klar :) bis zum 29. Mai ist ja Zeit^^
Würde auch gerne noch für einen ganzen Block mit einsteigen 
Falls das vom Versand her besser passt (und nicht zu viel Aufwand ist), darfst du ihn auch gerne bei dir halbieren, ich male nicht wirklich großformatig 
Ich gehe davon aus, dass es vom Aufwand her weniger sein wird, ihn am Stück zu verschicken
tendenziell also eher am Stück 
Edit (29.05.2022):
@Gezeitenfeuer
@Cynerius
@absol
Aktuell gibt es eine gerade Anzahl an Personen die einen halben Block wollen (vorbehaltlich es meldet sich spontan niemand mehr)^^"
Dh ihr hättet jetzt die Wahl ob 2 von euch jeweils noch einen halben nehmen und einer einen ganzen oder ihr alle einen ganzen nehmt 
Ok, super, dass es doch noch so aufgeht. Dann hätte ich gerne einen ganzen Block
wenn das für die anderen beiden auch ok ist 
Öh xD Dann ist mir das tatsächlich egal, ich würde sowohl einen ganzen nehmen, oder auch einen halben, wenn @Cynerius nur einen halben haben möchte (:
Dann nehme ich auch einen ganzen, denn bestimmt komm ich so schnell nicht wieder dazu den zu bestellen und dann hab ich Vorrat. :3
Wäre das ok @Gezeitenfeuer ?
jap, wäre voll in ordnung (: Dann nehm ich dementsprechend auch einen ganzen Block
Danke euch für die schnellen Antworten
ich werde das dann oben umändern 
Da heute der letzte Tag ist und die Anzahl an Personen gerade aufgeht würde ich darum bitten, sofern sich jemand noch kurzfristig dazugesellt, einen ganzen Block zu nehmen 
@MellyBell ich würde mich für einen ganzen Block interessieren ,wäre dies noch möglich ?
LG Wendolin
Ja, heute geht auf jeden Fall noch 
Ich trage dich ein
Ahhh verdammt, das habe ich dann wohl verpasst ._.
EDIT: Nani to the rescue! <3 bin dann wohl doch versorgt
@Lith Ich bin aktuell noch auf Arbeit und wollte mich danach drum kümmern, wenn du also lieber noch einen ganzen wollen würdest, wäre das noch drin 

Das ist lieb aber ein halber passt mir sogar besser :)
Kurzer Zwischenstand:
Ich hab 19 Stück bestellt, die Wartezeit beträgt etwa 1 Monat - also 30. Juni
- Rechnungsbetrag 274,00 EUR
Ihr könnt mir gern schon mal eine Nachricht mit eurer Adresse zukommen lassen (Betreff zur besseren Zuordnung: “Sammelbestellung Adresse”)
Ich strecke das Geld erst mal vor und würde die Bezahlung gern regeln, wenn auch wirklich alles da und zum Weiterversand bereit ist. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass was schief läuft aber falls dieser Fall doch eintritt würd ich ungern rückabwickeln müssen^^"
Bei den Beträgen liegen wir aktuell für die ganzen bei 15.85 EUR und die halben bei 8.90 EUR - ich lege aktuell für den Weiterversand die 1.55 EUR zugrunde (Ausnahme nur bei Auslandsversand, da ist es ein bisschen mehr) - Abweichungen beim Porto könnten sich ggf. ergeben wenn stabiler verpackt wird für Weiterversand oä. Das müsste ich dann aber erst mal selber sehen 
Damit es nicht untergeht ein Extrapost:
Wenn alles einigermaßen nach Plan verläuft sollte die Bestellung innerhalb der nächsten Woche bei mir sein (Ende Juni war der voraussichtliche Termin) daher sie kurze Erinnerung bzgl der Adressen an folgende Personen:
@xX_sarah_Xx
@Nil
@Dragora
@absol
@antaresnox
@IcedNaly
@prayer_at_night
@Rea-Listin
@Schatten
@Naira (ich glaub du hattest die nicht extra zugeschickt aber ich nehm mal die aus der Pokemon-STA
)
@Lith
Du warst in die Liste ursprünglich nicht eingetragen, ich denke aber organisatorisch wäre es vermutlich am sinnvollsten wenn ich dich mit aufnehme und den Eintrag umändere. Ich müsste da grad nur noch wissen wer jetzt genau seinen Block teilen wollte^^" außer ihr wollt das komplett unter euch regeln dann belasse ich es so wie es ist
bräuchte da nur kurze Rückmeldung
Stimmt, da hab ich die Adresse vergessen - tut mir leid! Aber ja, die aus der STA passt xD
@Gezeitenfeuer und ich wollten teilen :) da wir uns aber eh treffen würde ich sagen wir machen das unter uns aus
Ich habe jetzt noch mal nachgefragt bzgl. der Bestellung und aktueller Stand ist, dass sie Anfang August an den Händler weiterversendet werden soll.
Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten 
Falls sich aktuell noch irgendwas Relevantes in nahem zeitlichen Zusammenhang tut, werde ich es hier in den Post editieren 
Edit:
Es scheint ja langsam zu werden 

Was lange währt, wird irgendwann gut :D
Danke, dass du uns immer so auf dem Laufenden hältst