kakao-karten.de Forum

Animexx?

ich bin auch auf mexx,aber unter einem anderen namen…
ich mag animexx nicht sonderlich-oder eher nicht mehr!
früher war alles besser…seufz
hoffe das kakao.de nicht zuschnell an mitgliedern hier wächst,ich finds momentan so schön “familiär” das gefällt mir,es ist so persönlich irgendwie ^____^

gibts denn noch andere seiten wo man seine bilder hochladen kann ausser mexx und deviant?

Für den Satz muss ich dich jetzt mal auslachen, das klingt total wie so ne zone-oma!
XDDDDDD°°°

“hach, früher war ja alles besser…” :pupy:

schau dich nur mal um es gibt 1000-de von artcomunities!
ich bin allein bei 6 oder so angemeldet…
allerdings sind 70% englischsprachig/weltweit

ich hab selber gelacht als ich das geschrieben habe…
aber es ist leider wahr…sich auf ihren stock stütz
“damals” liebe kinder,da gab es eine seite in der man nicht um kommis betteln musste,wo es faire wettbewerbe gab,ja,wo das freischalten eines bildes vielleicht 2 stunden dauerte…
aber ich bin alt,was hab ich schon groß zu sagen zitternd kaffeee schlürf

Jaaaa, ich fand Animexx früher auch viel aufregender.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich früher mehr zeichnete und deswegen mehr in dieser Szene und im Forum aktiv war oder daran, dass jetzt alles wirklich total langweilig geworden ist.
Es gibt kaum interessante Diskussionen, weil schon alle durchdiskutiert worden sind, es gibt zuviel Fanarts und man kommentiert die Bilder kaum noch …
Ich hab auch den Eindruck, dass früher die Kommentier-Zirkel aktiver waren.

also ich bin auch auf mexx… bin aber selten online lol wo man noch bilder raufladen kann (und ich auch angemeldet bin xD) wäre mangaka.de
und elfwood.com (oder i-wie so… kann mir die schreibweise net merken) allerdings is die auf englisch, und man brauch ne gewisse anzahl an bildern i-wie, damit die galerie angezeigt wird… k.a. ich kapier die seite net xD aber ne freundin von mir is da angemeldet und es gibt schöne bilder ^^ aber man muss auch so nen blöden fragebogen über die site ausfüllen und ich versteh die hälfte der fragen net xD

dann steh ich mit meiner meinung ja nicht alleine da ^____^"
früher hat man immer wieder neue leute kennengelernt,inzwischen sind es nur noch die alteingesessenen freunde die sich gegenseitig kommentare geben oder mit denen man sich unterhält…
ja,diese threads drehen sich immer über das selbe thema,der ist besser wie ich-der bekommt mehr kommis-der ist berühmter wie ich…alle doof X____x

auf dauer nervt das und ist echt eintönig.ich fühle mich hier wesentlich wohler und kann sagen das diese seite hier mein neues internet"zuhause" ist.vor einem jahr etwa wars noch animexx…da war immer was los.jetzt:tote hose -___-°

Du spricht genau das wieder wie ich über animexx denke.Vor ca. 5 jahren fand ich mexx toll war richtig dadurch motiviert zum zeichnen aber dann ließ es nach und nach bis ich zu dem entschluss kam mich da komplett abzumelden.Seither besuche ich diese seite auch nicht mehr.

hm, an sich mag ich mexx.
Ich hab kein icq etc. , da unser Pc zu alt dafür ist…beinahe ein museumsstück, schätze ich.
da finde ich mexx ganz praktisch, um mit bekannten zu reden.
naja, mittlerweile hat mien großartiger Pc angefangen, mich alle 30 sekunden aus dem internet zu schmeißen, sobald ich versuche mich einzulogge, deshalb bin ich viel weniger auf der seite.

hatte ich nicht mal gesagt das wir alle älter werden?
wir entwachsen dem ganzen einfach ein stück weit!

ich habe mich anderen sachen zugewandt als Fanarts zeichnen usw…

die mitglieder werden immer jünger hab ich das gefühlt, allgemein wird es immer mehr quitsch-quatsch…

hi ich bin auch bei mexx, Nick: “Valencay”
Ich lade da ab und zu etwas hoch,sehe mir dort gerne die Bilder der anderen an und kommentiere auch gern, wenn mir etwas ins Auge fällt oder mich irgendwie berührt. Finde es auch ziemlich daneben, dass einige massig an Kommentaren bekommen, weil sie das XXXte. Narutobild oder etwas zu einem anderem Hype hochgeladen haben und andere die unvergleichlich Schöneres zu bieten haben, werden billig abgespeist oder weniger beachtet.

Na ja, der Anteil der Teenies, Emos und Konsorten ist wohl auch gestiegen.

Teilweise regt mich auch diese Sprache auch auf , mit den ganzen Abkürzungen oder aber der Slang mit “aba, isch hab´disch lüb, und Denglish ala -anluv- usw.”

Herrje, ich glaube, ich werde langsam zu alt für so etwas.

Meiner einer hängt auch bei mexxe aus XD
Mein Nick ist dort Death-Angel_Bryan ^^

Das wars auch schon x3

winku
Bui Bui ^^

Also wäre ich nicht in Mexx, dann wäre ich jetzt auch bestimmt nicht hier!^^’
Ich muss sagen, nur durch Mexx, bin ich auf die Kakaokarten aufmerksam geworden!^^
In Mexx ist auch meine Nick kagome-onee-chan

Ich bin regelmäßig auf Animexx unterwegs. Mein Nick ist Domeh. :D Wie fast überall.

Zur Frage am Anfang des Threads
Ich habe lange keinen wirklich aktiven Account mehr bei mexx sprich gar keinen)
Und ich habe mich jetzt dazu entschieden auch nicht mehr dorthin zurückzukehren

Bin seit kurzem auch bei Animexx und heiße da
Strawberryx3

Hab mexx letztes Jahr nach fünf Jahren der Aktivität verlassen und auch nicht die Absicht, wieder dorthin zurückzukehren :p… Demnach also, nö, hänge nicht auf mexx ab ^^’.

Ich bin seit mittlerweile 4 jahren auf Animexx aktiv und heiße dort auch Pohmme-d-adham. Ich bin ebenfalls erst durch Animexx auf kakaokarten gekommen.
Pohmme-d-adham ist mein Standardname, auch auf Deviantart heiße ich z.B so. Wiedererkennungswert 100% sozusagen :)

bin durch mangaka.de hier her gekommen.
kennen vielleicht auch einige.
bei mexx bin ich schon länger. in letzter zeit allerdings fast nur noch zum playen.
schleiche auch bei deviant rum.
überall unter dem gleichen nick.

ich bin auch bei Mexx… inzwischen allerdings auch dort unter dem Namen Mixoress ^.^

Ach ja ich bin da auch angemeldet…leider dient es als Abspracheplattform für diverse Cosplayangelegenheiten, ansonsten finde ich Mexx nicht wirklich berauschend. Zu groß, zu Unübersichtlich, was dann zwangsweise eigentlich nur dazu führen kann das sich alle Leute nur angiften.