mich findet man auch auf mexx und auch wieder unter greysun :3
hallöchen, bin ebenfalls mexxler und bin wie überall auch dort als Lennylein bekannt =D
Ja, ich bin da auch mit dem Nick Tenebrae, klickt einfach auf meinen HP-Button und schon landet ihr da bei mir ^^
bin auch auf animexx und heiße da auch Akiko_Hiro
in meiner signatur ist der link zu meinem steckbrief^^
auch auf mexx, derselbe nick
Jep, ich bin auch schon lange Mexxler unter dem gleichen Nick. ^__^
Außerdem bin ich auch bei deviantArt. ;P Da allerdings unter dem Pseudonym “Akasharah”
xD Ja, meine Nicks sind nicht allzu leicht zu schreiben. hihi
aufzeig
Ich gehör ebenfalls zu der Animexx-Sippe!
Gleicher Nick ~ muss mir ja nicht für jeden Mist was Neues einfallen lassen XD~
Is aber auch praktisch, so findet einer einen überall wieder… ^^
Ich schliesse mich meiner Vorgängerin an =D
bin auch auf animexx zu finden xD
Ich bin auch mexxler und neuerdings nun auch hier unter gleichem Namen zu finden ^^
hachja mexx mein Zu Hause XD
Mexx habe ich es zu verdanken tolle Freunde kennengelernt zu haben und das ich zu kakaos gekommen bin _
ich heiße dort genauso wie hier ^^
naja…als erinys eben…aber so wirklich richtig gefallen wills mir da nich.
und wenn ich nich grad zuahuse bin, wo ich nen spamblocker hab muss ich immer ewig warten, bis die seite komplett geladen ist und muss alle 5 minuten son pop-up fenster schliessen.
und dann gehts bei den pop-ups auch nich um manga oder rpg oder so, NEIN! es geht um easy flirt für alte säcke und säckinnen (und das auf einer seite, wo das durchschnittsalter knapp unter 20 liegen mag), easy credits und krankenversicherungen- öhm…hallo??O_o
bin auch auf mexx XD… ich hab eigtl immer ein und denselben nickname
könnt mich ja mal besuchen, ne?
^________~
@erinys: g DAS hab ich mir auch schon gedacht, die Werbung ist wirklich denkbar schlehct gewählt! :höhö:
ENDLICH mal jemand, der mir zustimmt*_*
ja mann, ist ja schön, dass sich animexx durch die werbung finanziert, aber mal ehrlich: user nervts, bzw. die sitzen dann mitm dicken fragezeichen vorm rechner und die leute, die ihre fleischbeschau bewerben haben keinerlei nutzen davon, weil sie auf ner denkbar ungünstigen seite werben, auf der keinerlei nachfrage für deren angebot herrscht.
Seh ich genauso, ich hab mir jetzt in einem Anflug völligem entnervt seins ToFu geleistet, jetzt bin ich völlig werbefrei. Eine Weile war da eine extrem nervige Werbung, die gesprochen hat. “Hello, I’m Rachel!” @_@ Ich bin jedes Mal zusammen gezuckt wenn mein Lautsprecher an war.
jaaaaaa*_*…ist mir GANZ genauso auch immer ergangen!! :iik: :iik: hab immer so einen megaschrecken bekommen :ahh:
ich hab mir das abp- center geholt- heisst das, glaub ich. einfach allen werbemist angeklickt und schon bin ich auch werbefrei :wiiii:
Das klingt himmlisch!!! ___ Wo finde ich das? (den hammer fand ichs als da einmal die halbnackten Weiber zu sehen waren. Fand ich gerade für Animexx mit einem sehr niederen Alterdurchschnitt schon etwas derb…)
ich hatte vorhin schonmal geschaut, wo ich das finde. sitze aber grad nicht am heimischen rechner- bin erst morgen wieder zuhause.wenn ichs nicht vergesse, oder du mich nochmal erinnerst kann ich da gern mal sehen, wie das ganze heisst, wo ich den link finde und ihn dir dann via pn zukommen lassen.
ist aber, glaub ich, nur für feuerfuchs aber absolut freeware.
halbnackte tussis- schöööön.
was auch geil war: als es mal diese werbung fürn rpg gab und man nur mit dem cursor in die nähe kommen musste und schon schmetterte einem musik von so ner billo-nightwish-bandnachmache entgegen :argh:
Das wär lieb, vielen Dank, ich versuche dran zu denken. ^^
Jaa, ich erinnere mich… ganz furchtbar… eine weile war auch ein Fehler drin, da war die lange Werbung von recht oben und umgekehrt, dass hat das Sichtfeld dann immer eingequetscht… @_q