Ich hab meins noch nicht bekommen, liegt aber auch daran, dass ich in Österreich wohne & die Post momentan ziemlich lange braucht 
Die beiden nach Ö habe ich heute erst aufgegeben, da kann noch nix angekommen sein 
Ich hab beim ersten Schwung bei den halben leider nicht alle geschafft die schon bezahlt hatten, weil die etwas aufwändiger waren - da war’s dann Zufall wer im ersten Aufwasch dabei war - da ich inzwischen aber alle geteilt und verpackt habe sind auch alle rausgegangen soweit eben bezahlt wurde 
Mein Papier hat mich ebenfalls sicher erreicht, vielen dank für die Arbeit mit der Sammelbestellung! 
Mein Papier kam heute wohlbehalten bei mir an. So wunderschön x3
Vielen lieben Dank für die Orga und die ganze Sammelbestellung!
Mein Papier ist heute auch angekommen :D Vielen Dank für die Organisation und den Aufwand~
Mein Papier ist gestern auch noch angekommen! :D
Vielen lieben Dank für das Organisieren!
Lg. Gezeitenfeuer
Mein Papier hat mich gut erreicht, vielen lieben Dank für die Organisation!! 
Oh, ich hab gar nicht damit gerechnet, aber mein Papier ist auch tatsächlich schon heute angekommen :D Vielen vielen Dank für die Organisation <3
Meins ist auch da, herzlichen Dank!
Mein Papier ist auch sicher angekommen
Vielen Dank für die Organisation <3
Mein Papier hat mich ebenfalls gut erreicht ^^
Vielen Dank für die Organisation!
Mein Papier wurde mir auch überreicht :>! Vielen lieben Dank @Gezeitenfeuer und @MellyBell <3
Super
Dann müssten jetzt alle angekommen sein bis auf die beiden die noch bei mir sind. Die gehen aber auch diese Woche noch raus und dann kann ich die Sammelbestellung offiziell für beendet erklären! 
Danke auch an alle teilnehmenden dafür, dass ihr so geduldig gewartet habt und bei der Abwicklung ebenfalls sehr zuverlässig gewesen seid
das macht es auch bei der Organisation sehr angenehm 
Damit es nicht untergeht (leider) ein doppelpost:
@nil hat den Block zwar schon bezahlt, aber angeboten Dass, falls jemand die Bestellung verpasst hat und doch noch Interesse hätte, die Person sich gerne hier noch mal melden könne, dann kann ein halber oder ganzer Block noch mal ver- oder geteilt werden
Nil hat aus ihrem vorherigen Kauf des Blocks noch Restbestände.
Die Preise würden bleiben wie gehabt, ich würde die Differenz/den gesamten Preis dann natürlich an @Nil erstatten bzw wenn kein Interesse besteht den Block nach dem 10. September eben doch versenden^^"
Damit die Bestellung auch ein Enddatum hat würde ich darum bitten dass sich etwaige Interessenten bis zum 10. September melden 
Halli hallo,
Ich hätte großes Interesse an einem ganzen oder halben block, je nachdem ob es noch andere Interessenten gibt owo!
Habe den Thread fleißig verfolgt und gehoffr das es irgendwelche Reste gibt xD
Liebe Grüße
Das ging ja schnell
dann merke ich dich auf jeden Fall mal vor.
Ich würde prinzipiell gern noch jemandem die Chance auf die andere Hälfe geben, so sich denn jemand findet
falls sich niemand mehr meldet gehört er ganz dir 
Oh dann würde ich mich gerne für die andere Hälfte melden, wenns okay ist >w<
Super, dann teile ich den letzten Block für @CommanderIrma und @Chocoberry 
Bitte schickt mir eine PN mit eurer Adresse und ob ihr per PayPal oder Überweisung zahlen möchtet 
Das Papier ist bei mir angekommen und es fühlt sich soo schön an
mal schauen was ich damit für Motive umsetzen werden :D