Da gebe ich dir eindeutig recht. Es gibt bei mir immer mehrere Dinge, die bei mir beim zeichnen immer so sind:
- Ruhe vor anderen
- Musik
- Computer muss an sein
Seltsam, oder? Naja ist eben so.
Da gebe ich dir eindeutig recht. Es gibt bei mir immer mehrere Dinge, die bei mir beim zeichnen immer so sind:
Jetzt muss ich meinen Senf ja auch noch dazu geben!
Also ich male auch zu Hause, nur Ideen skizziere ich manchmal in der Schule. Denn wenn ich all mein Zeugs mit rum schleppen würde, hätte ich mittlerweile einen neurotischen Rückenschaden!
Mein Schreibtisch zu Hause ist auch viel zu überladen; deshalb zeichne ich meist auf meinem bequemen Boden (lacht mich jetzt nicht aus!) oder in meinem noch bequemeren Sitzsack, der passt dich so schön an die “Figur” an; null Rückenbeschwerden, muss ich euch echt empfehlen! :wtf:
@Kamandola
das mim pc kenn ich… mein laptop muss auch immer an sein lol da fallen einem die meisten sachen ein ^^
dadurch, dass die ganznen schriftlichen prüfungen rum sind, es nichts mehr zum lernen gibt fürs abi, wir aber trotzdem noch bis ende juni in die schule müssen… wird die shcule total missbraucht um zu zeichnen :D
ich sitz nur noch da und kritzel und bäh was will der da vorne und so ne? xD
dafür hab ich mir einen berg an rohlinge gemacht ^^’
und daurnd wird einer ausgepackt, getuscht und gecolort wird das ganze dann daheim ^^
aber arbeiten kann ich überall…
außer wenn die nervigsten mitschüler (ich nenne sie iebevoll dauerdummquassler xD) einemüber die schulter shaun und dann “was malst denn du da schönes?” kommt Ò_ó ich kann da richtig gereizt werden und kurz vorm überkochen stehn ^^’
an zeichenmaterial hab ich im grunde gar nciht so viel… (das gute geld seufz) wodurch ich auch nicht viel zum mittragen habe…
(außer copics, bleistifte, tusche und feder, bunties, kreide, aquarell, acryl und und und xDDD)
also, ich muss sagen, am besten geht es zu hause.
In der schule hab ich kein vernünftiges Papier, und wenn ich meine Banknachbarin noch ein ml nach einem Blatt Papier frage, bekommt sie vermutlich einen Tobsuchtsanfall…ich schätze, ich schulde ihr ca. drei Blöcke.
Was ich hasse ist, wenn andere, nicht-zeichnende Leute im Raum sind…das stört mich irgendwie.
Blätter … Da habe ich mir das eine mal einen ganzen Stapel aus unsrem Schüler-Kopierer genommen. Das Ding ächzt aus’m letzten Loch und hat schon das ein oder andre Mal Geld geschluckt und dann war kein Papier da. Da hat’s mir das letzte Mal gereicht. -___- Drecksding.
Hm, meinst du Leute, die in dem Moment nicht zeichnen oder Leute, die allg. nicht zeichnen und so keinen Plan von der Materie haben? O.o
Na ja…auf Arbeit zu zuwenig Zeit dafür…
da kann ich nicht zeichen!
Aber in der Berufschule, zeichne ich gerne Kakaokarten…vorallem im Unterricht!
also ich muss sagen, dass mir die besten ideen in der schule kommen. und zwar in den unpassendsden momenten^^
wenn ich dann kurz zeit hab, mal ich schnell ne skizze mit bleistift und falls das schnell geht mach ich auch gleich die outlines.
wenn in der schule nix los is dann nehm ich auch schon mal meine buntstifte mit (so viele sind des ja nicht (25)^^) und mal da meine karten fertig oder fang zumindest an sie zu kolorieren
am liebsten in reli und sozi, ne?! :wiiii:
allerdings^^ pfeif
aber die lehrer kennen des ja schon von uns, gell? g
stimmt lol und die einzige die irritiert is, is die stumpfegger xDD
Es ist zwar toll, dass Ihr zwei so viel zu dem Thema zu sagen habt, aber dies ist ein Forum, und kein Chat.
Und für wahnsinnig wichtige Unterhaltungen gibts ja in der Not auch noch Pns, ne?
Also ich persönlich gehöre zu den Menschen, die alles irgendwie mischen xD
Große Bilder kann ich generell nur zuhause in meinem Zimmer zeichnen, aber Kakaos entstehen wirklich schonmal gänzlich in der Schule xD
(Und meine Tischnachbarin hat so toll Bunties xDDD)
Wobei die Skizzen bis auf ganz wenige ausnahmen immer zuhause entstehen ~ da kommen mir die besten ideen^^
Bei mir enstehen die besten Skizzen immer unterwegs, weshalb ich auch immer Papier und Bleistift dabei haben muss (wenn kein block dann papier gefaltet in der hosentasche XD) wenn ich mich zuhause hinsetzen würde kämen immer wieder die selben motive /;( . Nicht woanders, dann blüh ich erst recht auf :haha:
wenn mir irgendwas einfällt (was wie gesagt meistens in der schule ist^^), dann skizzier ich das ganz grob in mein hausiheft lol
da hab ich auch extra ne seite wo ich meine ganzen ideen aufschreib, die ich dann (hoffentlich) mal alle verwirkliche^^
Hm, ich mach Skizzen etc. eigentlich fast immer in der Schule bösesmädchen… Ich weiß nicht, unsere Klasse ist so chaotisch und verrückt, das inspiriert einen richtig… Outlines sind dann wieder zu Hause dran, im Klassenzimmer gibt es nämlich immer Leute, die gegen die Tische stoßen>_<
Nja, aber am liebsten zeichne ich doch zu Hause… Schön mit Musik… und Ruhe… und ohne meine tolle Banknachbarin, die entweder aufschreit: “Mein Gott, was hat die denn für Augen!” oder sich an einem Bild festbeißt und es haben will…
ich hab ja jetzt frei und kann die karten ruhe zu hause zeichnen.
allerdings muss ich sagen, dass mir in der schule immer die besten ideen gekommen sind einbisschenschulehinterhertrauert
Ich kann nur an meinem Schreibtisch arbeiten, nirgendwo sonst… Das ist unheimlich! :hehe: XD
Oh, und dieser muss immer gut beleuchtet und sauber bzw. aufgeräumt sein, sonst kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren… (Der Rest meines Zimmers sieht aber ganz schlimm aus, das garantiere ich euch XD) Außerdem brauche ich Ruhe, also wenn andere vorbeigehen oder mir beim Zeichnen zuschauen, kann ich einfach nichts zustande bringen. Das gilt vor allem für die Zeichnung, bei der Colo hängt es davon ab womit ich meine Pics ausmale.
Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die nur zu Hause vernünftig zeichnen können :pupy:
Weder in der Schule noch jetzt beim Arbeiten konnte/könnte ich etwas vernünftiges produzieren, mehr als grobe Schmierskizzen sind nicht drin :pupy: Ich brauche meinen Schreibtisch mit meinem kompletten Gedöns um mich herum und mit dem PC vor der Nase (Musik, IM etc.) - sonst geht gar nichts!
Aber das ist auch ganz gut so ^0^
In der Schule kann ich immer nur ein paar Skizzen hinkritzeln. Was anderes bekomm ich da einfach nicht hin. (Der Lehrer lenkt mich immer ab. g) Und ein bisschen was vom Unterricht muss ich ja auch noch mitbekommen, deswegen kann ich nur zu Hause vernünftig zeichnen und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so. ^^