kakao-karten.de Forum

(Beendet) Sammelbestellung farbiges Aquarellpapier

Klingt nach einer guten Idee. :D Wenn noch ein “Blockpärchen” ohne Partner bleibt kann ich gerne einsteigen, sonst der ganze!

2 Like

Sind es 25 verschiedene Farben? Und somit hätte man bei einem halben Block 25 verschiedenfarbige Blätter der Größe 14x22? An so einem halben Block hätte ich auch Interesse, dann könntean alle Farben testen…

2 Like

Ich verstehe die Abbildung und auch die Beschreibung zumindest so, dass es verschiedene Farben sind :slightly_smiling_face:

2 Like

Ja, dann wäre ich gerne mit einem halben Block dabei ;)

2 Like

Huhu, ich würde auch gerne teilhaben und wäre bei einem ganzen Block dabei! (falls am Ende noch ein halber fehlen sollte, würde ich sonst den halben nehmen, damit es aufgeht :slightly_smiling_face:)

2 Like

Ich nehme auch gerne einen halben Block :)

2 Like

Ich wäre da auch dabei mit einem Block :)
Je nachdem, wie wir es timen, bin ich im Juni in Berlin und könnte dort die Blöcke mitnehmen - dann sparen wir uns die Versandkosten des großen Blocks an Papier!

Und genau, es ist ein Blatt je pro Farbe, wenn man ganz eng die Karten zeichnet, passen 8 Karten auf ein Blatt ungefähr, entspannter ist es bei 6 :)

4 Like

Vielen dank :heart: ab wann bist du in Berlin?
Die Lieferzeit für die Blöcke wurde mit 3-4 Wochen angegeben, die müssten direkt beim Hersteller erst bestellt werden weil sie nicht vorrätig sind. Ich rechne optimistisch mal, das Abholung ab Ende Juni möglich wäre (ggf aber auch erst Juli):see_no_evil:

2 Like

Relativ genau 4 Wochen… würde also knapp werden -.-

2 Like

Ich melde Mal vorsichtig Interesse an einem halben Block an. Kommt aber etwas drauf an, wie viel Versand das dann noch nach Österreich kostet :see_no_evil:

2 Like

@Nil
Wollen wir es vielleicht doch lieber beim Versand belassen? Dann sind wir auf der sicheren Seite.
Inzwischen dürften die Versandkosten für das Paket runtergerechnet auf die Person (ohne Weiterversand) irgendwo zwischen 40 - 70 Cent liegen :slightly_smiling_face:
Wenn du dir spontan vor Ort einen mitnehmen wollen würdest, dann würde ich deinen Block zur Not auch übernehmen bzw. einfach mal gucken ob sich spontan noch jemand findet, der ihn übernimmt :slightly_smiling_face:

@Naira
Ich kenne mich zugegeben nicht ganz so gut mit dem Versand nach Österreich aus, aber nach Paket nach Österreich versenden | Privatkunden | DHL Paket müsste es 4,89 EUR sein, wenn ich es als Paket versende.
Wenn es als Brief geht, wären es 3,70 EUR.

3 Like

Ich würde einen ganzen Block mitbestellen =)

2 Like

Nach einiger Überlegung schließe ich mich an… Für nen halben Block…

2 Like

Da mensch nie genug Papier haben kann… ich würde mich ebenfalls für einen halben Block melden :D

2 Like

Ich habe ebenfalls Interesse an einem ganzen Block :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich hätte interesse an einem halben Block :see_no_evil:

2 Like

Ich hätte auch Interesse an einem halben Block c:

2 Like

Wenn es tatsächlich zu einer Sammelbestellung kommt, hätte ich ebenfalls Interesse an einem halben Block :)

2 Like

@Yasao
Also das Interesse ist schon mal hoch genug - wenn sich jetzt beim Händler keine Problem ergibt, sollte das auf jeden Fall klappen :slightly_smiling_face:

An alle:
Bitte kontrolliert vor dem Stichdatum nochmal, ob ich euch oben eingetragen habe (da wir schon über 20 Leute sind, kann ich leider nicht mehr alle verlinken^^") - ich versuch die Eintragungen immer einigermaßen zeitnah nachzuholen, aber auch mir kann mal was durchrutschen^^

6 Like

@MellyBell

Ich bin grad auf deinen Thread gestoßen und hätte auch Interesse an einem halben Block, falls dies noch machbar ist??

Grüße Angel :blush:

2 Like