kakao-karten.de Forum

Beyblade [Mini]-STA (Erfolgreich beendet!)

Ich habe meinen Brief auch bereits gestern erhalten <3
Allerdings war ich durch meinen Geburtstag etwas abgelenkt und teilweise auch so beschäftigt (Familie :D), weshalb ich das Posten meiner Karte auf heute verschoben habe. Wie ich sehe, bin ich aber auch nicht die Letzte, die verkündet, welche Karten sie bekommen hat `u´
Kurz und knapp gefasst kann ich sagen, dass ich wirklich sehr glücklich mit meinen erhaltenen Beiträgen bin _
Aber wie hätte es auch anders sein können, denn alle Karten waren in dieser STA absolute Glückstreffer!

Nun aber zurück zum eigentlichem Thema! Die Karten, die ich in meinem Umschlag gefunden habe waren…

Happy Beyblade? von weishi
Ist es schlimm, wenn ich behaupte, gewusst zu haben, dass ich diese Karte bekomme? x//D (genauso, wie ich weiß, wo mein Max landen wird…~) Max ist einfach meine große Beyblade Liebe, deshalb war diese Karte fast schon für mich zurecht geschnitten und ich freue mich total, dass ich sie auch wirklich bekommen habe ;u; Das Motiv ist genauso fröhlich und verspielt, wie der kleine Bladebreaker selbst! Und dazu deine wunderschöne Coloration! Jedes deiner Werke hat so viel Charakter! Einfach wunderbar! Und auf der Karte sind so viele Sternchen passend zum Sternchenoutfit und dem Star der Karte himself! Ich liebe sie alle ;o;

Tempeltour durch Japan von Chemical_IceTea
Ach Chemi, ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich deine Karten liebe und es tut mir richtig Leid, dass ich dieses Schmuckstück gar nicht kommentiert hatte ;; Die Szene ist so unglaublich niedlich geworden! Enriques und Olivers überforderterte Blicke habene s mir total angetan! besonders Olivers Ausdruck ist so süß geworden! Ich mag ihn ja sowieso total und während der STA habe ich ihn sogar noch mehr lieben gelernt! Da freut es mich, dass ich sogar einen in dieser STA abstauben konnte! Und Enrique natürlich noch dazu >u< Und dann noch in deinem tollen Stil! Die ganzen Details sind wirklich herrlich anzusehen! Dieser Tempel im Hintergrund! ** Und die tollen Farben! Deine Bilder haben immer ein so wunderbares Farbmuster, das gefällt mir total! Ich freue mich wirklich sehr über deine Karte <3 (und deine Kartenrückseite ist so passend hihi)

Crossfire von Nagisa_Tsubaragi
JUHU ICH HAB DIE PHÖNIXE! (kleiner Spaß am Rande um nochmal unser Absol zu ärgern ;D) Deine Darstellung des Falken und des Adlers hast du wirklich toll in Szene gesetzt! Der Kampf der beiden BitBeasts über den Wolken wirkt so dynamisch und feurig! <3 Ausserdem flashen mich noch immer die ganzen Details an den Vögelchen selbst! Ganz besonders natürlich die schön ausgearbeiteten Federn der Beiden _ Im Original kann man aber auch den Leuchteffekt des Hintergrund viel besser bewundern! Einfach atemberaubend! Und jetzt kann ich sogar mal ein Kärtchen von Nagisa mein Eigen nennen <333 Das macht die Karte für mich nur noch wertvoller!
Du solltest dir nur einen neuen Kleber anschaffen, da sich Teile der Rückseite bereits von der Karte wieder lösen, aber ich habe mein bestes getan, um alles schnell wieder heile zu machen! >U<)

Zusatzkarte “Max & Draciel” von Aprikoko
Und noch mehr Max für das glückliche Soraherz! 3 Dass ich die Karte liebe, weißt du ja bereits, aber ich muss es hier einfach nochmal breit treten, wie toll dieses Zusatzwerk eigentlich ist! Seine Pose ist so…unbeholfen niedlich und dazu seine treue Drachenschillerkröte, dessen Blick mich einfach nur verzaubert! ;3;
Vielen dank für die ganze Mühe, dass du uns tatsächlich noch “7” (ja 7) zusätzliche Kärtchen gezeichnet hast! Und in jeder steckt so viel Liebe und Herz von dir!
Das war wirklich eine gelungene, erste STA und ich hoffe wirklich, dass ich mich vllt bald wieder in einer deiner Aktionen wiederfinde! >U<

Ich möchte mich aber auch bei den anderen Teilnehmern bedanken. Mit euch hat es wirklich richtig viel Spaß germacht! Hier konnte man sich wirklich wohl fühlen <3
Und natürlich auch danke für all die tollen Karten, die ihr für dieses Thema gezaubert habt. Wie ich es bereits gesagt habe, konnte man eigentlich nur zum Gewinner werden ^o^

@Nagisa
Freut mich sehr, dass du dich so über meine Mariam freust! Jetzt hast du eine erste Karte von mir und ich habe eine erste Karte von dir :)
Wenn ich mir das jetzt noch ausrechne, dann herrschen bei mir nur indirekte Täusche, hehe :D

Awwwh ich bin so froh und gleichzeitig erleichtert, dass euch eure Auswahl gefällt XD
Da haben sich meine Mühen ja gelohnt ;w; freu
Die Zusatzkarten haben ziemlich Spaß gemacht, auch wenn ich ab und an daran war wieder aufzugeben :3 Aber freut mich dass die so gut ankommen x3 (Wenn alle Kärtchen angekommen sind werde ich die Zusätze hochladen :3)
Für mich war es auch eine superschöne STA, eine der schönsten! und ich freu mich schon auf die nächste, womit ich deine Frage auch beantworten werde, Joeylein: Meine nächste STA ist zu Code Geass ^v^
Nun warten wir nur noch auf Mrs Tea und weishi, wobei ich anmerken muss, dass weishi ihre Kärtchen ja erst am 20. dieses Monats kriegt :3 aber sie weiß bereits ihre Auswahl, das konnte sie dann doch nicht aushalten! ^v^

@ Nobody_Sora:
XD Euer kleiner Streit macht mich noch fertig! ;-D Freut mich riesig, dass du die Karte abbekommen hast! >////////////< Und du dich auch noch so darüber freust! ;///3///; Das bringt mich ganz aus der Fassung! X///D stotter Das macht mich wahnsinnig glücklich! TT////TT zitter Danke schön!
… Dx Mein Kleber und ich stehen auf Kriegsfuß, aber danke für den lieben Hinweis! Ich schäme mich direkt, dass sie nicht mehr geklebt hat! x___X Das sollte nicht passieren!! Tut mir aufrichtig leid! m(_ _)m Danke, dass du es wieder gerichtet hast! >3<

Jetzt bin ich ja gespannt wo meine letzte Karte gelandet ist! v

@sora: dito xDDD
aprikoko das hast du faaaain gemacht x3
ich freu mich schon riesig soras maxilein in den händen zu halten ;A;
da pocht auch mein herz mit x3
max ist so schnucklig ;w;
guckt euch doch mal seine bilder an !! und dann wush!! zack!! herzilein !!!

wer könnte das bei solch tollen karten nicht wissen wollen :D
schwer zu erraten kommen zu mir:
Burning cerberus von dark_absol
und dann
Fierce Friends! von Nagisa_Tsubaragi
OTL mach ich nie wieder xD
solch hübsche kartileins warten auf müsch!! ;A;
-unternehmen wir doch einfach schnell eine zeitreise in die zukunft und schnappen uns die karten ;D-
noch ein grund mehr sich auf unser treffen zu freuen xD

uuh jaa stimm sora vollkommen zu
das war eine wunderschüüne STA
mit voll lieben zeichnern, bezaubernden karten und einer einladenen atmosphäre xD
und natürlich der lieben aprikoko die mein herz für beyblade (max, nicht zu vergessen xD ktegorie für sich xD! )
wieder entflammt hat x’D
euch alle mal drück
;3

Huhu >3< ich wollt mich jetzt auch mal zwischenmelden. Mein Rückbrief hat mich bis jetzt leider noch NICHT erreicht ;^; aber ich warte einfach mal brav ab.
rumhibbel aber nun kann ich mir ja schon gut ausmalen welche Auswahl sich bei mir bald einfinden wird ;///////; schon vorfreu Sobald ich sie dann in meinen Händen halten kann äußere ich mich natürlich nochmal ausführlicher q^q

Und es freut mich natürlich unheimlich doll, das meine Karten (und Rückseiten xD) ihren jetzigen Besitzern auch gefallen >///< steinchen vom Herz fall

Ich bin mir ganz sicher, dass deine Karten auch noch auftauchen werden ^^ Ich bin da voller Zuversicht! Noch ist die Woche nicht rum ;3

Sooo all meine Sorgen waren umsonst, denn heute kam der STA - Brief unbeschadet bei mir an >3<
Und jetzt der vollständigkeit halber:

in Kategorie 1:
.:[#216 Go, Drancer!]: von dark_absol
Die Karte ist ja so toll Q^Q deine Colo fasziniert mich auf deinen Karten immer wieder aufs neue und nun kann ich mir auch mal eine im Orginal betrachten x3
Und ich hab den einzigsten Dranzer bekommen, den ich hätte kriegen können Q///Q und deinen Kai muss man eh lieb haben, so toll wie du ihn zu Papier gebracht hast.

in Kategorie 2:
#219 Tala von JoeyB
Ich war ja so begeistert das ich diese Karte bekommen habe ;////; Tala Tala awww q^q
Und im Orginal sieht man erst die tollen hellblaue Schattierung anlieb

in Kategorie 3:
267 Wunderschöne Venus von Nobody_Sora
So ein tolles Bitbeast ;^; da hat mein Herz auch einen Hüpfer gemacht, als ich sie in Händen hielt.
Deine Colo ist so hübsch q^q und vor Allem bei den Goldteilen gefällt sie mir besonders gut <3

Und die Zusatzkarte /////
vielen vielen lieben Dank Q___Q der Tala ist ja so toll <3 <3 <3 und Wolborg ist so niedlich geworden x3 jetzt tut es mir gleich doppelt und dreifach leid, das ich nicht mehr dazu gekommen bin dir eine Zusatzkarte anzufertigen ;^;
Ich möcht mich nochmal herzlich für die Wundervolle STA bedanken, für die tollen Karten die ich bekommen habe, die gemütliche Atmosphäre und die wundervolle Zusatzkarte ;___;

Ende gut, alles gut ^o^

Freut mich, dass du dich auch endlich an deinen Karten erfreuen konntest und dir meine Venus so gut gefällt! >U<
Und ich weiß, dass sie bei dir gut aufgehoben ist, hehe ^u^

jetzt hat ja auch so gut wie jeder seine karten in den händen ^__^ bzw weiß, von wem er welche hat x3
es freut mich auch sehr, dass meine Karten so liebevolle besitzer gfeunden haben QAQ

Ich werde meine ebenfalls in Ehren halten x3

also nochmals vielen dank an alle! es war eine so schöne sta! ;w;

Boar na zum Glück sind die Karten doch noch angekommen! x3 Und noch schöner ist es, dass dir deine Auswahl gefällt!
Ich freu mich so! >u< Und dass du keine Zusatzkarte gemacht hast ist doch kein Problem ;3 So ihr lieben, jetzt wo (fast) Alle Briefe angekommen sind (Selbst schuld, weishi, jetzt erfährst dus so ;P) hier sind eure Zusatzkarten nochmal im Überblick:
http://i266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_nv04001.jpg?t=1289543379 Ich werde sie im Laufe der Zeit hochladen :)

Zum krönenden Abschluss bedanke ich mich an alle Teilnehmer und auch an die Interessenten dieser STA, ihr habt mir wirklich eine schöne erste STA beschert, ich hatte eine Menge Spaß und ich hoffe euch ging es da genauso ^0^ Ihr seid eine tolle Truppe! Man sieht sich hoffentlich in einer meiner nächsten STAs ://3

;A;
du bist sooouuu souuu!!!
og gooot spinnst su !!!
ich könnt dich grad!!! weissu ne!!!
ggooootttt
deine zusatzkärtchen sind jaa sooo soooo …!!!
ich war schon weg als ich die 3 ersten gesehen hab ;w;
dammit du bist soooo lieeeeeb, ich könnt dich grad übelst üüüübelst umschmeißen und abschlabbern />
dein sinn für stil ist sooo süüüß und *starrt die ganze zeit max an!!! *
ich lieebe dich xD
goot jaaa ich bin selbst schuld ;A;
memo an mich selbst 'nie wieder freiwillig auf karten warten wenn de denn grad an einer aktion von aprikoko mit machst!!! ’ memo ende
wenn wir uns am 20. sehen, meine liebe aprikoko, versprich mir das du mir eine ohrfeige gibst und mir dann meine karten iin die hand drückst ;A;
ich hass mich jetzt!! >_________<