Hallo zusammen! :wiiii:
Ich bin auch auf Animexx und da unter dem gleichen Namen wie hier.
Habe auf mexx immer diese tollen Karten gesehen und erst so mitbekommen, dass es diese tolle Web-Addresse gibt. Und so bin ich zu euch gestoßen.
Mexx hat sicher seine Vor und Nachteile, aber ein Vorteil war auf jedenfall, dass ich den Weg hierher gefunden habe ZWINKER.
Es grüßt euch lieb
Desco
Ich bin auch auf Animexx =) Im Oktober sinds 5 Jahre~
[naja, eigentlich schon seit Mai, aber nach nem halben Jahr wurde mein Account so mir nichts dir nichts gelöscht XD" war völlig perplex weil ich keine Ahnung hatte warum ^^" und mich daraufhin stumpf wieder angemeldet hab…xD]
Und ich bin mal mehr, mal weniger aktiv. Normalerweise klapper ich nur meine Abonnenten ab und das wars dann x3" ab und zu schau ich auch so allgemein durch die Fanart-Gallerie. Das wars meistens auch schon ^^"
Ab und zu schau ich auch im Forum vorbei, aber dann meistens nur bei solchen Spam-Threads à la “Was hört ihr gerade” XD irgendwie ist mir das da zu unübersichtlich XD"
Aber auf Kakao-Karten bin ich auch ursprünglich durch Animexx gekommen ^^ naja bzw da hab ich sie kennen gelernt XD so richtig drauf gebracht hat mich ja erst Wolfy…x3
Ach ja und auf Animexx heiße ich genauso wie hier~^_^
Ich bin auf Mexx 3 1/2 Jahre unterwegs. (Auf kakao-karten.de bin ich ca 2 1/2 Jahre angemeldet, 1 Jahr später xD)
Animexx war die erste Seite, bei der ich mich angemeldet habe. x3 Ich finde animexx eigentlich ganz gemütlich und bist jetzt ist mir noch nie was Schlimmes passiert oder ein Ärgernis (naja vllt einen xP) . :)
Ich habe da auch so tolle Karten gesehen mit einem Werbungslink in der Beschreibung für diese Seite (weil es noch nicht so bekannt war xD) und habe michdirekt hier angemeldet. Meine erste Karten habe ich zu der Zeit auch gezeichnet, die ich aber nie hochgeladen habe :( Manchmal finde ich sie noch, wenn ich mein Zimmer aufräume. xD (nur ein paar) Ich wurde erst ab 2008 aktiver
Auf deviant ist es auch ganz nett. Die Leute sind auch irgendwie herzlich :3
Ich benutze es sehr gern als Referenzquelle ;)
:D ich bin seit 2006 on/off immer wieder mal auf animexx.
Ich hatte schon eine Reihe von Nicknames, aber jetzt hat sich auf animexx das schöne
DarkRiverStyx
eingebürgert.
animexx ist okay XD das ist die einzige Äußerung, die ich dazu irgendwie zusammenbekomm.
Denn: animexx ist zum einen zum Gernhaben, andererseits zum Hassen, wenn es um Kommentare etc. geht.
Hat nun mal alles Vor- und Nachteile.
Ich bekomme übrigens außer auf STA-Karten weder hier noch dort noch sonstwo nennenswert viele Kommentare XD ich nehm mal an, es muss irgendwas mit meiner Kunst zu tun haben lach, aber Abstrakt kann man bei animexx ja gar nicht hochladen…
Ich bin auf diese wunderbare Seite über ne Freundin gekommen. Bei animexx sind mir die ganzen KaKAO-Karten erst im Nachhinein aufgefallen XDDDzugeb und sich schämt
Mexx ist mein zweites Zuhause xD
Ich bin dort immer anzutreffen, ich liebe Mexx ^^
Allerdings lade ich da nicht so oft Kakao Karten hoch O.o Da verlier ich schnell den Überlblick…aber über Mexx bin ich hier gelandet…^^
Ich bin durch eine Freundin darauf gekommen, Kakao-karten zu zeichnen.
Auf die Seite speziell weiß ichs nicht, aber ich glaube, auch durch sie. x)
Hier ist sie nämlich auch anzutreffen.
Auf Animexx heiße ich so wie hier - Wencke . Aber da lad ich seltener was hoch, Animexx ist mehr mein Kontakteportal.
Trotz derartiger Überlegungen werd ich meinen Nick nicht mehr ändern. Schließlich ist das mein Zweitname und den will ich in Ehren halten. :P
Auf Animexx bin ich schon seit 6 Jahren angemeldet, und gehöre zu den wahrscheinlich seltenen Leuten, die noch nie ihren Namen gewechselt haben Lach
Allerdings habe ich mich vom Mexx mehrund mehr zurück gezogen, denn entweder kam es mir nur so vor, oder aber das Niveau ist gesunken, die User werden immer hünger, Konflikte immer häufiger und leider auch immer kindischer.
Vieles nervt mich inzwischen, weshalb ich den Animexx nurnoch selten nutze- an sich nur für meine 2, 3 Rollenspiele und weil es praktisch ist, mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben.
Sonst habe ich alle Aktivitäten bei Animexx eingestellt und gelöscht.
Hier auf Kakao bin ich nun schon 2 Jahre, aber mit einem anderen Namen. Von den Kärtchen gehört hatte ich schon öfters, aber erst vor 2 Jahren hat man mir erklären können was es eigentlich auf sich hat, wo man sich anmelden kann und alles.
Seitdem bin ich dabei und entwickele mich noch immer weiter. Mal sehen ab wie vielen Karten für mich ein Ende ist…momentan bin ich noch ganz gut dabei XD
Deviantart finde ich klasse.
Ansonsten gibt es mich noch auf myAnimelist aber das is nichts künstlerisches…diese vier Seiten sind die einzigen, auf denen ich überhaupt angemeldet bin, wenn man mal von meinen eMails absieht lach
Aber das reicht mir auch ^^
Bin auch auf Animexx, als
Yue_Lights
aber noch nicht so~ lange^^
Hi,
also ich häng auf mexx schon sehr lange rum, schon fast von Beginn an. Hab mich mal abgemeldet, weil mir
die negativen Bewertungen auf den Senkel gingen oder der Fakt nicht beachtet zu werden. Aber jetzt weiß ich,
dass ich dort bin weil mir das Zeichnen Spaß macht und nicht um anderen zu beweisen das ich gut bin. Ich tu
etwas für mich und wenn andere das Zeugs von mir noch betrachten freu ich mich natürlich auch sehr darüber.
Gruß
Say
P.s. Heiße auf Mexx auch so ^_-
Mexx ist eine Sucht |D
Ausserdem bin ich durch diese Seite zum Kakao Suchti geworden… Das ist schon nicht mehr gesund xD~
Bin dort als Atlantica_Sora unterwegs ^,^
manchmal wünschte ich mir, ich hätte hier den selben Namen wie dort >-<
Ich bin zuerst hier reingestolpert, erst später hab ich mich dann auch bei Animexx angemeldet.
Auf beides hat mich eine liebe Freundin gebracht. umknuff
Mit dem Kärtchen-Zeichnen hab ich ja dann tatsächlich auch ein Wenig angefangen.
Bei Animexx bin ich hingegen eigentlich eher aus Langeweile (und dem mysteriösen Bedürfnis, mich bei jeder zweiten Internet-Community sinnlos anzumelden :hehe: ) Da heiß ich gemauso wie hier: Draconia.
Nunja, auf Animexx kann man sich immer noch wieder umbenennen. (mit afair 30 KT) Hauptsache man schreibts in den Stecki, wer man vorher war, sonst wird man nicht wiedererkannt. kennt das
Ich war 2004/2005 auf Animexx angemeldet, hieß erst Ajnor, und hab mich dann in Maraya umbenannt. Letzten Endes hab ich mich löschen lassen und 2007 als Wencke neu angemeldet. Das ist so quasi meine Animexxgeschichte, um mal was zum Thema hinzuzufügen. kratz
Das Witzige an der Geschichte ist, beide Male war mein erster Nick damit etwas von meinem Realen Namen, wenn er auch beim ersten Mal umgedreht war. ;9
bin auch schon seit jahren bei mexx angemeldet, eigentlich bin ich auch nur durch mexx auf kakaokarten gestoßrn und dann auf dieses forum^^’’
Ich bin auch bei Animexx angemeldet, allerdings noch nicht so lange ^^"
Ich hab dort den gleichen Nick wie hier. Durch Animexx bin auch erst auf Kakao-Karten aufmerksam geworden und so auch auf diese Seite ^^
auf mexx bin ich schon sooo ewig… uiuiui
das war die erste seite, auf der ich meine Bilder veröffentlicht habe grins
KAKAO hab ich da schon oft gesehn, aber ich hab es ganz schön lange ignoriert und nicht verstanden, wie man nur so süchtig danach sein kann…
aber jetzt bin ich es selber lach
tjaja, so kanns kommen
einspam,einspam
ich auch. xDD als Chiiara ^^
X3 mich gibts auch auf Mexx
–>
SorasLove_Axel
X3 :haha:
Hallo,
mein Nickname auf Mexx ist derselbe wie hier ^^
gehöre auch zu den leuten, die so gut wie nie ihr nicknamen ändern!! grins
also kann man immer mit 99% rechnen, dass ich es bin!
Bin auch bei Mexx (: ebenfalls Miss Tragedy. Aber ich finde das Design hier irgendwie so gemütlich oO Irgendwie bin ich hier lieber xD
Hey Hey :D
ich bin auchn Mexxler, und heiße genau so wie hier :)
also Cenco
^_^