kakao-karten.de Forum

Aquarell

Glaube, eine Sammelbestellung könnte sich trotzdem lohnen, weil der Preis der halben Näpfchen im Vergleich zur 15ml Tube echt hoch ist :’)

Finde einige der Farben auch echt interessant, aber deutlich weniger als bei den vorherigen Sets~

11 Like

Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei. Auch wenn ich dann wohl einen neuen Aquarellkasten brauche… :see_no_evil:

5 Like

Den kannst du bei der Sammelbestellung dann gleich mitbestellen XD

4 Like

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Sammelbestellung :)
(die für die vorherigen Farben hab ich, wenn ich Richtig gesehen habe, ja knapp verpasst ;-;)

2 Like

Ich wäre auch bei der Sammelbestellung dabei, falls jemand die Zeit und Kraft hat.
Vulkan Gelb und Vulkan Orange sind sehr spannend und Auen blau find ich auch sehr interessant. :)
Das wären meine ersten granulierenden Farben von Schmincke :)

4 Like

Wäre einer Sammelbestellung auch nicht abgeneigt.
Ich find Vulkan Violett so schön :heart_eyes: aber auch die anderen sehen spannend aus :heart:

2 Like

Ich hab nur an vier der neuen Farben Interesse… Macht wer ne Sammelbestellung? Ich wär dabei - diesmal als reine Teilnehmerin. XD

(Ich möchte nämlich eigentlich nur Auen Grün, Wüsten Grün, Vulkan Gelb und Vulkan Violett… Vielleicht noch das Orange und Rot, aber da bin ich mir noch unsicher.)

2 Like

Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. Da gefällt mir so einiges… :see_no_evil::grimacing:

3 Like

Pro sammelbestellung :see_no_evil:
Da sind so schöne Farben bei :heart_eyes:

3 Like

Wäre auch gerne dabei ^^

3 Like

Auengrün und Wüstengrün sehen ja cool aus :D Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall auch dabei - ob ich sie selbst stemmen kann, hängt von dem Zeitpunkt ab, wann wir sie tatsächlich kaufen könnten ':)

4 Like

wäre auch dabei OO

3 Like

emily adams hat so coole halbhohe halbe näpfchen. ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab keinen besonders hohen farbdurchsatz bei sonderfarben und daher würden viertel für mich vollkommen reichen.
dir vulkanreihe macht mich schon an…

3 Like

Ich tendenziell auch nicht, mag aber halbe Näpfe im Kasten lieber als andere Formate, zumal die Halben ja idr eh nicht komplett voll sind :slightly_smiling_face:

4 Like

Wäre vermutlich auch dabei :D

2 Like

Dabei hatte ich mir vorgenommen, dass das jetzt wirklich die letzte Sammelbestellung war…

3 Like

Ich hätte auch Interesse :3

3 Like

Hätte wahrscheinlich auch Interessen :)

3 Like

Ooh so hübsche Farben!
bei einer Sammelbestellung wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei :3

2 Like

Ich finde es so spannend zu sehen wie diese Sonderfarbreihe wächst. X’D Was machen wir, wenn es immer weiter mehr und mehr werden??
Ich glaube ich würde auch bei einer Sammelbestellung wieder etwas mit bestellen. Meine Tabelle würde ich dafür auch nochmal aufpolieren und zur Verfügung stellen. Kann auf Wunsch auch gerne die Tabellen-Verwaltung übernehmen. =)

9 Like