gibt es hier irgendwen,der NICHT auf dem Animexx rumhängt? xD°
Wer auf animexx ist,kann hier ruhig einspammen x3°
gibt es hier irgendwen,der NICHT auf dem Animexx rumhängt? xD°
Wer auf animexx ist,kann hier ruhig einspammen x3°
Viele! In Mexx gibts auch n Zirkel… die arbeiten hier eng zusammen… ich glaub die meisten hier sind auch auf animexx… und haben ähnliche oder gleiche namen wie hier (ich heiß auch Artemensia auf Mexx)
Hänge ebenfalls auf animexx rum ^^.
Mag zwar anime/ manga - zeichne aber lieber real, da mir das besser liegt. ^^
Mir geht es wie NC2007…
Mangazeichnungen habe ich mal probiert, geht total daneben ;)
Es ist natürlich klasse, dass das Projekt durch Mexx einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht, sonst hätte ich davon wohl auch nichts mitbekommen- nur finde ich es schade, dass zumindest momentan die Motivvielfalt etwas leidet und hauptsächlich Anime/Mangakarten zu sehen sind.
Werbetrommel schnapp
Ich hab erst eine Karte gemalt und ich wüsste nicht in welche Kategorie sie gehört… ich versuch es ausgeglichen zu machen, obwohl es auch bei mir eher zu Anmie /manga tendiert!
Sag doch was du gezeichnet hast! Vielleicht kann man helfen! ^^
Animexx? :öhh:
Was ist das?
Kann man das essen? XD
Es gibt hier wirklich kaum jemanden der nich von da hier rüber geschwemmt wurde! Interresant wäre mal zu wissen, wer nicht durch Animexx hier ist und wie ihn die Welle trotzdem erreicht hat! :hehe:
iiiiiich, ich war vorher auf dieser seite bevor ich den zirkel auf mexx entdeckt hab.wie ich hier her gekommen bin? ööööhm… ich glaube über eine freundin. aber keine ahnung mehr welche XD
Bei mir wars nicht durch den Animexx Zirkel sondern über eine Freundin bei mexx… XD
Ja ja! XD
Aber alle Wege führen zu Mexx! XP
das is war, ergibt ja auch sinn wenn man zeichner ist… oder es gern sein würde ^^’
Bin auch auf Mexx
Dort als Yarly unterwegs… auch wenn das wirklich die einzige Seite ohne den konfuse Nick ist XD
Ich versuche es auch mehr oder weniger ausgeglichen zu machen… in meiner Gallerie findet man auch Fanarts zu disney Serien xD
Nachdem ich den Thread auf Animexx gestartet habe, den scheinbar doch sehr viele nutzen *lol
habe ich den ersten Eintrag ein bisschen editiert :)
Ich bin auch Mexxler xD
(Mexx ist so die einzige Seite, die ich regelmäßig besuche @_@ Außer vllt noch FF.net oder Gaia xD)
Ich weiß gar nicht mehr, WIE ich die Seite hier mal gefunden habe… Wahrscheinlich durch Mexx, ist aber schon ein paar Wöchlein her x3
Die Seite ist ja durch die damals aktivsten Zirkelmitglieder entstanden :-) Leider ist Animexx so ein Knotenpunkt, speziell seit LBM, daß es bisher nicht gelungen ist, das Projekt schwerpunktmäßig hierherzuverlagern…
eigentlich schade, denn ich finde die seite hier sehr viel übersichtlicher als den zirkel.
Der Zirkel war mal sehr viel übersichtlicher, nur hat sich ja wie gesagt seit LBM07 die Mitgliederzahl verdreifacht! Vorher waren es 80 Mitglieder, von denen vielleicht 10-15 aktiv geschrieben haben, der Rest hat nur gelesen. Und jetzt kommt jeden Tag jemand, der Fragen stellt, die schon mehrfach beantwortet wurden, und teilweise sogar im falschen Thread. Kein Wunder, wenn da die Übersicht verlorengeht.
tjo… ich bin zwar auch erst nach der lbm dazugekommen, war auch selbst da, aber von KAKAO hab ich da nix mitbekommen, und mit der lbm hb ich das noch nie in verbindung gebracht g
an swich ist es ja auch nicht schlecht wenn es mehr leute gibt die mit machen, nur halt schade das viele davon nicht erst lesen sondern gleich drauf losschreiben…
Also ich bin seit ein paar Tagen da und auch über Animexx hergekommen.
Ich zeichne aber grundsätzlich alles, nicht nur Manga/Anime.
Ich bin auch von Animexx hergekommen :wiiii:
Ich habs mit Menschen nicht so :iik: und deswegen bin ich froh, dass man hier alles mögliche raufladen kann ihre kakao-katzen streichelt
^^
EDIT:
Ich heiße auf Mexx übrigens auch SuE ^^
Ich kam auch irgendwie über Mexx. Bin nur zufällig beim Fanarts durchstöbern auf eine KAKAO-Karte gestoßen und wollt mal wissen, was das ist.
Meine Karten sind für Mexx wohl auch ziemlich ungeeignet. Hab auf keiner etwas menschenähnliches. Aber hier kann man ja zum Glück auch andere Motive hochladen ^^
Hrm… Neko…? Die Frage passt irgendwie schon wieder derbst zu dir… ;P
Hoffe, ich muss nu nimmer darauf antworten… XD
sich mal wieder dezent verkrümeln tu