also ich muss mich den leuten anschließen die schon ein paar jahre bei animexx sind…ich fand es früher auch viel besser als es jetz ist. Es war freundlicher, netter, die user haben keine oder kaum 6en verteilt, oder jemanden von animexx gemobbt, so wie es jetz mehrmals der fall ist. Viele gute zeichner sind von heut auf morgen gegangen, selbst eine sehr gute freundin von mir. Der grund war hauptsächlich die Admins. Jemand stellt behauptungen auf die nicht stimmen und der jenige der die wahrheit erzählt wird nieder gemacht…von admins… selbst ich hab schon drunter leiden müssen, weil ich eine simple frage gestellt habe im forum, ich bekam darauf eine riesige antwort , die nicht sehr nett mir gegenüber war. Ich bin auch nur ein mensch genauso wie die admins, es gibt ihnen aber keinen recht ihre laune an andre user auszulassen nur weil es mal nicht so läuft. Ein Verkäufer kann auch nicht nen kunden voll nöhlen wenn er ne frage zu nem produkt hat.
diese woche ist zb. der fall gewesen das die aiko favoriten von letzer woche nicht aufgelistet wurden, user hat nachgefragt warum → antwort war das admins krank waren, keine lust hatten usw. aber , wirklich ein nur ein bisschen pampig geschrieben…mein fazit daraus…mehr admins, wenn die die es gibt nciht auf dei reihe bekommen…dadurch passieren boshaftigkeiten unter den admins selber, die diese dann unter den usern verteilen wenn diese eine frage haben oder sogar eine beschwerde.
ich hatte zb. mal vorschläge gemacht wie sie die seite verbessern könnten, wie gesagt könnten…ich bekam flames von den admins :D toll …wirklich…
Ich selber habe über Face accounts(die einen von mexx mobben, flamen, oder andre boshaftigkeiten) meine meinung ausgelassen in der beschreibung eines fanarts… ich bekomm jetz kaum noch kommis…wo ich vorher zwischen 10 und 20 hatte, hab ich mal 2…3 aber auf ein paar tagen, wochen verteilt meine höchsten kommis sind 9 :D nach dem text.
Ich hab mcih damit aber abgefunden und weiss nun wem ich meine freundschaft weiterhin anbiete und wem nicht.
Sei auf animexx, aber beschwere dich nicht, sag deine meinung nicht oder frage nicht nach. Lade einfach deine bilder, doji´s oder sonstiges hoch, aber mehr nciht, sonst haste die A-Karte gezogen. Bosheit scheint mir dort zu Siegen.
was ich wieder gut finde sind die neuen sachen, Chat, benachrichtungen für kommi, fanarts oder dojiseiten, halt das neue menü was es auf mexx gibt. Tolle sache die sie gemacht haben. Gibt mir persönlich richtig gute durchsicht auf der seite.und weitere sachen natürlich aber die kann ich dann auch an 2 händen abzählen :)
passt ja eignetlich auch die kalte farbe zu den admins…die animexx hat…blasses blau :D ->kalt