Ich finde animexx teilweise sehr verwirrend. Aber das kann auch daran liegen, dass ich erst neu dort bin, und mich erst reinfriemeln muss…^^
Für mich ists auch die optimale Lösung da die Fanarts hochzuladen, und hier die Karten. Ich glaub doppelt würd mich total überfordern… :öhh:
Ich kann dir da nur zustimmen… Animexx hat wirklich was an sich, und man “vermisst” es wenn man ne Weile nicht dort war. Vor kurzem habe ich die Seite ner Freundin gezeigt, die sich auch für Manga und so interessiert xD~ und jetzt liebt sies total !!!
Ich lade z.T. KAKAO auf Mexx hoch, aber nur diejenigen, die z.B. für ne Aktion vorgesehen sind, oder für jmd. auf Animexx, der nicht hier ist, gezeichnet wurde. ABer ich habe nicht vor meine Gallerie dort mit KAKAO-Karten zu fluten xD~
Muss nicht sein, denn dort lade ich dann doch lieber Fanarts hoch ^^’
Anfangs hab ich mich da auch nicht ganz so zurecht gefunden, aber mit der Zeit wird das! ^^
War bisher eigentlich immer alles ganz logisch aufgeteilt und somit relativ einfach auffindbar xD
Ich finde wennman des erste mal ins forum geht,
ises sehr kompliziert, ich habe mich total erschlagen gefüllt,
und dann sind dort sooo viele threads, das ich direkt wieder abgehauen bin,
ich bin eigentlich nud wegen Kakao auf mexx.
ich hab ja auch ohne mexx hierher gefunden :wiiii:
Ich kann Fiothin nur zustimmen.
Ich lad meine Kakaos nur hier rauf und die Fanart im Normalformat auf Mexx. Das ist einfach übersichlicher und so.
Außerdem fände ich es ziemlich anstrengend, alles doppelt hochzuladen. :wiiii:
Ich find das Kakaoforum einfach viel sympathische und angenehmer, weil es wie ja schon gesagt wurde, nicht so voll ist und außerdem sind auf Mexx auch teilweise sehr unangenehme Leute unterwegs. Was hier zum Glück gar nicht der Fall ist.
**** ich auch mexxler ^________^
heiß da -BlackRose-
bin aba ga nich mehr so oft da…geschweige dann das ich da noch bilda hochlade ^^
geht hier viel shcnella xDDnru noch kakao karten maltz xDD"
Ich komm auch von Animexx ich bina uf KAKAO aufmerksam geworden weil ich auf einmal so viele Fanarts mit dem Thema gesehen habe :wiiii: und eine Freundin hat mir dann mal erklärt was das eigentlich ist naja und jetzt bin ich hier XD Ich hab hier den gleichen Nick benutzt nur auf Deviantart hab ich nen anderen :haha:
Bei mir ist es fast genau so, nur dass ich mich beim Mexxzirkel informiert hab, was KAKAO eigentlich ist ^^ Also auch auf Mexx, man findet mich mit demselben Nickname xD
Möge der Kakao mit euch sein und so…
Greetz
Ayu
Bis ich hier aufgetaucht bin wusste ich nich mal das es einen Mexxzirkel zu KAKAO gibt XD Ich hab echt gestaunt O___Ö
ganz zu Anfang dachte ich KAKAO? wassn das? ist bestimmt noch nicht so bekannt aber als es mich immer weiter verfolgte begann ich mich zu interressieren
hehe^^
ich bin auch auf animexx :)
und heiße da genauso wie hier auch ;)
ich kam auch durch mexx auf kakao. also ich hab halt viele FA gesehen und hab mir mal angeschaut was das genau ist^^ und hier bin ich nun xD
Bin auch durch mexx drauf gestoßen. eine freundin von mir hat eine kakaokarte hochgeladen und ich habe sie gefragt was das ist, sie hats mir erklärt und den link hierher und zum mexxzirkel gegeben.und einen tag später war ich auch schon kakaoverrückt^^.
Liebe Grüße
Eure Lady =3
Und noch ein spammer von mexx :haha: (mit denselben nick wie hier ;3)
Wie einige andere hat mich eine gute freundin darüber informiert, wie genau das abläuft und scho war die begeisterung da :3
Jezt fehlt nur noch meine erste karte die ich uploaden muss :wiiii:
Nur find ich mich zu schlecht und unkreativ für dieses projekt, …tioo
:hehe:
whus ist mein Name gefallen? X.x~
ish bin auch bei Mexx^^
ich hab da nen andren namen will mich aber umbenenn ^3^
hab aber immoment zu wenig kt -__-
ich hab da auch n paar bilder von mir und soo…
hab darüber auch von dieser page erfahren :wiiii:
nyu LG<3
Über Mexx hierhergekommen, Name ist -Drow-
Übrigens plane ich da mit einigen Leuten von Team, das Vote-System zu überarbeiten, also wer Probleme mit 6ern hat, halte es im Kopf…
auch mal meld
Bin auch auf Mexx!
Hab dort den gleichen Username, bin auch durch Mexx auf diese Seite gekommen und seitdem Kakao-zeichnen-süchtig^^
Dito :)
Merinid hier, Merinid bei Animexx.
Aber bisher habe ich das Gefühl, dass es hier etwas seriöser zugeht als “da drüben” ^_^
@Drow: Das Überarbeiten des Vote-Systems bei Animexx würde ich sehr begrüßen :)
Ich bin auch bei Animexx. Ich habe mit dem Vote System keine Probleme, denn ich habe es ausgeschaltet ^^ ’
Das wäre die einfachste Lösung, das kann ich nicht leugnen ^_^
Aber wegen ein-zwei Leuten gleich das gesamte Bewertungssystem ausschalten … narf … naja, mal schauen wie sich das weiterentwickelt …
Man hat dann so intelligente Kommentare wie ’
Toll! favo + 1 geb
Nächster Kommentar von der selben Person: Huch! Man kann ja gar keine Noten geben! Naja, dann eben nur Favo.
…