kakao-karten.de Forum

Beyblade [Mini]-STA (Erfolgreich beendet!)

Gut, ich werde dir bescheid geben, sobald ich weiß, dass er angekommen ist ^___^

So, ich habe grade fleissig kommentiert <3
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder reichlich Tippfehler in die Kommentare gehauen habe ;;
Es tut mir so Leid, es liegt an der Uhrzeit XD"
Und bei Nagisa wurde mein Kommentar an einer Stelle zensiert…dabei hab ich doch nur gesagt, dass ich Tysons Hand mag? ;
__;

Naja…
jetzt lehn ich mich zurück und erwarte freudig die restlichen Beiträge! ich bin so gesapnnt _/)

Ist mein Brief mittlerweile angekommen?
Uh und ich muss auch noch kommentieren hibbel

Hab gerade mit meiner Mum geredet und sie hatte mir die Karten, die angekommen waren wundervoll beschrieben xD’
Dein Brief ist angekommen, Chemi ^^ Seit gestern!
Somit ist bereits die Hälfte bei mir eingetroffen ^^

ich schaffs leider nicht dir noch ein zusatzkärtchen zu zeichnen aprikoko ;;
tut mir so leid dabei wollt ich das so gern machen, aber ich hab zurzeit so viel zu tun…;
_;
aber vielleicht schaff ich es ja noch zum treff!! (dann könnt ich sie dir nachträglich geben drop >___<)
auf jeden fall ist der brief morgen wech!

@ weishi
Ach du, du brauchst mir kein Zusatzkärtchen machen, das ist kein Pflichtprogramm, also brauchs dir auch nicht leid tun ^^

So, heute ist Mrs Tea’s Brief offiziell angekommen ^-^ … Alles Ordnungsgemäß und… Deine Karten ;__; luv
Und diese Briefbemalung ey ;o; du hast voll gestalkt, aber so niedlich! so freu X//D Das Mijumaru, das Kapilz und das Sumpex kommen an meine Pinnwand ://D
knuddel

Hier ist endlich meine 2. Karte! >////<

https://www.kakao-karten.de/karten/79088

Ich hoffe die ist so in Ordnung und findet Gefallen! ^///^
Muss mich auch wieder ans kommentieren machen! <3 Bei so tollen Karten! >3<

Na aber natürlich ist die in Ordnung! :)
Ist bereits verlinkt ;)
Weiter so! ;w;

ich bin soo wütend, ich hab grad ein übelsten kommi zu soras venus geschrieben und kakao
zaubert mal wieder schwuppdiwupp ein dreiviertel weeeeeeg!!! ;;
ich krieg die krisseeeeeeeeeeeee!!;
;
macht sich jetzt total niedergeschlagen weiter ans kommentieren…

Argh, das kenne ich, weishi <A< Das ist echt blöd gelaufen >0< Wenn du möchtest, kannst du ja den Kommi nochmal neu schreiben und unter die Karte setzen, sobald einer neu gepostet hat
Btw. dein Briefelein ist angekommen! :)

So, endlich hab ich auch das letzte Kärtchen für Kategorie 3 fertig…

https://www.kakao-karten.de/karten/79756

Ich wusste, dass mich meine Lieblingskategorie killen würde! XD

An dieser Stelle möchte ich mich schon für all die lieben Kommis bedanken! TT^TT Und weil ausnahmslos jeder etwas zu der Hand geschrieben hat! ^////^ Ihr seid toll! Langsam muss ich mich auch ans kommentieren machen! (>0<)/)

Oh ja _ Wie schön!
Wird sofort verlinkt

hier ist noch ein kleines dankeschön für deine arbeit! ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/79844

Das Fangirlieherzchen ist stehen geblieben…
Meine Mitbewohnerin verlinkt die Karte und spricht dir im Namen der Aprikorke größten Dank zu, während sich meiner einer von unserer Katze per Kratzattacke wiederbeleben lasse |/////D nosebleed Nagisa, ich knutsch dich (und klatsch dich gleichzeitig, weil du verraten hast, was ich für ein Tyson fangirl bin ;P XD) Danke ;O;~

o___o wiederbeleb geh nicht ins licht, anzu! XD~
o(^//v//^)o schön, dass die karte solch eine reaktion bei dir auslöst! X3~ den schlag einsteck bitte schön! ^0^

und damit ich nicht spamme: ich hab den brief eingeworfen - er dürfte also am samstag bei dir sein! ^v^

Jawollja :)
Heute ist auch Gisaleins Briefchen bei mir eingetrudelt! Die Karten sind so awesome im Original o Und… Der Tyson x//D~~~ gackert wie ein teenie

Jetzt fehlen nur noch Bryans Karten ^^

So, auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemand lesen wird xD’
Ich bin die kommende Woche nicht da und werde vorraussichtlich auch die nächste Woche nicht heim kommen, das heißt dass die STA sich notgedrungen bis zum 30.Oktober aufschieben wird u_U Sollte Bryans Brief bis nächstes Wochenende aber zuhause aufgeschlagen sein werde ich natürlich alles daran setzen, dass ich den kriege, damit die STA nicht unnötig aufgeschoben werden muss :3
Ich werde Bryan nochmal per PN benachrichtigen, um etwas abzuklären.

Und wieder etwas, was keiner lesen wird x’D
Da Bryan sich schon sehr lange Zeit nicht mehr eingeloggt hat und ich nicht darauf bauen kann, dass sie sich am letzten Tag (Mittwoch) wieder anmeldet habe ich unseren Nachrückerli JoeyB eingeschaltet. Sie hat mit freude zugesagt und springt nun für Bryan ein. Die STA habe ich für sie extra nochmal bis zum 1. verlängert.

Ich mache einfach mal einen Zwischenpost, weils ja wichtig ist und weil die anderen Teilnehmer auch wissen sollten, was passiert ist >_<
Und wenn diese STA auf der zeiten Seite bleibt, dann siehts ja keiner :C

Jedenfalls ist es schade für Bryan…
Aber schön, dass wir auf Joey als Nachrücker bauen können :) Bin auf die letzten 3 Karten gespannt!

Ich freue mich echt, nun doch dabei sein zu dürfen und werde mir auch größte Mühe geben, tolle Karten zu zaubern :3
(Übrigens muss ich den grauenvollen Umstand ändern, dass noch kein einziger Demolition Boy gezeichnet wurde xDD)

ach… >.< verflixt… :/
doof, dass da nix mehr gekommen is… aber umso besser, dass Joey wirklich noch einspringen konnte X3
dann mal viel spaß auch von meiner seite und lass den Stift auf dem papier kreiseln! ;D

Ja, ich bin auch sehr traurig, dass ich von Bryan nichts mehr gehört habe :(
Ich denke aber, dass Joey ihr ein guter Ersatz sein wird :) Auch ich freue mich natürlich tierisch auf deine kommenden Kärtchen! (Vorallem, dass mal einer einen Demolition Boy zeichnet ;D)