kakao-karten.de Forum

Beyblade [Mini]-STA (Erfolgreich beendet!)

**
Shalömchen und herzlich Willkommen zu meiner ersten Mini-STA :D**
**
An die KaKAO-Neulinge:**
Bevor ihr euch als potenzielle Teilnehmer für die STA anmeldet und noch nicht mit dem Thema ‘Sammeltauschaktion’ vertraut seid könnt ihr euch >hier< Infos zu Gemüte führen und einen Überblick dazu verschaffen!

Thema: Beyblade [ 3 Kategorien ]
Start: 09.09.2010
Anmeldeschluss: 16.09.2010
Bekanntgabe der Teilnehmer: 17.09.2010
Abgabetermin: 27.10.2010 (Karten MÜSSEN an dem Tag vorliegen!)

Karten Anzahl pro Teilnehmer: 3
Teilnehmerzahl: 6

**Thema: **
Wie es die Topic-Überschrift bereits sagt; diese STA dreht sich im wahrsten Sinne um die beliebten Kreisel - die Beyblades ;)
Ich denke die Meisten von euch haben bereits mit diesem Anime rund um Tyson und seine Kampfgefährten Max, Ray und Kai zu tun gehabt. Sollte bei jemandem das nicht der Fall sein oder eure Erinnerung schon sehr nachgelassen haben - was nicht verwunderlich ist, lang lang ist’s her - kann der sein Erinnerungsvermögen hier (englisch) noch mal auffrischen!

Die STA ist in 3 Kategorien aufgeteilt, die ich euch hier in 3 kurzen saftigen Zusammenfassungen nahe bringen werde:

Kategorie 1 - Team Bladebreakers/Justice Five & Friends
Die erste Kategorie beschäftigt sich mit dem Team rund um Tyson, darunter zählen Tyson selbst, Max, Ray, Kai, Daichi, Kenny, sowie Hilary, Opa und Mr. D, den man im Prinzip ja auch als guten Freund von Tyson bezeichnen kann. Eure Aufgabe besteht darin einen der genannten Figuren zu zeichnen. Wie ihr das macht ist ganz euch überlassen! Ihr könnt eine Charakter-Karte machen, ein Gruppenbild mit mehreren oder allen aus dem Team, ganz alltägliche Szenen, wie Tyson beim Süßigkeiten essen oder Max beim planschen, oder einen der Blader zusammen mit seinem Blade/Bitbeast in einem Kampf.

Kategorie 2 - Gegnerische Teams & Bösewichter
Diese Kategorie ist fast die gleiche im Aufbau wie die erste, nur dass dieses mal ein anderer Chara, ein anderes Team oder gar ein Bösewicht wie Boris, Voltaire oder Zeos Papa Dr. Zagart eurer Wahl gefragt ist! Falls euch nicht alle Teams mehr einfallen sollten habe ich hier eine schöne Liste mit diesen allen und deren Mitgliedern.
Hier eine Liste mit den ganzen Charas! Leider sind nicht alle verfügbar, aber ich denke auf Google dürfte man Bilder finden :>

Kategorie 3 - Bitbeast
Die meisten von euch werden in dieser Kategorie wohl am meisten gefordert, da hier die Aufgabe besteht einen der treuen Kampfgefährten zu zeichnen! Ganz egal, wie ihr das Bitbeast aufs Papier bringt, das ist euch überlassen. Von mir aus darf es auch ein Chibi, eine Horde von Bitbeasts oder eines zusammen mit seinem Blader sein, die einzigen Bedingungen, die ich stelle sind, dass das Bitbeast den meisten Platz auf der Karte einnimmt muss und, dass es kein Bitbeast sein darf, das schon in den ersten beiden Kategorien auftritt/hätte auftreten können (Bladerbedingt also).
Hier noch eine kleine Bitbeast-Übersicht für euch!

Vorraussetzungen und Erwartungen:
? Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Karten bis zur Abgabefrist auch pünktlich anfertigen könnt.
? Die Karten müssen extra für diese STA angefertigt worden sein. Wiederverwertung von unvertauschten Karten bitte NICHTL
? Sollten die Karten nicht eurem üblichen Niveau entsprechen, kann ich diese nicht für die STA annehmen, deswegen erwarte ich von jedem, dass auch mit genügend Herzblut an der Sache gearbeitet wird ;)
? Ladet eure Karten bitte innerhalb der Frist hoch und verlinkt sie hier im Forum, damit die anderen noch eine Chance haben diese zu kommentieren.
? Es sind nur Originale erlaubt, keine PC-Kolorationen, keine Fotos und keine Auflagen!

Gründe für einen Ausschluss von der STA:
? Nichteinhalten der Anmeldefrist
? Weniger als 3 Karten
? Fehlender Rückumschlag oder zu geringes Rückporto, aber ihr habt die Möglichkeit - sollte noch genügend Zeit vor Abgabefrist bestehen - mir den fehlenden Umschlag bzw. die fehlenden Marken zuzuschicken.
? Bitte laminiert eure Karten nicht ein, sondern schützt sie in Tradingcard-Hüllen! Sollte jemand diese nicht besitzen stelle ich gerne welche zur Verfügung.
? Mangelhafte Qualität der Karten [zu dünne Karten; beschädigte Karten; starke Abweichung vom üblichen KaKAO-Format]
? Keine abgezeichneten Motive bitte! Aber Referenzen sind natürlich erlaubt! [Und wer ist dein Lieblingsblader?]
? Unrühmliches Verhalten im Forum > Verhaltet euch gesittet und freundlich gegenüber den anderen Usern! Ich denke wir sind alle alt genug um Konflikte gesittet über die Bühne zu bringen…

Verteilung:
Ich werde natürlich hauptsächlich versuchen mich nach euren Kommentaren zu richten, also vergesst nicht die Karten zu kommentieren ;) Kommentiert auch bitte die Karten der anderen, wer weniger als 5 Karten kommentiert macht den Eindruck als hätte er es nur auf diese abgesehen… Wer denkt nur 3 Karten kommentieren zu müssen und damit rechnet die zu kriegen ist hier leider an der falschen Stelle, also… Ich werde schon mein bestes tun, damit jeder seinen Favoriten kriegt :3 Letztendlich gilt der Überraschungseffekt!

Absolut freiwillig:
Ein Kärtchen für mich armen Organisator ;D
Das muss aber nicht sein und hat keinerlei Einfluss auf Verteilung etc.

So und nun…
vorläufige Teamaufstellung:
? Latoan
? black_shewolf
? Nobody_Sora
? Nagisa_Tsubaragi (N)
? JoeyB (N)
? dark_absol
? gruener_lauch
? Chemical_IceTea
? Bryan
? Jio
? Zapy
? weishi

Das Siegerteam:
? Nobody_Sora
? Nagisa_Tsubaragi
? dark_absol
? Chemical_IceTea
? Bryan
? weishi
? JoeyB

Eingereichte Karten:

Nobody_Sora
? Kategorie 1 - Team Max!
? Kategorie 2 - Team Mariam!
? Kategorie 3 - Wunderschöne Venus
? Zusatz ;//w//; - Guardian of the Queen

Nagisa_Tsubaragi
? Kategorie 1 - Gimme All You’ve Got!
? Kategorie 2 - Fierce Friends!
? Kategorie 3 - Crossfire
? Zusatz ;//w//; - I’m Yours ← OH GOTT DER TITEL XD jetzt erst seh

dark_absol
? Kategorie 1 - .:[#216 Go, Drancer!]:.
? Kategorie 2 - .:[#217 Resting after battle]:.
? Kategorie 3 - .:[#218 Burning Cerberus]:.
? Zusatz ;//w//; - .:[#219 Guardian of the King]:.

Chemical_IceTea
? Kategorie 1 - Strike a pose
? Kategorie 2 - Tempeltour durch Japan
? Kategorie 3 - Go Dranzer!

Bryan JoeyB
? Kategorie 1 - Am Spielfeldrand
? Kategorie 2 - Tala
? Kategorie 3 - Team Frankreich

weishi
? Kategorie 1 - Happy Beyblade?
? Kategorie 2 - Kane
? Kategorie 3 - Dragoon

Hallo,

ich bin zwar noch ganz neu hier, würde jedoch gerne mitmachen, da mich das Thema brennend interessiert.
Eine Frage habe ich gleich zu Beginn: Wenn ich in Kat. 1 z. B. Kai zeichne, kann ich in Kat. 3 Dranzer nicht mehr zeichnen? Hab ich das richtig verstanden…

lg

Ich hatte ja erst noch überlegt, aber nachdem ich das Shota Bild oben gesehen habe, kann ich mich nicht mehr gegen eine Anmeldung wehren x//D
Allerdings ohne Nachrücker :]

JA! ICH! WILL!!! ___
ich hab so lange auf dieses thema gewartet! >w< bitte, bitte trag mich ein! <3 gerne auch als nachrückerlein! XD aww~ ich hoffe so sehr, dass ich losglück habe! __ bitte, glücksfee, hab keinen urlaub! XDD
beyblade! <33 rumhüpf!
XD

Ich warte schon seit Wochen auf diese MSTA ;___;
Trägst du mich bitte ei? Bei dem Thema auch gern als Nachrücker

um 6:46 uhr DXX sagt mal bissu verrückt…um die Zeit hab ich noch geschlafen ey ;w;

aber ja doch!!! Natürlich will ich gerne mitmachen! x//D also trag mich schnell ein…
aber Nachrücker lieber nicht^^

@absol:

nee is sie nich, sie musste ja danach zur schule XD
und kommt erst ziehmlich spät wieder um 4oder halb 5 glaube
deswegen hat sies heut früh gemacht

@anzu:

OKAY überredet! ich meld mir

hab heute bei müller wieder die neuen blades angesabbert ;Q;
irgednwie will ich alle!

Aww Beyblade ^ Trag mich bitte bitte auch ein >3<
Für Nachrücker hab ich keine Zeit.

Oh bitte trag mich auch ein //Q//
Ich hab auch mega lange gewartet auf diese STA gewarten /////
Endlich! Mein Lieblingsanime als STA ich muss dabei sein!!! >///////////<
Ich wäre schon so lieber dabei //////

Aww ich würd auch gern mitmachen…
Beyblade war schon ein toller Anime^^

Öhm wegen der Frage oben ich hab das so verstanden das wenn ich jetzt (Beispiel aufgreif)
Kay zeichne mit Dranzer in Kat 1 dann muss ich in 3 Dragoon oder jemand andren zeichnen
und wenn ich Kay ohne Bitbeast zeichnen würde dürfte ich Dranzer in Kat 3 zeichnen oder?

Also viel Spaß beim Auslosen bin gespannt wieviele intresse an dieser STA haben ^^

@ black_shewolf & Jio:
Also, wenn ihr Kai in der ersten Kategorie zeichnet hättet ihr ja die Möglichkeit Dranzer mit drauf zu bringen, aber da ich verhindern will, dass ein Charakter bzw etwas, was dann zu ihm gehört - in dem Fall das Bitbeast - mehrmals gezeichnet wird kann Dranzer in dem Fall nicht mehr gezeichnet werden… Klingt plausibel, nicht? Denn irgendwie habe ich damit gerechnet, dass Kai wieder sehr oft gezeichnet werden wird und da es in Beyblade mehr als nur ihn gibt will ich das so einfach mal verhindern ;)

@Sora
LOL Shota-Bild… Aber wo du recht hast! Freut mich, dass du mitmachst ://D

@Absol
Jaaaaw, kann ja nichts für, besser als wenn die STA erst jetzt aufmachen würde Q^Q

@ black_shewolf; Bryan; Jio
Nachrücker? ^^

@all
Ihr seid alle eingetragen :D

Ach ja, irgendwie ist es enttäuschend, dass meine Frage in meinem schönen STA-Text völlig ausgeblendet wurde - von Jedem XD OTL
Sie ist nur etwas versteckt :P

KAII!! XDDD
wo wir schon dabei sind ^^ (Lieblingsbeyblader XDD)

und ich bin schon gespannt, wer ausgelost wird Q__q (bis dahin können sich ja auch noch weiß ich wieviele anmelden >w<)

@ Aprikoko:
XD Die hast du aber echt so gut versteckt, dass ich sie fast nicht gefunden hätte! ;-D
Hab mehrere! __ Ozuma, Kane, Kai, Salima & Miguel! <3 Q

@dark_absol:
Ich wünschte auch, dass die Anmeldung heute Abend schon zuende wäre! XD Ansonsten wird die Wahrscheinlichkeit auf einen Teilnehmerplatz immer geringer! TT^TT

wäre nur sehr ungern Nachrücker, sollte ich nicht ausgelost werden, ist das natürlich eine Alternative.
(Auch riesiger Kai-Fan… ^^)

Die Frage habe ich auch nicht gesehen, weil ich mich heute morgen von der Arbeit aus angemeldet hatte und mir nicht so viel zeit zur Verfügung stand, mich mit dem kompletten text zu befassen. Deshalb muss ich zugeben, dass ich diesen Punkt überflogen habe… du Fuchs <D

Und wie ich sehe tanze ich total aus der Reihe X"D
Denn ich liebe Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax ;w;
Und nicht Kai den wegschieb

hach, scahde, dass es noch so lange dauert, bis die Anmeldung vorbei ist… abgesehen vom Losglück ;w;"

Für Nachrücker hab ich leider keine Zeit Q___Q
Ich wünsche mir gerade auch das die Anmeldezeit schon heute vorbei ist ;_____;

Das hab ich garnicht gesehen ich war so begeistert das ich es wohl nur überflogen hab XD’

Also meine Lieblingscharas sind Byran und Tala x3
Udn sonst mag ich noch Boris und Voltaire sehr gerne XDD

Stopp mal bitte die Anmeldung xD Wieso wollen hier so viele mitmachen? ;___; Ich habe gerade totale Panik, nicht gelost zu werden ^^"

Ich mag Kai gar nicht o.O" Wieso finden den nur alle so toll?
Am liebsten mag ich von den BBs MAX o und Tyson ^^
Aber das tollste Team sind die Demolition Boys, besonders Ian und Spencer. Ich liebe die beiden xD

Also ich glaub ich bin blind oder mein Inet funzt nich richtig (tuts grad sowieso nicht T.T)
Ich hab mir den Text durchgelesen und nich gefunden :wiiii:
Wo genau stehts denn?

Öhm kein Nachrücker da 1 woche für 3 karten auf Zeit doch ziemlich stressig ist ^^

Öhm ja meine Lieblingscharas hmm… also ich mag glaub alle die ich jetzt aufzähle ungefähr gleich ^^

Dragoon (Drache ^^), Dranzer, Tyson, Max, Mariah, Kay , Ray und Tala
Viele Beyblade Chara kenn ich auch gar nich ^^

Und danke nochmal für die tolle Aufklärung ^^

@JoeyB Ja wir sind sogar schon zuviel T.T wieso können wir nich alle mitmachen Q_Q

Ich würde auch jeden von euch süßen gerne mit in die STA nehmen xD UNd hätte auch gerade nicht gedacht, dass sich da schon so viele melden :D
drückt den stopbutton
nichts geschieht
Und die frage steht in den ausschlussgründen ;P

@ JoeyB
Geht mir genauso xD’
Ich mochte kai früher mal, aber mittlerweile is er in meinem symphatiepegel gesunken xD aber allgemein is er trotzdem ein toller chara :)

jeah endlich startet die anmeldung für diese sta, ich hab schon darauf gewartet ^__^
du musst mich unbedingt eintragen :D
(aber bitte kein nachrücker)