kakao-karten.de Forum

Animexx?

Bin auch durch Mexx hierher gekommen und bin dort auch nach 3 Jahren immer noch aktiv ‘v’
Wer mich mal besuchen will: ich heiße da kiwinyo :3
Würde mich hier gerne auch umbenennen, aber weiß leider nicht wies geht XD
Nun ja. Den Link zu mir findet ihr übrigens auch in meiner Signatur :3

jah, bin au erst durch mexx hierher gekommen :3 ich bin jetz fast 2 jahre bei mexx…un nja…es wird schon i-wie langweilig wenn man nich wirklich was zu tun hat ^^" Allerding hab ich auf mexx sehr sehr gute freunde gefunden X33 ich hoff hier au ^__^
also wer mich ma auf mexx besuchen will, mein nich is BlackBlood, in meiner profil aus au der link zu meiner seite X3

Ich war als erstes auf der Mexx und bin auch dort noch unter dem Namen “AngelSlayer” zu finden. zu den KAKAO-Karten bin ich erst später durch das anraten von Vinnie-Vieh gekommen. Meine Hauptsachen mache ich auch immernoch dort.
Ehrlich gesagt, forum lese ich gar nicht, ich bin hauptsächlich in den Zirkeln wo ich eingeladen werde.
Hier lade ich meine Karten hoch, in Mexx mache ich Kartengestaltung nur noch in ausnahmefällen, da ist dann doch eher Platz für Fanfics und ein paar halbwegs vernünftige Artworks.

bei mexx heiße ich “TheAnubis”
eigendlich bin ich dort immer (wenn ich on bin)
da habe ich immer jemanden, mit dem ich go spielen kann^^
verkaufe da auch meinen ganzen plunder den ich nicht mehr brauche, denn ich zieh demnächst (mal wieder) um.
achja…rpg macht auch noch spaß!

ich bin auch bei mexx und heiße da neuerdings daiimon : )

ich find mexx ganz okay, immerhin gibts da doch noch ein paar leute, die man nur da findet und auch ein paar kakaoler, die man hier so nicht findet~ und das mit den cons und den confotos und so find ich auch gut ^__^

Ich habe mich mal vor ein paar Jahren bei Mexx angemeldet aber irgendwie war mir das zu groß und anonym, da erhalten nur die aktuellen Lieblingsbilder Aufmerksamkeit.
Mein Account besteht zwar noch, aber nur damit ich mir da alle Jubeljahre meine Favoriten angucken kann…
Bilder hochladen macht da auch keinen Spass, weil bei den hunderten von Bildern die da hochgeladen werden das eigene doch nur untergeht… Naja… Ich mags lieber etwas heimeliger.

Hey :hehe:

Tatsächlich bin ich von mangaka.de auf Kakaos und die Seite hier gekommen :wiiii: aber auf mexx hänge ich unter dem selben Namen rum :3

Außerdem gebe ich Pecca recht, hier ist es viel heimeliger :wiiii:

Ich bin schon etliche Jahre auf Animexx.
Anfangs war das auch “heimelich”, aber es ist irgendwie immer ätzender geworden.
Jetzt treibe ich mich nur noch in der RPG Rubrik herum, nachdem ich meine Artworks und alles gelöscht habe.
Hatte auch schon überlegt, meinen Account zu löschen, aber man wird über Conventionsdaten informiert und ich “sehe” viele Bekanntschften nur auf Animexx.
Ansonsten beteilige ich mich aber nicht mehr künstlerisch auf der Site.

Auf die KArten bin ich durch eine Bekannte gekommen.

Ich bin seit vier Jahren (im März werden’s fünf Jahre) bei Animexx mehr oder minder aktiv.
Erst durch Animexx bin ich auf Kakao-Karten gekommen, allerdings lade ich bei Animexx kaum noch etwas hoch - nur noch eher selten.
Seit 3 1/2 Jahren bin ich nun auch Vereinsmitglied, mein Nickname bei Animexx ist Ayu-Panü-Konton

@ zu groß und angiften: Das Angiften ohne ein zweites Mal über die Aussage nachzudenken hab ich hier jetzt auch schon erlebt und muß sagen, daß ich es schockierend fand, daß eine so kleine Gemeinschaft das schon schafft u.u

@ Thema: Ich bin seit 2005 bei Mexx, aktiv und zufrieden ^^ man muß halt nur heraus finden, wo man sich aufhalten will und wo nicht. Ergo findet man mich nur dann im offenen Forum, wenn die Wichtelaktion läuft, ansonsten bin ich überwiegend in meinen Zirkeln aktiv, denn das offene Forum leidet unter einer Unmenge… nennen wir es Mist.
@Kommis
Auf Mexx krieg ich noch immer die meisten Kommis… bei Dev bin ich, lade aber nix mehr hoch, weil es absolut unübersichtlich ist und mein Fachenglisch mittlerweile unter aller Kanone. Hab da auf meine Bilder bisher kein einziges Kommi gekriegt (wo auf Mexx wirklich diverse produktive Kommis kamen) und irgendwie is der Nutzen dann für mich auch null, wenn sich kaum einer die Bilder überhaupt anguckt ^^’
Und hier hält sich dass Kommentieren auch in Grenzen und kommt nur denen zugute, die bekannt und/oder ausnehmend gut sind. Von daher sehe ich nicht wirklich den Unterschied zu Animexx (außer daß ich da eine normale Menge an Kommies kriege), abgesehen davon, daß das Kommentieren hier eh nur ein Bonus ist. Effektiv ist das hochladen hier für mich nur dazu da, um den anderen zu zeigen, was ich für eine STA produziert habe oder was ich so überhaupt an Karten hab, die zum Tauschen geeignet wären…

Es kommt halt immer darauf an, ob man sich bei Mexx behaupten und wichtige Leute kennenlernen kann oder nicht, ob man damit glücklich wird. Ich jedenfalls hab da meine wichtigsten inzwischen RL-Freunde kennengelernt sowie meine Partnerin.

Nun ja. Ich habe dA immer als wesentlich offener und freundlicher erlebt. Wärend ich mit Mexx eher schlechte Erfahrung gemacht habe und es sehr schade fand das man keinen Fuß in ein Forum setzen kann ohne das sofort alle versuchen sich wichtig zu machen. Wie gesagt, ich habe das so erlebt.
Aber wichtige Leute…was meinstn du damit? XD

Wie gesagt… ist halt bei jedem anders ^^

Aber wichtige Leute......was meinstn du damit? XD

äääh… Tippfehler hust In Kombination mit ungücklich gewähltem Satzbau dröppel Also… gemeint war eigentlich “die für sich richtigen Menschen” zu treffen X_X Und wie gesagt… ich hab bei dA mit keinem Kontakte knüpfen können… ich steig nicht mal mehr durch meine Seite mit den Favos durch… sfz Wie auch Livejournal… da sind auch viele Leute unterwegs, die ich mal kennengelernt habe, aber da steig ich auch ned durch X’D

Ok lol Ja einige nette/Richtige Leute hab ich auch über Mexx kennengelernt =)
Mit LJ hatte ich am Anfang auch tierisch Probleme, mittlerweile gehts gut =) Ist nur etwas offtopic. Wenn du was erklärt brauchst schreib mir ne PN, vll kann ich helfen ;D

Also ich bin auf Animexx unter folgendem Namen zu finden: HowlingBlackWolf

auf animexx bin ich seit anfang 2002 vertreten. aber nach ein paar jahren und massenweise ärgernissen bin ich da nur mehr selten aktiv und die meisten FAs sind dort auch lange verschwunden. nun bin ich mehr auf dA unterwegs.
heimeliger ist es hier schon, stimmt. aber ich muss sagen, als wir hier noch lediglich zu neunt herum gondelten und jede neue karte locker schon mal ne woche auf der startseite angezeigt wurde, wars auch ganz lustig. XDD hach, das waren noch zeiten…

Hmmm also auf Mexx war ich auch schon laaaaange vor DA und kakao.de. Da hatte ich sogar recht viele mit denen ich geschrieben hab, aber das hat irgendwann aufgehört.
Und jetzt tiger ich auch viel lieber auf DA und hier rum ^^
Mexx ist einfach… zu groß und wenn man da nicht oft genug on ist, verliert man den Anschluss. Und ich lad da auch nicht mehr so viele FA´s hoch. Denn meine Kakaos auf Mexx bekommen immer total viele Kommis, aber die Bilder, die so verdammt viel Mühe gekostet haben bleiben links liegen.
Hmm DA ist auch groß, aber da hab ich komischerweise besseren Anschluss gefunden. Auch wenn mein englisch nicht allzu gut ist :D
Dennoch find ich es hier am gemütlichsten ^3^

Ich bin auch bei Animexx (da auch schon lange vor dem hier gewesen) und eigentlich immer ganz zufrieden damit.

Die Fanarts kriegen zwar nicht ultimativ viele Kommentare, aber hier sind es stellenweise auch nicht viel mehr und irgendwie sind die Animexx-Kommentare stellenweise auch ausführlicher. Ich lade dort immer noch meine Fanarts hoch und freue mich schon, wenn ich über 5 Kommentare komme ^^

Ich benutze bei Animexx auch nicht alle Funktionen, beschränkt sich hauptsächlich auf Fanarts angucken / selber hochladen, Dôjinshi und meine Zirkel. Das reicht mir aber auch. Ich hab nichts gegen Animexx.

Jitsch*

Ich bin zwar auf animexx (als jeazard), zu KaKAO hab ich aber über eine Freundin gefunden (die das ganze vermutlich uf der Connichi 07 kennen gelernt hat, was ja auch nur ein Schritt von animexx weg ist). Ich bin da zwar im KaKAO-Zirkel, aber Karten lade ich eigentlich nur hoch, wenn es sich um Fanart handelt. Original-Motive landen hier, auf devArt und FurAffinity (wenn es furry-Motive sind).

Die animexx-Community hab ich oft als unter-16-jährigen Pulk Mädels mit Katzenohren und ConHons im Kopf - dass das so nicht ganz stimmt ist mir klar, aber manchmal scheint es arg nah an der Wirklichkeit zu sein. ^^;;

Ich meine es ist schon mal erwähnt worden und kann nur zustimmen: es ist schade, dass KaKAO so von der Anime-Thematik dominiert wird, als wäre das Projekt von Haus aus damit verbunden. Dabei müssten sich doch auch andere, an Kunst interessierte Fandoms dafür begeistern lassen. ^^x

~Edward

Animexx war die erste Seite, die etwas mit Manga und Anime zu tun hatte auf der ich mich angemeldet habe… Ich bin dort ebenfalls als DemonOfFear unterwegs und eigentlich recht zufrieden damit.
Ich lade meine Fanarts dort hoch und kriege oft gute und konstruktive Kritik, genauso wie zu meinen Fanfictions… außerdem habe ich die meisten Leute mit denen ich dort zu tun hatte als nett empfunden und ich treib mich sowieso die meiste Zeit bei den RPGs rum…

Ich bin auch auf Animexx unter dem Nick “Ren-chan1811”.

Und ich mag es dort <3
Items, meine Freunde, die Bilder, alles dort macht für mich Animexx aus.

Ich find Animexx toll, wobei es ne ziemliche Flaute gab, weil es mir nicht so arg ansprechend war D:
Aber wenn man sich eingefunden hat, ist es toll ^^
Was störend ist, wäre, dass meist nur Bilder zum Mainstream oder welche der besseren Zeichner kommentiert werden.
Und wenn, dann bekommt man fast nur “ist das süüüß!” Kommentare, keine ordentliche Kritik, oder was einem denn gefällt >.<

Hier find ich es aber auch sehr schön, nur trau ich mich weniger zu schreiben ^^° (ist bei allen Foren so).