kakao-karten.de Forum

Animexx?

In Animexx ist das wichtig um mithalten zu können? |D Uuups.
Ich mag die Foren hier viel viel lieber. :)

also ich bin für kakaos lieber hier als bei mexx…

Ich schwanke irgendwie bei Animexx immer wenn ich da bin zwischen ‘Yay, Popcornkino Drama!’ und ‘WTF’ - bin immer mal wieder kurz davor mich da abzumelden aber irgendwie würde mir das LULZ level fast schon irgendwann fehlen XD

en das LULZ level???

Schau mal hier.

Nein aber ganz ehrlich, es sind schon ein paar gestörte Gestalten auf Animexx unterwegs - ich frage mich wirklich häufig warum ich noch da bin. Aber ich will auch nicht zu denen gehören, die sich alle Jubeljahre mal mit viel TamTam abmelden um sich dann kurz darauf wieder anzumelden weil sie beleidigt sind, dass ihnen keiner hinterherweint XD

Also ich bin auch im mexx und ich muss dazu sagen wen man Wunschtauschkarten machen will dann sollte man auch besser auf mexx ich finde da viel schnell leute die tauschen wollen als hier … … die meisten auf mexx die in kakao forums und zirkeln rum schwiren sind noch nicht mal auf kakao-karten.de
das kann ich nicht so ganz verstehen… aber naja jeder wie er es gerne hätte

ps. wer lust hat mit mir kontakt auf mexx zu haben es ist der selbe nick wie hier auch

Ich bin auch in Animexx angemeldet
Da heiss ich fast so wie hier nur mit einem kleinen unterschied^^
Hier heiss ich ja Chibi_Shinichi
In Mexx heiss ich Chiby-Shinichi^^

ich komm auch von mexx ^-^

ich hab mich auf Kakaokarten.de erstmal angemeldet um die Karten ansehen zu können
und seit Dezember 2009 bin ich hier richtig aktiv.

Sogesehen bin ich auf beiden seiten gleichaktiv,
da ich nicht nur Kakaos zeichne.

Auf Deviantart bin ich auch angemeldet, bei jedem bin ich unter demselben namen zu finden.

ganz ganz früher ein mal war ich bei Animexx, jedoch liegt das nun bestimmt 5-6 Jahre zurück.

Inzwischen treibe ich mich nur auf Deviantart herum und dort bin ich dann auch auf KakaoKarten.de aufmerksam
geworden. Erst so hab ich dann auch hier her gefunden weil ich nach 2-3 Monaten Karten sehen mich ernsthaft
gefragt hab was das sein soll und ich mal meinen mut zusammen genommen habe um nach zu fragen.

Dabei bin ich nun seid gestern, gezeichnet habe ich bisher keine Karte aber ich informiere mich extrem um bald
damit starten zu können :)

In Deviantart heisse ich ebenso wie hier und bin damit wohl recht leicht zu finden :)
Vielleicht werde ich auch bei Animexx wieder mal eine Anmeldung vornehmen aber erstmal gucken inwiefern
ich hiermit spaß habe ^^

LG

ich war glaub auch schon vorher auf mexx (traumstaub) weil…woher sollte ich kakao-karten denn sonst auch kennen xDD

ne…habs irgendwann mal gegoogelt als mir in der themen-sparte das wörtchen KAKAO auffiel^^

zum forum: das animexx-forum ist glaub ich so unübersichtlich dass es teilweise gar nich viel bringt da was zu schreiben. da hab ich das hier auch viel lieber ^_^

dennoch stimmt das mit den karten, ich hab auf mexx auch mehr aufmerksamkeit und karten verkauft, aber da sind ja auch so viele leute xD kein wunder^^ schade halt dass man da so untergeht =/

Ich krieg bei Animexx viel viel weniger Aufmerksamkeit als hier.
Nicht nur für Kakaos.
Hier ist das halt so spezialisiert :) Außerdem ist man hier viel viel lieber _

Hab mich umgenannt in Mexx…
Bin nun nicht mehr die Kagome-onee-chan, sonder die Kagome !
Nur so zur Info… :wiiii:

Das man auf Mexx leichter an Tauschpartner kommt stimmt. Das liegt aber daran, dass mexx halt mehr User hat als diese Seite hier. (Aber in letzter Zeit scheints ja mehr zu werden :3=)
Dafür ist Animexx aber unzuverlässiger. Zumindest habe ich da so meine Erfahrungen mit gemacht :/
(Aktuell hab ich auf der Seite hier 5 Tauschs angenommen. Mal sehen ob alle 5 gut klappen. Wenn ja ist die Entscheidung einfach: Für Wunschtausche nur noch über diese Seite hier tauschen xD)

Das Mexx-Drama ist teils echt schlimm. Vor allem was sinnloses flamen angeht^^“
Mein Hauptgrund wieso ich weiterhin auf Animexx bin, sind aber die RPGs. Zumindest kenne ich keine Seite die mir das ersetzen könnte xD“
Fas & Karten lade ich dort nur selten hoch. Vielleicht wenn mir mal etwas besonders gut gefällt. Ansonsten geht alles ab nach deviantARt und karten hier her.
Der Rest, der weder für dA noch im Kartenformat ist, bleibt halt in meinen Ordnern ;3

Wie die meisten bin ich auch Mitglied bei Animexx und heiße sogar exakt gleich! xD

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Animexx teilweise Tage braucht, um ein Fanart hochzuladen - aber das ist ja insofern verständlich, weil es dort viel mehr User gibt als hier…
Allerdings ist animexx so knausrig und kleinkariert - die haben schon bei mir “Ränder” bei Fanarts gesehen, die es gar nicht gab! Einmal hat man sogar ein Fanart ohne Makel gelöscht bis dann ne ENS kam: “Sorry, war keine Absicht” xD Manchmal hatte ich das Gefühl, die Freischalter dachten sich:
“Ah! Da ist ja schon wieder Nagisa_Tsubaragi! hehehehe Mal sehen, wie wir diesmal ein problemloses freischalten verhindern können!” xDDD

Ich werd grad wieder aktiver auf Mexx und oh mann es ist immer noch so schlimm dort wie eh und je.
Naja es amüsiert mich auch bis zu einem gewissen Grad. Die 6er flashen mich jedes mal wieder. XD

ich bin auch auf mexx, war kurze zeit menoli, bin aber jetzt wieder unter dem selben namen zu finden wie hier.
auf die seite gekommen bin ich allerdings durch ne freundin.
entgegen den erfahrungen anderer leute finde ich hier allerdings eher tauschpartner als auf mexx, liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr unbekannt bin und hier weniger user sind.

auf mexx bin ich eigentlich nur noch wegen besagten RPGs und um mir diverse doujis anzuschauen, hochladen tu ich da kaum was.
hab auch shcon ein paar Neid 6er erhalten, die ich stolz in ehren halte.

Ich hab meinen Mexx account der eigentlich nur zum stalken gedacht war auch mal wieder ein bisschen aufgefrischt und schnei da jetzt wohl öfter rein - scheint ja manchmal gut zu sein einen zu haben, auch wenn man nicht aktiv an der Community teilnimmt. Dazu wärs mir zu unübersichtlich glaube ich, und die Leute dort schrecken mich auch ein wenig ab. oO

Und jetzt versuch ich grad meine Karotaler aus dem Stecki zu schütteln, wieso sind denn da noch keineeee?

Aktiv beteilige ich mich auch nicht wirklich an der Community, ich lade da zwar auch meine Karten hoch, aber eigentlich eher weil es zur Gewohnheit geworden ist, bin da schon so lange. XD
Die 6en-Geber stören mich ehrlich gesagt nicht, ich finde es immer lustig wenn man nur 1er und 2er bekommen hat und eine 6, da sieht die 6 immer so schön lächerlich aus, hatte länger Zeit eigentlich Ruhe, doch seit den letzten 2 Karten hat “er/sie/es” mich anscheinend wieder gefunden oder hatte Langeweile, wer weiß das schon so genau… lol
Und zum warm werden gab’s ne 5 auf die Rupee Karte und dann auf Hochtouren gekommen ne 6 auf die Eule. ^^
Wie gesagt, ich finde es lächerlich und darum gibt’s von mir auch grundsätzlich eine liebevolle Danksagung! :D

Gibt pro Tag einen Karotaler, die musst du allerdings jeden Tag manuell entweder auf deinem Steckbrief oder auf der persönlichen Seite abholen. ^^

Weiss ich doch, aber erscheinen die da nicht um Mitternacht?

Eher zwanzig Minuten nach Mitternacht.

Animexx schreckt mich momentan sehr ab, wobei mein Problem nichts mit der Notengebung zu tun hat, da ich diese seit meinem ersten Bild dort automatisch ausgeschaltet habe.