Geld auch per Paypal gesendet :D
Den ersten Schwung hab ich heute rausgeschickt
bei den halben hab ich leider nicht alle geschafft die schon bezahlt haben weil die doch etwas mehr Arbeit sind aber bei den großen müssten alle raus sein die bezahlt wurden 
Ich habe auch per PayPal bezahlt.
Vielen Dank für die Organisation :)
Ich müsste auch mit PayPal bezahlt haben (wenns nicht funktioniert hat einfach melden :x)
Vielen Dank für all deine Mühe 
Freut mich das die ersten schon eintrudeln 
Würde mich freuen wenn auch der Rest kurz Bescheid gibt wenn das Papier da ist 
Den zweiten Schwung werde ich voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag rausschicken 
Mein Papier hat mich ebenfalls heute morgen erreicht! 
Auch von mir erneut danke vielmals für die Organisation dieser Sammelbestellung! >U< Ich freue mich schon darauf demnächst mal ne weitere Landschaft oder so auf dem Papier zu malen (vielleicht mal mit Postercolors). 
Meinen Brief habe ich auch bekommen!!

Ganz lieben Dank nochmal @MellyBell <33 Für deine Mühen, für deine Orga und einfach alles. Freu mich sehr<3
Ich erspare euch mal das Foto, MellyBell kennt den Inhalt und Yasi hat schon ein gutes Bild gepostet 
Zusammenfassung
Edit: UND ENDLICH WIEDER KNISTERFOLIIEEEE

Auch mein Papier ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank nochmal. 
Meins ist ebenfalls angekommen :D
Mein Brief ist ebenfalls heil angekommen, vielen Dank für die tolle Abwicklung! 
Meins ist heute auch heil bei mir angekommen * - * Vielen lieben dank für die sammelbestellung <3
Meins hat mich heute erreicht. Ich freu mich schon es zu testen, auch wenn ich mich noch nicht so ganz traue… Vielleicht werde ich es auch erstmal bei den Farben testen, die ich weniger gerne mag xD
Meine sind auch schon da. Vielen lieben Dank!!! :D
Weiß jemand zufällig was von @Vitrana?
Zuletzt gesehen am 16. Juni ist ja doch schon etwas her und sie ist die einzige von der ich bisher noch nichts gehört hab 
Edit: ich hab sie auf instagram gefunden und angeschrieben. Falls Sie darauf nicht reagiert würde ich den halben Block zum Ende des Monats freigeben sofern noch jemand Interesse hat 
Mein Papier ist auch schon bei mir. Der Postbote hat es etwas brachial in den Briefkasten gestopft, aber zum Glück ist alles heil geblieben.
Vielen Dank für die Sammelbestellung, freue mich schon sehr aufs Ausprobieren!
Meins müsste auch da sein - zumindest ist gestern ein Päckchen mit passenden Maßen angekommen^^ Ich freu mich schon, es Sonntag auszupacken :D
Ich war heute auf der Post und hab alle versendet, die bisher bezahlt haben
die meisten (alle?) dürften also diese Woche noch ihr Papier bekommen 
Es fehlen noch 2 Zahlungen - die würde ich dann nach Eingang bevorzugt zusammen verschicken 
Sollte sich betreffende Person nicht melden, würde ich Interesse an dem halben Block bekunden. :)
Super, ich notiere es mir und komme bei Bedarf drauf zurück - bzw gebe kurz Bescheid falls es nicht klappt