Tja, hier ist es so, wie überall auf der Welt, mehr “Ausländer” als “Eingeborene” vor Ort.
So wie die Hauptstadt der Türkei Berlin ist, so scheint kakao.de ziemlich Mexx-überflutet zu sein, ne? Aber, lange Rede, kurzer Sinn, ich wurde auch von dort rübergeschwemmt. Und ich find’s hier ganz nett, man ist eben hier um sich über die Karten auszutauschen oder sie zu vertauschen. Allerdings ist mir Mexx lieber, wenn’s um Kommunikation geht. Ist zwar wahr, dass der Anteil der “Trolle”, wie sie hier schon jemand benannt hatte, immer größer wird, aber ein paar wirklich tolle Leute hab ich da schon kennen gelernt. Und, naja, die paar PNs oder Gästebucheinträge, die man hier zur Verfügung gestellt bekommt, reichen ja für’n ordentliches Gespräch nicht aus^^
By the way, mir wurde, als ich es grad hier gelesen hatte, erst wieder bewusst, welch furchtbare Werbung auf Mexx doch vertreten ist. Hab ja schon lange ein Add-on gegen die Werbung und Pop-ups… allein schon,w eil die einen ja teilweise wirklich angeschrieben haben lach