kakao-karten.de Forum

Beendet [WuST] The Sandman (Comic-Serie von Neil Gaiman)

WuST The Sandman (Comic-Serie von Neil Gaiman)

"Vielleicht lässt die Leiterin gerne Leute sterben. "

Mir kam grad Tee aus der Nase xDDDDDDD

Ich schlawänzel mal um die STA rum bis zum Anmeldeende…ich befürchte zwar , dass ich wahrhscheinlich eher keine Zeit haben werde, aber andererseits ist es so ein tolles unmainstreamiges Thema, dass wahrscheinlich nur alle paar Jahre kommen wird Q__Q

WAAARUUUUUM?! Warum ausgerechnet in der Zeit des Jahres, in der ich absolut keine Zeit hab? T____T
Wie schade! Ich liebe die Comics so sehr! Aber mit der Weihnachtszeit dazwischen schaffe ich es einfach nicht. *gross sobbing *

Sorry. :wiiii:

Also, ich habe mir schon gedacht, dass es über Weihnachten schwierig wird.

Daher hätte ich kein Problem damit, die Zeichenzeit um einen Monat zu verlängern, sprich bis Ende Februar/Anfang März . Wenn ihr beiden (oder andere) jetzt sagt, dass ihr euch dann anmelden würdet, stelle ich es sofort um. :)

Pro Ende Februar!!!1
Clowny, dein bisheriger Zeitraum ist wahnsinnig unglücklich gewählt, aber ich liebe dich für das Thema! ;_;

Ja, war ne spontane Schnapsidee, dabei ist Weihnachten bei mir auch so eine no-go.
Ich schreibe euch mal kurz eine Rund-PM, sicher findet sich eine Lösung. :)

Merci für die PM^^

von mir auch ein Pro Ende Februar !1elf!!

Kleine Wunder erledigen wir sofort. :)
**6. März ** ist der neue Stichtag!

Super, danke! <3
Dann hoff ich mal auf Losglück! :>

Du hoffst auf Losglück, ich hoffe, dass wir die sechs Leute zusammen bekommen. :D

Haha, ja, das hab ich dann auch gesehen, nachdem ich mich angemeldet habe… :'D

Irgendwie kratze ich die schon zusammen. :D

Sandman Fans wo seiiiid ihr??

Mensch ^^’ etwas später und ich wär sicher dabei. Das zu lesen steht jetzt ganz oben auf meiner ToDo Liste…
Ich liebäugel damit schon ne Weile und werde das definitiv in der näheren Zukunft lesen…

Aber momentan kenne ich mich damit noch nicht gut genug aus für so eine coole STA…
ich werde auf jeden Fall die Aktion im Auge behalten und bin mal gespannt, was alles dabei herauskommt ^^

Danke trotzdem für dein Interesse. :)

Also. Ich weiß die STA steht gerade noch auf etwas wackligen Beinen, aber ich möchte (und werde) sie auf jeden Fall durchziehen!
Die Anmeldezeit wurde zum 8.12. verlängert . Alle die sich innerhalb des regulären Termins, sprich bis heute, anmelden haben aber auf jeden Fall Vorrang. Danach heißt es first come, first serve und die Anmeldung wird geschlossen, sobald es sechs Teilnehmer sind.
Ich habe noch ein paar Leute angeschrieben, die eventuell Interesse haben könnten.
Außerdem besteht noch Plan C: Ich mache selber mit und lasse jemand anderen verteilen, bzw. lager die Leitung teilweise aus. Das muss zwar noch mit einem Moderator abgesprochen werden, sollte aber kein Problem darstellen.

Es wird also! :wiiii:

Hoffe, es melden sich noch einige Leute :)

Ich glaube, es kam aber schon öfters vor, dass aus zu kleinen STAs einfachc eine WUST gemacht wurde und der Leiter mitgemacht hat…also wird auf jeden Fall klappen :)

Aber STA wäre natürlich schöner :D

Guten Tag! Ich wurde erfolgreich überzeugt auch mitzumachen :D

Ich danke dir vielmals, willkommen im Boot! :)

Halbzeit. Ihr drei seid natürlich auf jeden Fall dabei.
Wenn es für alle in Ordnung ist, lasse ich die Anmeldezeit noch eine Woche laufen und dann können wir schauen, ob ich den Leiterposten auslagere oder wir eine WuST draus machen.

Laufen wird die Aktion und darüber freue ich mich. :)

Schlechte Nachricht… Ich habe nochmal alle potentiellen Teilnehmer angeschrieben, wir haben eventuell einen Nachrücker, die anderen haben leider keine Zeit. :püh:
Sprich: Ich werde jetzt einspringen, damit wir zu viert sind.

Nun ist die Frage, ob wir eine WuSt oder eine Mini-Mini (Leitung wird abgegeben) machen.
Die Entscheidung überlasse ich euch- es wäre toll, wenn ich bis Montag ein Feedback haben könnte. :)

Mir wäre beides Recht, eine WuST hat natürlich den Vorteil, dass man nicht noch einen Ersatzleiter suchen muss.

Ich hab noch keine WUST-Erfahrung, wie ist das dann? Darf dann jeder ein paar Wünsche zum Thema nennen und jeder zeichnet für jeden eine Karte?
Fänd ich in Ordnung und stelle ich mir auch unkomplizierter vor, als noch einen Leiter zu suchen. :)