben sind so viel hübscher!!! und dieses blau…moah T///T echt toll…ich freu mich riesieg!!! QAQ

Kat 3:Team Frankreich von JoeyB
aww… QAQ oh man…der einzige Unocolyon, den ich noch hätte kriegen können, liegt nun bei mir… QAQ das is schicksal…ganz bestimmt >///>
ich find den ja so süß mit Oliver und bei dir ist noch die französiche Nationalität zu erkennen XDD Ich freu mich riesig, dass ich diese Karte von dir bekommen hab, da ich ja auch Unicolyon gezeichnet hatte und ihn schweren Herzens abgeben musste QAQ Also vielen Dank, dass du zum einen Nachrücker warst und dann diese geile Karte gemacht hast! >///<

und dann diese obergeniale Zusatzkarte!! Q/////Q
Ich meine…hallo?? Eine Zusatzkarte für jeden teilnehmer zu zeichnen und dann auch noch mit seinem lieblingsblader…HOSSA! :iik:das is wahre Meisterleistung!!! Q////Q
Und wen hab ich bekommen: KAI NATÜRLICH!!! X////D Den, den sonst keiner leiden kann, so mag ich ihn doch immer noch am meisten (neben einigen anderen XD)…MAAAN!! QAQ und das is so typisch wie du ihn gezeichnet hast…wenn man ihn sieht, weiß man sofort: das is Kai wie er leibt und lebt! XDDD und dieses outfit is ja auch mein Liebstes >///> darum hatte ich es ja auch gezeichnet…und der absolute Knüller is ja dann noch Dranzer XDDDD Der is so geil…und ich liebe diesen Chibi-stil X////D kanns kaum erwarten, bei den anderen zu schmulen, wen sie bekommen haben XD

also wirklich: für deine erste MSTA hast du sie super gemeistert, trotz eines absprunges, aber da wurde ja schnell ersatz gefunden und einen super obendrein! :D Also von mir jedenfalls vielen herzlichen Dank für diese tolle STA und man kann in Zukunft auf weitere wunderbare von dir hoffen ;D
Also mach weiter so wie beisher!!! XDDDD JO!

…und jetz weiß ich nich mehr, was ich sagen woll… x’D

Mein Brief ist auch schon heute angekommen - ich bin so froh o (Sonst hätte ich viel zu lange warten müssen ;___;)

Und die Auswahl ist auch der absolute Wahnsinn. Ein richtiger Tyson-Overkill o

Kategorie 1: Gimme All You’ve Got! von Nagisa_Tsubaragi
Ich habe dir ja schon einen Ich-liebe-diese-Karte-Kommi geschrieben, bevor ich überhaupt in die STA aufgenommen wurde xD Tyson sieht einfach so toll aus! Und diese Pose (geile Hand ._.) hat echt was besonderes. Und seine Augen sind blau… blau… ^o^

Kategorie 2: Resting after Battle von dark_absol
Indirekter Tausch ^^ Aww~ Ich bin so froh, dass ich die Oliver-Karte bekommen habe. Und Unicolyon sieht darauf so schön aus - die ganze Karte ich ein einziger Traum o Oliver ist einfach so wahnsinnig niedlich :3 freu

Kategorie 3: Dragoon von weishi
Die Karte ist auch im Original wunderschön. Ich liebe ja die außergewöhnliche Pose und auch die Krallen aus dieser Perspektive - das hast d so geil hingekriegt o Eine echt irre Karte!

Ich bin also mit der Verteilung megaglücklich o Die Karten sind einfach der Wahnsinn!
Boah, ich bin echt so froh, dass ich noch an der STA teilnehmen durfte :3 Danke dafür!!

Und jetzt noch abschließend zu Aprikoko ^o^
Wie krass bist du, für jeden von uns eine Extrakarte zu zeichnen? o Das ist so toll von dir knuffl
Und ich habe noch einen Tyson bekommen o Ich liebe Tyson ja so! (Wenn mir das jemand vor drei-vier Jahren erzählt hätte… xD Wie konnte ich nur so zum Fangirlie mutieren? lol)
Deine Karte ist echt meganiedlich! Ich finde es so süß, dass du ihm eine Tüte mit Donuts gegeben hast gg (Und die Tüte ist ziemlich voll… Will der die alle allein essen? xD) Das Chibi-Dragoon im HG ist auch voll putzig.
Eine echt tolle Karte, du bist so ein Schatz <3

Ich fand auch die Verteilung wirklich klasse. Wenn ich mir so meine Karten angucke und auch dark_absols Beitrag durchlese, scheinst du wirklich darauf geachtet zu haben, dass jeder Charaktere/BitBeasts bekommt, die er wirklich mag. Das ist echt klasse :3 Und wie schnell du so eine fantastische Verteilung hingekriegt hast… ;D
Also: Danke erstmal dafür, dass ich noch nachrücken durfte und eine Extrawoche Zeit bekommen habe, danke für die tolle M-STA generell und für die geile Verteilung UND für die wahnsinnig süße Extrakarte!! (Ich hoffe, jetzt habe ich nichts vergessen xD)
Weißt du denn schon ein Thema für die nächste M-STA?

MEIN BRIEF IST AUCH HEUTE GEKOMMENNNNN!!! die Post knutscht
Und… ich habe vor Freude geweint, als ich meine Karten bekommen habe! TT3TT Ich musste drei mal nachsehen, ob es auch wirklich der Umschlag für MICH war! Ich bin überwältigt! Überglücklich! Fassungs- und sprachlos vor Glück! >////////////////////////<

Hier ist meine fantastische Ausbeute:

Am Spielfeldrand von JoeyB:
Wie ich bereits geschrieben habe - ich liebe es, wenn man auf die anderen STA-Teilnehmer achtet und sich extra Gedanken macht, um ein “frisches” Motiv zu zeichnen, das noch nicht so häufig drankam! v auf dem Scan ist die Colo irgendwie total verschwommen und grau! Dx Hier in meinem schönen Original ist sie kräftig und schön! v Und endlich kommen mal die “Nebencharas” dran! (>//o//<)b Du bist bei dieser STA echt über dich hinausgewachsen, das finde ich toll! v Danke für diese schöne, außergewöhnliche Karte! =D
^/////^ Es freut mich riesig, dass mein Tyson bei dir gelandet ist, denn obwohl du zu der Zeit noch nicht teilgenommen hast, hast du die Karte gemocht und ausführlichst kommentiert - deshalb bin ich sehr froh, dass sie in so gute Hände geraten ist! >///< Und danke für das Kompliment der Hand! TT3TT Und ich freu mich auch riesig über unseren indirekten Tausch! =3

Go Dranzer! von Chemical_IceTea:
TT3TT Als ich die Karte gesehen habe, war ich einfach überwältigt! Ich habe angefangen zu zittern und meine Augen sind ganz feucht geworden… Ok, um ehrlich zu sein, ich habe geweint vor Freude! X///D Graw! Ich liebe Dranzer einfach (falls das noch nicht klar war! XD) und ich kann es immer noch kaum fassen, dass dieses süße, schnuckelige, tolle, fantastische Dranzer zu mir geflogen ist! >//3//< Und das Original ist ja noch x-mal schöner!!! Ich bin total hin und weg von den Glitzerstiften, die da zum Einsatz kamen! Q Ich bin… wow! sprachlos! Die Karte ist einfach pure Liebe und mir bedeutet sie sehr viel! ;3; Und die Rückseite!!! DIE RÜCKSEITE!!! Federn! Phönixe! Silber! = LIEBE! >//3//< Danke! ;__; Man kann mich kaum noch glücklicher machen!

Team Mariam von Nobody_Sora:
QAQ Und ich wurde noch seliger und glücklicher und rührseliger und… (für meine Eltern noch besorgniserregender! XD) sprachloser!! Eine Karte… von Sora… im Original zu sehen! Nein, sogar zu HABEN! >/////< Sie ist einfach großartig! Und die Colo im Original ist noch mal so gut wie auf dem Bildschirm! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so begeistert bin ich von der Karte! X///D Deine Karten sind alle super und es ist einfach unglaublich, dass ich jetzt eine von dir haben darf! TT///TT Sie ist so toll… Diese Pose und diese FALTEN sind Liebe! Und Mariam ist sooo ein toller Chara!!! Und Sharkrash macht mir fast ein bisschen Angst, so gut ist er geworden! X///D Wahnsinn! Hammer! Und vor allem, wenn man bedenkt, dass alle 3 Karten an einem Tag enstanden sind! _____ Ich bin so glücklich! Hab ich das schon gesagt?! ;//////; Ich liebe diese Karte!

Zusatz von Aprikoko:

////////////////////////////////////////////////////////////////< Anzu-chan, du bist der absolute Oberhammer!!! Ich dachte, ich bekomme einen Herzinfarkt als ich die Karte gesehen habe!!! Dranzer! Dranzer!!! Ich meine, wir reden hier von DRANZER!!! DEM Dranzer!!! ;________; Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen! Ich habe Angst, dass sie verschwindeet, wenn ich eine Sekunde wegschaue! XD die ganze Zeit anstarre ANZU!!! Die Karte ist umwerfend, phänomenal, unglaublich toll und süß und überhaupt - ich liebe sie, ich werde sie immer in Ehren halten und ich kann meine Dankbarkeit (immer noch) nicht in geeignete Worte kleiden!!! Ich liebe sie einfach! Schon allein deine Outlines begeistern mich jedes Mal aufs neue! Und dann auch noch ein DRANZER! DER Dranzer!!! Du hättest mir keine größere Freude machen können als diese!!! Dranzer!! Karte umtanz X/////D (wenn sich das ein normaler Mensch durchliest, wirkt das erschreckend freakig, oder? XD EGAL! Ich liebe sie einfach! Und das muss mehrmals gesagt werden!). Ich weiß gar nicht, wie ich dir je dafür danken soll! ;; Das hab ich gar nicht verdient! X///D Ach, ich bin ja so happy!!!

Anzu-chan, diese STA war ungelogen die beste, schönste, lustigste, erfolgreichste, motivierendste und phänomenalste STA, bei der ich teilgenommen habe! Ich habe mich so wohl gefühlt und auch total übermotiviert! Jeder hier kann dir das bestätigen! Das war für mich die perfekte STA - besser hätte man es kaum machen können! Jeder ist hier wirklich über sich selbst hinausgewachsen und hat unglaubliche Motive beigetragen - es war einfach ein Genuss, dem beizuwohnen! Du hast die Messlatte für andere STA-Starter eine ordentliche Nummer höher gesetzt und ich weiß jetzt schon, dass deine nächste STA wieder ein voller Erfolg wird! Danke, Danke, Danke! Und herzlichen Glückwunscht zum erfolgreichen Abschließen deiner ersten STA! =D