MEIN BRIEF IST AUCH HEUTE GEKOMMENNNNN!!! die Post knutscht
Und… ich habe vor Freude geweint, als ich meine Karten bekommen habe! TT3TT Ich musste drei mal nachsehen, ob es auch wirklich der Umschlag für MICH war! Ich bin überwältigt! Überglücklich! Fassungs- und sprachlos vor Glück! >////////////////////////<
Hier ist meine fantastische Ausbeute:
Am Spielfeldrand von JoeyB:
Wie ich bereits geschrieben habe - ich liebe es, wenn man auf die anderen STA-Teilnehmer achtet und sich extra Gedanken macht, um ein “frisches” Motiv zu zeichnen, das noch nicht so häufig drankam! v auf dem Scan ist die Colo irgendwie total verschwommen und grau! Dx Hier in meinem schönen Original ist sie kräftig und schön! v Und endlich kommen mal die “Nebencharas” dran! (>//o//<)b Du bist bei dieser STA echt über dich hinausgewachsen, das finde ich toll! v Danke für diese schöne, außergewöhnliche Karte! =D
^/////^ Es freut mich riesig, dass mein Tyson bei dir gelandet ist, denn obwohl du zu der Zeit noch nicht teilgenommen hast, hast du die Karte gemocht und ausführlichst kommentiert - deshalb bin ich sehr froh, dass sie in so gute Hände geraten ist! >///< Und danke für das Kompliment der Hand! TT3TT Und ich freu mich auch riesig über unseren indirekten Tausch! =3
Go Dranzer! von Chemical_IceTea:
TT3TT Als ich die Karte gesehen habe, war ich einfach überwältigt! Ich habe angefangen zu zittern und meine Augen sind ganz feucht geworden… Ok, um ehrlich zu sein, ich habe geweint vor Freude! X///D Graw! Ich liebe Dranzer einfach (falls das noch nicht klar war! XD) und ich kann es immer noch kaum fassen, dass dieses süße, schnuckelige, tolle, fantastische Dranzer zu mir geflogen ist! >//3//< Und das Original ist ja noch x-mal schöner!!! Ich bin total hin und weg von den Glitzerstiften, die da zum Einsatz kamen! Q Ich bin… wow! sprachlos! Die Karte ist einfach pure Liebe und mir bedeutet sie sehr viel! ;3; Und die Rückseite!!! DIE RÜCKSEITE!!! Federn! Phönixe! Silber! = LIEBE! >//3//< Danke! ;__; Man kann mich kaum noch glücklicher machen!
Team Mariam von Nobody_Sora:
QAQ Und ich wurde noch seliger und glücklicher und rührseliger und… (für meine Eltern noch besorgniserregender! XD) sprachloser!! Eine Karte… von Sora… im Original zu sehen! Nein, sogar zu HABEN! >/////< Sie ist einfach großartig! Und die Colo im Original ist noch mal so gut wie auf dem Bildschirm! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so begeistert bin ich von der Karte! X///D Deine Karten sind alle super und es ist einfach unglaublich, dass ich jetzt eine von dir haben darf! TT///TT Sie ist so toll… Diese Pose und diese FALTEN sind Liebe! Und Mariam ist sooo ein toller Chara!!! Und Sharkrash macht mir fast ein bisschen Angst, so gut ist er geworden! X///D Wahnsinn! Hammer! Und vor allem, wenn man bedenkt, dass alle 3 Karten an einem Tag enstanden sind! _____ Ich bin so glücklich! Hab ich das schon gesagt?! ;//////; Ich liebe diese Karte!
Zusatz von Aprikoko:
////////////////////////////////////////////////////////////////< Anzu-chan, du bist der absolute Oberhammer!!! Ich dachte, ich bekomme einen Herzinfarkt als ich die Karte gesehen habe!!! Dranzer! Dranzer!!! Ich meine, wir reden hier von DRANZER!!! DEM Dranzer!!! ;________; Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen! Ich habe Angst, dass sie verschwindeet, wenn ich eine Sekunde wegschaue! XD die ganze Zeit anstarre ANZU!!! Die Karte ist umwerfend, phänomenal, unglaublich toll und süß und überhaupt - ich liebe sie, ich werde sie immer in Ehren halten und ich kann meine Dankbarkeit (immer noch) nicht in geeignete Worte kleiden!!! Ich liebe sie einfach! Schon allein deine Outlines begeistern mich jedes Mal aufs neue! Und dann auch noch ein DRANZER! DER Dranzer!!! Du hättest mir keine größere Freude machen können als diese!!! Dranzer!! Karte umtanz X/////D (wenn sich das ein normaler Mensch durchliest, wirkt das erschreckend freakig, oder? XD EGAL! Ich liebe sie einfach! Und das muss mehrmals gesagt werden!). Ich weiß gar nicht, wie ich dir je dafür danken soll! ;; Das hab ich gar nicht verdient! X///D Ach, ich bin ja so happy!!!
Anzu-chan, diese STA war ungelogen die beste, schönste, lustigste, erfolgreichste, motivierendste und phänomenalste STA, bei der ich teilgenommen habe! Ich habe mich so wohl gefühlt und auch total übermotiviert! Jeder hier kann dir das bestätigen! Das war für mich die perfekte STA - besser hätte man es kaum machen können! Jeder ist hier wirklich über sich selbst hinausgewachsen und hat unglaubliche Motive beigetragen - es war einfach ein Genuss, dem beizuwohnen! Du hast die Messlatte für andere STA-Starter eine ordentliche Nummer höher gesetzt und ich weiß jetzt schon, dass deine nächste STA wieder ein voller Erfolg wird! Danke, Danke, Danke! Und herzlichen Glückwunscht zum erfolgreichen Abschließen deiner ersten STA! =D