Ich lach mich meistens nur kaputt über schlechte Noten ich seh das nicht so eng.
aber die kommentare könnten auch manchmal etwas kreativer sein XD (bins aber auch nicht so wirklich) und finds immer tol wenn die LEute Verbesserungsvorschläge geben (was leider nicht so oft ist ;0;)
Jaaah… ich kommme auch aus mexx xD
Ich hab zwar des öfteren Kakaos auf mexx gesehen, bin aber erst durch Freunde auf Kakaos gekommen xDDD
hier wird ja heiß über das Thema “kommis” diskutiert xD
Ja, das kenn ich auch…
was ich allerdings auch kenne, ich weiß nicht bei wem das sonst so vorgekommen ist, ich habe so nen tollen langen Kommentar bekommen und nachher schreibt mir eine ins GB, dass sie GENAU denselben Kommi bekommen hat… da war ich erstmal baff xD
Ich bin auch auf mexx.
Allerdings hauptsächlich nur wegen den RPGs
Bin da auch als “Vanilla” unterwegs^^
Bin auch bei Mexx als Munkel unterwegs… ^^
Jo, die Kommis, die sie manchmal geben, helfen einem nicht wirklich weiter, ich schreibe immer, dass ich gerne Kritik und so weiter möchte, doch hiflreiche Kommis kriege ich selten >.> Ich möchte mich ja auch verbessern, doch leider sehe ich meine Fehler erst viel später, da brauch ich eben früher ein paar kritische Augen für meine Bilder… ^^
Ich gebe Kommentare bei Animexx, aber ich will nicht leugnen, dass ich sicher etwas mehr konstruktive Kritik geben könnte. Meine positiven und/oder negativen Aspekte mögen etwas oberflächlich wirken.
Aber immerhin schreibe ich nicht “Waaaaaai!” oder “Boooaaaah!” sondern dann doch ein bissl mehr was zum Bild ;-x
Noch schlimmer ist ja mEn
“Boah, deine Bilder sind so geil!!elf alle deine Bilder sind geil!!1 1+fav”
(keine konstruktive Kritik, das Bild toll finden, weil alle Bilder toll sind, also, nicht mal genau hinschauen und diese total sinnfreie Abkürzung)
Ich weiß schon, warum ich mich dort bei den FanArts nicht rumdrücke. xD
Ach, prinzipiell hab ich auch nix gegen solche Kommentare ^^
Was mir eher übel aufstößst, sind die vielen Rechtschreibfehler, die heutzutage - selbst in kurzen Sätzen - gemacht werden ^^°
Ich bin nicht bei Animexx angemeldet, stöber nur manchmal auf der Seite nach Bildern. (;
Bin nur bei deviantart angemeldet und da gibt es eigentlich das gleiche Problem.
Also keine konstruktive Kritik zum Bild und (fast) nur blabla. (:
ich bin jetzt schon seit ewigkeiten bei animexx angemeldet,bin aber immer weniger da aktiv…
zu finden bin ich wie hier auch unter “Yvie-Chan”
Mich frustriert Animexx insbesondere wegen der hochgeistigen Diskussionsforen- ich mache da soweit möglich einen großen Bogen rum. Die eine Hälfte sind Trolle, die andere Hälfte sind pubertäre Fangirlies und boys.
Ich stöber dort eigentlich ganz gerne durchs Fanart-Forum. XD
Auch wenn vieles Anlass zum Kopfschütteln gibt, so finden sich unter all dem Nonsense doch hin und wieder einige kleine sehr nützliche Informationen. Aber um an die “Perlen des Formus” ranzukommen, muss man sich eben erst durch den großen Müllberg wühlen. xDD
ich komme nich von mexx =)
ich komme von anime.de/ ausmdp (ok is ja auch nich sooo anders…)
leider gabs da ja Server Probleme, die wohl leider noch länger bleiben…
schade drum … ich fands dort immer sehr schön (hieß dort tear)
naja auf jeden Fall hab ich mich dann bei animexx angemeldet… (dort heiße ich blubbska)
da finde ich es aber nich so toll und bin dort auch nich so aktiv…
aber da gibts zum Teil wirklcih richtige Meisterwerke in der Fanart Galerie zu entdecken… nick (und aus tear und blubbska ergab sich eben blubbskastears…)
blabla blubb… eben ein kleiner Einblick in meinen “Werdegang”
Ich bin nicht auf Animexx!
Gefunden habe ich die Seite so: Auf der deviantart Homepage habe ich dieses Bild erwischt, das hat mir so gut gefallen, dass ich mir Merinids Galerie näher angesehen habe, und sie hatte den Link in ihr Journal gestellt.
Ich war mal auf mexx ( bin ich immernoch) aber das ist mir viel zu unübersichtlich und kompliziert da :huch: , bin auch schon seit ewigkeiten nicht mehr dort gewesen.
Auf Kakau bin ich durch ein Zeichenforum und deviantart gekommen, von White-wings account (anderer name auf dA).
Jah, und dann hatts mich gepackt dass ich unbedingt mitmachen wollte :wiiii:
Ich komme auch von Animexx und heiße da auch Kadaji.
Ich glaube, viele haben sich mit ihrem Mexx-Namen angemeldet, weil man im Internet doch irgendwie auch seine zweite Identität hat und die beibehalten möchte. So denke ich zumindest.
Und da ich von Mexx bin und viele andere auch und ich den gleichen Nick habe, gibt das den anderen auch die Möglichkeit, in meinem Stecki reinzugucken. Das Profil hier find ich nämlich etwas dürftig. ^^;
kakao-karten.de is meine Zweitwohnung. XDD Ich nutze sie, um hier meine Kakao-Karten hochzuladen, denn auf Animexx tu ich das eigentlich nicht. Ich finde, dafür is diese Seit da.^^
ich bin auch auf mexx.
heiß da Miyako26, weil Miyako schon vergeben war.
aufjedenfall finde ich das forum auch TOTAL unübersichtlich…bin meistens bei den fanarts/fics oda den rpgs.
solche kommis kenn ich auch nur zu gut :bleh:
bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass noch jemand “scheiße, dass man nicht bewerten kann” druntergeschrieben hat.
Ich bin der Meinung, dass ein Kommentar viel aussagekräftiger ist, als eine Note. Die bringt einen ja auch nicht weiter…
bin auf deviantArt, Animexx und mangaka auch unter honhon zu finden
höhö bin auch auf animexx mit dem gleichen nick (Angel_In_Disguise) bin alleine nur durch animexx auf kakaoo karten und somit diese seite gestossen
Bin auch auf Mexx X3
Heiße dort auch nayght-tsuki
Bin durch Mexx auf diese Seite gekommen XD
ich bin auch über mexx dazu gestoßen…
wobei cih zuerst die karten gesehn habe, dann mal nach KAKAo gegoogelt habe, was des denn sein soll und dann hier gelandet bin ^^
dann ewig hin udn her un dann halt doch angemeldet, ne? xD
bei mexx stört mcih immer am meisten die 6-er geber <<
das is immer toll wenn du keinen kommentar hast aber eine statistik und dann einer ne sechs gegeben hat und du sitzt da: hääääääää? warum denn ..’
genauso wie immer die selben einen berg kommentare kriegen und alles unbekannte nix xD
spannend auf mexx… jaja ^^