kakao-karten.de Forum

Animexx?

Das hab ich zur Zeit ziemlich oft, keine Ahnung, obs daran liegt dass ich in Amerika bin, jedenfalls gewinn ich immer ganz viele free apple iphones und Walmart Gutscheine und und und =D" besonders nervig wirds, wenn sie mir dann auch noch lang und breit erklären, wie ich die genau gewinnen kann =_= ab und zu schließ ich dann auch einfach das Fenster ohne das zu machen, was ich ursprünglich machen wollte…xD
Amber taucht auch immer mal wieder auf. Ich glaub Rachel hat ich bisher aber noch nicht xD

XDDD
Ich erinnere mich mit Grauen an diese Formel-1-Werbung (?), wo einem immer fast das Trommelfell geplatzt ODER das Herz stehen geblieben ist, wenn dieser Motoren-Lärm losging… :'D Das grenzte an Körperverletzung.

Das stimmt, ich finde generell das Werbung mit Ton doppelt so nervig ist wie reine Popups… (Die nerven auch, sind aber wenigstens still @_@)

biah ja, diese werbung ist echt extrem nervig, vorallem manmuss das fenster immer erst wegklicken sont kommt es auf jeder seite wieder -.-
wie heißt diese anti werbung pogramm? das klingt wirklich phantastisch!

@erinys: hast du dazu vielleicht nen link ?

Also in Mexx bin ich auch sehr Aktiv!^^~
Mindest einmal pro Tag findet man mich dort…XD

Schaut doch einfach mal vorbei!^^~

www.Kagome-onee-chan.animexx.jp

Daueronline auf mexx °A° und dort heiß ich wie - oh wunder - hier ^^

Ich bin … wie könnte es anders sein XDDD" …auch auf Mexx.
Ich find irgendwie das die meisten eh von Mexx auf Kakao.de gekommen sind o.o
=3

Ja, ich bin auch von Animexx hier her gereist! XDDDD
Dort hab ich das mit den Kakaos erst kennengelernt!

Ich hab Kakao Karten durch Mexx erst kennengelernt & hab mich erst hier angemeldet, nachdem ich schon ca. 60 Karten gezeichnet hatte. g
(Mein Nickname ist derselbe wie hier)

Hach ja, ich komm auch von Animexx^^
Hab da vor einiger Zeit dann auch mal Kakao-Karten gesehen, mich aber erst dieses Jahr dazu entschieden selber welche zu zeichnen ^.^
Und dann bin ich hier gelandet Ö.ö
Heiß dort wie hier Nhia >.<

ich habe Kakaokarten auch durch Animexx kennen gelernt
und auch diese Seite hier x3
und ich war so einfallsreich und heiße auch in animexx angel_of_sand xD

Also ich bin schon ne Weile auf Animexx angemeldet, aber ich mags nicht besonders. Ich finde es einfach zu groß und unübersichtlich. Allein die Massen an Themen und Fanarts sind ja undurchschaubar. Nee - Hier ist es mir viel lieber.

meld Ich komm von DEVIANTART :bleh:
…mag Animexx nicht. :hmpf:

edit: Mir scheint aber, als bräuchte ich wohl doch irgendwann einen Account dort. Krieg hier manchmal Links gezeigt, die ich nur sehen kann, wenn ich mich auf Animexx anmelde. :höhö:

hm… eine lange zeit lang war ich eher auf kakao-karten.de aktiv als wie auf animexx. so vor nem jahr, jetzt ist das eher anders rum o.o
die werbung auf animexx regt auf… XDDDD

Stimmt. Da ist kakao-karten.de definitiv besser. Aber ich hab erst du Mexx die Kakao kennengelernt ;)

Kakaokarten.de ist wirklich besser :D
Auf mexx bin ich zwar auch, aber mehr als Fanarts uploaden tu ich da auch nicht…
Kakaokarten habe ich aber von mangaka.de kennen gelernt XD

Ich darf von mir behaupten, ich bin absoluter Anti-Mexxler… ich hab da nur nen Account, weil ich ne Wette veroren habe und mich so wieder anmelden mußte. >.<
Aber den Account benutz ich nur noch, wenn ich mich da für nen Link einloggen muß.
Früher war ich da mit meinem eigentlichen Nick gemeldet, der zweite Account läuft unter dem gleichen Nick wie hier. Chaosklok ist mein “Manga-Nick” geworden, irgendwie.

An sich find ich die Seite nicht schlecht, aber sobald ich mal anfange rum zu surfen, rege ich mich einen großen Teil des Kindergartens auf. Ich will nicht pauschalisieren, das liegt mir mehr als fern. Ich habe auchaus sehr sehr liebe und nette Leute unter den Mangafans kennen gelernt, die mir mittlerweile sehr an Herz gewachsen sind. Es kommt halt immer darauf an, wie gut man mit den Leuten kommunizieren kann. Und bei Mexxlern hab ich oft, nicht immer, das Gefühl, man redet mit einer kunterbunten Wand. Das ist dann schon sehr anstrengend.

Sodele, wieder Punkte auf meiner “Wir machen uns unbeliebt”-Skala gesammelt. x)

Ich hasse dich jetzt!!!dreizehn

Auf animexx bin ich mal mehr mal weniger zu finden. je nach laune und wenn ich mal wieder ein größeres bild fertig hab.
wenn man nen blick ins forum riskiert, merkt man aber schon dass der altersdurchschnitt ein paar jahre tiefer liegt.
Gleicher Nick wie hier :)

;________; !!!11!!!siebenundzwanzig

Ich bin auch (wie die meisten wohl) durch animexx nach hier gekommen. Erst wollte ich mich nur erkundigen, was diese Kakao-Karten überhaupt sind, aber dann habe ich gefallen daran gefunden und auch damit begonnen. Auf Mexx bin ich sehr selten aktiv, weil es mir eigentlich zu groß und unpersönlich dort ist. Ich bin kein Typ der rund um die Uhr im Internet surft und in Foren mitmacht (hier da sist eigentlich die Ausnahme) und bei Mexx ist es schon Voraussetzung, um mithalten zu können.