kakao-karten.de Forum

Animexx?

XD
Also is basiert diese Homepage hier DOCH fast nur aus Leuten, die durch Animexx darauf aufmerksam geworden sind lol

Ich bin durch ein Fanart auf das Projekt aufmerksam geworden, habe mich dann auf die Homepage verirrt (die mir damals noch viel zu kompliziert aufgebaut war @__@) und habe dann den Zirkel auf Mexx entdeckt.

Hin oder hergesehen bin ich einfach nur froh das ich es überhaupt entdeckt habe, denn es macht tierischen spass __

Bin auch über´s mexx hierher gekommen. Zuerst habe ich mich gewundert was dieses KAKAO unter vielen Fanarts sein sollte und von dort bin ich im Forum an den KAKAO Thread und natürlich den Zirkel geraten, von wo aus ich schlussendlich HIER gelandet bin ^^ Lange Rede, kurzer Sinn…

Ich bin durchs Mexx überhaupt hierher gekommen xD
Ich heiße dort auch Flareen ^^

Ich bin auch erst durch animexx hierhergekommen |D~. Anfangs war’s ja noch so, dass ich es nur interessant fand, aber dann bekam ich Lust mich selber hier zu beteiligen x3.

Bin auch über mexx hier her gekommen. Heiß auf mexx Yagami_Raito.

Ach und wie ich sehe ist Lawliet auch hier. g Überall trifft man bekannte Gesichter. ^_~

Ich bin auch über animexx hierhergekommen und heiße da auch Asaliah.
Im Forum wurde das KAKAO-Projekt erklärt und da musste ich mir das natürlich auch näher ansehen. ^^
Die Idee fand ich einfach total klasse und da habe ich mich hier selbstverständlich angemeldet. ^-^v

Ich bin nicht über Mexx hergekommen! meeeeld
Ich wusste von der englischen Version von KAKAO von der ich das Kürzel immer vergess und suchte dann nach was ähnlichem auf Deutsch und fand schließlich Kakaokarten. ohne Hilfe von Mexx.
Bin da aber ebenfalls tätig! ^^
Heiße da auch xMellow

Ich bin auch über ne Freundin bei mexx hierher gekommen XD’
Und ich heiße da auch Lancha.
XD’

Ich finde die Seite hier toll, da noch nicht so viele Mitglieder hier sind. Das Forum ist schön übersichtlich und die Gallerie bewegt sich noch nicht zu schnell XD’ ich mag das ___~

Ich finde die Zirkel bei Animexx eigentlich alle unübersichtlich >.>; Das ist nicht böse gemeint. nur dadurch das alles in “einem” Forum ist, ist das ganze dort sehr schwer zu überblicken ^^;

Das stimmt, es ist alles etwas durcheinander. Ich meine es ist ja auf alle Fälle toll was für einen Zulauf das Projekt hat aber irgendwie gruselt es mir ein bisschen davor wie das dann nach den nächsten zwei drei größeren Conventions ist ^^ ’

Ich komme auch von Mexx surprise surprise
Da heiß ich genauso… Ich zeichne erst seit gestern KAKAO-Karten. Bei Mexx wird es ja immer beliebter. Daher wollte ich es auch mal ausprobieren. Um besser Leute zu finden mit denen ich tauschen kann hab ich mich hier angemeldet. In dem Mexxzirkel bin ich auch. XDD
An sich ist es echt so, dass die meisten hier über Mexx hergekommen sind! Aber das ist ja nichts negatives… :wiiii:

Ich bin zwar auf Animexx, aber nicht in besagtem Zirkel, kann also nicht mitreden o.o
Allerdings wollte ich da mitmachen - bis ich hier die Seite entdeckt habe xD
Ich finde es ziemlich doppelt gemoppelt, da viele wirklich auch in diesem Zirkel bei mexx sind. Man lädt die Bilder auf zwei verschiedenen Sites hoch und kriegt dann unter Umständen von denselben Leuten zweimal Kommis xD Stell ich mir komisch vor. Deswegen hab ich mich hierfür entschieden, weitab (haha xD) vom Animexx-Trubel löl

ich mags auch hier lieber,
aber leider ist hier nicht so viel los,
wie bei mexx, mexx mag ich allgemein nicht soooo gerne :traurig:
naja es wäre echt schön wenn hier mehr los wer,
ich verfolge auch immer beide seiten gleichzeitig :wiiii:

Bei mexx im Forum geh ich mir auch immer alles gerne durchlesen, aber wenn man nicht von Anfang an bei einem Thema dabei ist, dann finde ich es wirklich schwer, sich dort einzubringen oO Zumindest für mich…
Die meisten Sachen wurden bei einer 15 Seiten langen Diskussion schon etliche male gesagt und ein reiner “Ich bin derselben Meinung wie XYZ” Kommentar ist irgendwie überflüssig…
Natürlich ist hier weniger los, aber irgendwie mag ich das auch. Schließlich erleben wir jetzt mit, wie das hier wächst usw, denn wachsen wird das Projekt sicherlich ^^ zuversichtlich

:hmpf: der rockt!!!

:höhö:
ja mitlesen tu ich alle :wiiii:
die atmospähre hier mag ch auch lieber,
aber :wiiii: ich war gestern eigentlich den ganzen tag hier on,
und es kamen villeicht 3 beiträge :traurig:
das fand ich irgendwie schade und bei mexx
blick ich irgendwann nicht mehr durch, weil ich 7 seiten oder
so gelesen hab :pupy:
aber was solls, wir bringen hier jetzt leben rein :wiiii:

auf in den kampf

ich libe die smilies :wiiii:

Es wäre aber auch nicht so schlau sich genrell absichtlich von Animexx abzukapseln, da immer noch alles zu ein und demselben Projekt gehört. Demnach muss da schon eine Gewisse Kommunikation zwischen den Seiten herrschen durch Leute, die an beiden Stellen vertreten sind. ;)

Ausserdem kann ich hinsichtlich der doppelten Kommentare auch Entwarnung geben, das passiert mir z.B. so gut wie gar nicht. Ich bekomme auf Animexx nämlich auch noch häufig Rückmeldungen von Leuten, die mit dem Projekt an sich nichts zu tun haben. Das ist der Vorteil daran.

Ich denke Animexx ist schon sinnvoll! :wiiii:
Ohne Mexx wäre ich z.B. nicht hier!

Das hier so wenig gepostet wird, find ich gar nicht mal! :öhh:
Ihr hättet mal sehen/lesen sollen, was hier noch vor einigen Monaten los war…Gras wachsen hörte
Es hat sich wirklich schon viel getan!

Auf Mexx laufen im Moment auch ziemlich viele Aktionen und das ist eigentlich der einzige Grund, warum der Zirkel täglich an die 30 Postings hat! ^^°

dann bin ich immer zur falschen zeit da XD

ich kapsel mcih ja auch nicht ab,
ich lese mit, hab aber nichts zu sagen.
ja die projekte sind schön,
aber dafür bin ich leider viel zu schlecht ;)

mfg fergie100

Bei den Projekten kann aber doch jeder mitmachen, da gibt es keine Beschränkung wie gut man sein muss. o__O

naja, ich persönlich hab für mich entschieden das ich zu schlecht bin :wah:

is doch blöd wenn da sooo vile schöne bei sind und dann
aufeinmal was schlechtes :höhö:

ich warte halt noch ein paar jahre,
dann bin ich vielleicht! besser :wiiii:

mfg fergie100

Ich LIEBE mexx _ anluv
Auch wenn ich im Moment ein wenig Abstand davon brauche… aber ich bin gerne dort! Ich liebe es wirklich!

Aber für mich persönlich wär’s zu stressig, die Karten an zwei Stellen hochzuladen, Kommis zu beantworten, nachzulesen usw. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so reich mit Zeit gesegnet bin, wie manch anderen T__T
Also, Fanarts Animexx, KAKAO-Karten hier ^^ Für mich die optimale Lösung!

Und das Forum hier finde ich angenehmer, weils eben nicht “überfüllt” ist (in meinen Augen). Hier kommt man auch zu Wort, und geht nicht unter. Juchu ^^