Ich habe meinen Brief auch bereits gestern erhalten <3
Allerdings war ich durch meinen Geburtstag etwas abgelenkt und teilweise auch so beschäftigt (Familie :D), weshalb ich das Posten meiner Karte auf heute verschoben habe. Wie ich sehe, bin ich aber auch nicht die Letzte, die verkündet, welche Karten sie bekommen hat `u´
Kurz und knapp gefasst kann ich sagen, dass ich wirklich sehr glücklich mit meinen erhaltenen Beiträgen bin _
Aber wie hätte es auch anders sein können, denn alle Karten waren in dieser STA absolute Glückstreffer!
Nun aber zurück zum eigentlichem Thema! Die Karten, die ich in meinem Umschlag gefunden habe waren…
Happy Beyblade? von weishi
Ist es schlimm, wenn ich behaupte, gewusst zu haben, dass ich diese Karte bekomme? x//D (genauso, wie ich weiß, wo mein Max landen wird…~) Max ist einfach meine große Beyblade Liebe, deshalb war diese Karte fast schon für mich zurecht geschnitten und ich freue mich total, dass ich sie auch wirklich bekommen habe ;u; Das Motiv ist genauso fröhlich und verspielt, wie der kleine Bladebreaker selbst! Und dazu deine wunderschöne Coloration! Jedes deiner Werke hat so viel Charakter! Einfach wunderbar! Und auf der Karte sind so viele Sternchen passend zum Sternchenoutfit und dem Star der Karte himself! Ich liebe sie alle ;o;
Tempeltour durch Japan von Chemical_IceTea
Ach Chemi, ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich deine Karten liebe und es tut mir richtig Leid, dass ich dieses Schmuckstück gar nicht kommentiert hatte ;; Die Szene ist so unglaublich niedlich geworden! Enriques und Olivers überforderterte Blicke habene s mir total angetan! besonders Olivers Ausdruck ist so süß geworden! Ich mag ihn ja sowieso total und während der STA habe ich ihn sogar noch mehr lieben gelernt! Da freut es mich, dass ich sogar einen in dieser STA abstauben konnte! Und Enrique natürlich noch dazu >u< Und dann noch in deinem tollen Stil! Die ganzen Details sind wirklich herrlich anzusehen! Dieser Tempel im Hintergrund! ** Und die tollen Farben! Deine Bilder haben immer ein so wunderbares Farbmuster, das gefällt mir total! Ich freue mich wirklich sehr über deine Karte <3 (und deine Kartenrückseite ist so passend hihi)
Crossfire von Nagisa_Tsubaragi
JUHU ICH HAB DIE PHÖNIXE! (kleiner Spaß am Rande um nochmal unser Absol zu ärgern ;D) Deine Darstellung des Falken und des Adlers hast du wirklich toll in Szene gesetzt! Der Kampf der beiden BitBeasts über den Wolken wirkt so dynamisch und feurig! <3 Ausserdem flashen mich noch immer die ganzen Details an den Vögelchen selbst! Ganz besonders natürlich die schön ausgearbeiteten Federn der Beiden _ Im Original kann man aber auch den Leuchteffekt des Hintergrund viel besser bewundern! Einfach atemberaubend! Und jetzt kann ich sogar mal ein Kärtchen von Nagisa mein Eigen nennen <333 Das macht die Karte für mich nur noch wertvoller!
Du solltest dir nur einen neuen Kleber anschaffen, da sich Teile der Rückseite bereits von der Karte wieder lösen, aber ich habe mein bestes getan, um alles schnell wieder heile zu machen! >U<)
Zusatzkarte “Max & Draciel” von Aprikoko
Und noch mehr Max für das glückliche Soraherz! 3 Dass ich die Karte liebe, weißt du ja bereits, aber ich muss es hier einfach nochmal breit treten, wie toll dieses Zusatzwerk eigentlich ist! Seine Pose ist so…unbeholfen niedlich und dazu seine treue Drachenschillerkröte, dessen Blick mich einfach nur verzaubert! ;3;
Vielen dank für die ganze Mühe, dass du uns tatsächlich noch “7” (ja 7) zusätzliche Kärtchen gezeichnet hast! Und in jeder steckt so viel Liebe und Herz von dir!
Das war wirklich eine gelungene, erste STA und ich hoffe wirklich, dass ich mich vllt bald wieder in einer deiner Aktionen wiederfinde! >U<
Ich möchte mich aber auch bei den anderen Teilnehmern bedanken. Mit euch hat es wirklich richtig viel Spaß germacht! Hier konnte man sich wirklich wohl fühlen <3
Und natürlich auch danke für all die tollen Karten, die ihr für dieses Thema gezaubert habt. Wie ich es bereits gesagt habe, konnte man eigentlich nur zum Gewinner werden ^o^
@Nagisa
Freut mich sehr, dass du dich so über meine Mariam freust! Jetzt hast du eine erste Karte von mir und ich habe eine erste Karte von dir :)
Wenn ich mir das jetzt noch ausrechne, dann herrschen bei mir nur indirekte Täusche, hehe :D