kakao-karten.de Forum

Animexx?

Ich bin momentan auch weniger aktiv bei Mexx, ich bin eh nie sonderlich dort im Forum unterwegs gewesen und ich lad meist nurnoch hoch, wenn ich denke, dass das jeweilige Bild gefallen könnte. (Wenn dann kein Feedback kommt, bin ich dann aber auch etwas geknickt, deswegen lad ich da eben kaum noch was hoch xD)

Ich kann mir meine neuen KT´s eigentlich immer gleich Mitternacht holen O.O

ach soo lol
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch XD

ich bin auch auf mexx.
heisse dort aber Giant_Ignis, nicht wie hier giantaqua.

Was Kakao Karten angeht bin ich sehr inaktiv auf Mexx, die meisten laden ja jede einzelne auch da hoch, das mach ich aber nicht soooo gerne…nur bei welchen die mir wirklich gut gefallen oder für Leutz die NUR auf Mexx sind und hier gar nicht angemeldet sind…

Ich bin mit dem selben namen auch bei Mexx unterwegs. Da sind auch meine ganzen anderen Arts online so wie alle meiner kakao Karten.Mir gefällt die Seite sehr.

ich bin oft auf mexx, muss aber dazu sagen das ich es ziemlich blöd finde das die fanarts immer so schlecht bewertet werden und das es bis zur 6 geht >.<
muss nicht sein!!! >3<

Bewertungen ausstellen wäre eine Lösung dafür. ;)

Hallo^^

Bin ebenfalls auf Mexx unterwegs, ebenfalls als LightDreaming,
aber tauschen über Mexx mache ich kaum bis gar nicht, nur ab und zu
Zu viele Schauergeschichten hier gehört xD
Die Noten hab ich bei mir ausgeschalten, nachdem ich auf fast jedes Bild/Kakao eine 5 oder 6 gekriegt hab das hat mich wahnsinnig genervt -.-

Ich hatte auch mal nen Sechsengeber, aber nach ne Weile scheint der die Lust verloren zu haben xD
Die Bewertung an sich jucken mich sowieso nicht, weil… so ernst nehmen kann man die nun wirklich nicht ^^" Ich lass sie aber trotzdem an, stören tun sie mich nun auch nicht xD

Hey, wer mag kann sich ja mal zu meinem Stecki hinverirren zwinker
Hab da sogar jetzt eine Kakao-Karte on nodnod ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=14027

Die 6-Geber sollten vorsichtig sein, man kann die 6er nachsehn lassen ^__^
Dafür braucht man nur nen netten Admin. Jedenfalls immer wenn ich dann versucht habe mit den 6-Gebern zu reden, hiess es die Schwester war am PC, Die Mutter war am PC, die Freundin etc. NIEMAND hat sich dazu vernüftig geäussert, die meisten Leute sidn zu feige einem zu sagen was sie nicht mögen etc.
Manchmal bekommt man auch einfach nur eine 6, weil die Leute einen nicht mögen. Ich finde das dass, Bewertungssystem mal überdacht werden sollte.

reinpolter tadaaaa :angst:

feierlich verkünde ich das ich auch auf Animexx zu finden bin… XD

Unter dem gleichen Nick “Tigerclaw”

Ich bin ebendfalls bei mexx zugange :3
selber nickname wie hier, ebendfalls Joichiru.

naja das problem mit den noten habe ich eigentlich nicht sosehr, die letzte 6 ist bei mir schon ein ganzes weilchen her o,o

Ich bin auch nachdem mich ne Freundin lange genug weichgeklopft hatte, letztes Jahr auf Animexx gegangen. Unter dem gleichen Nickname. Aber da mich mein Studium derzeit sehr in Anspruch nimmt, isses nicht so mit Bilder hochladen derzeit. seufz

Ich bin auch schon seit einiger Zeit bei Animexx unter meinem Nick Rattata, allerdings komme ich mit der Seite nicht so klar und muss sagen, dass mir Kakao-Karten einfach sehr viel mehr Spaß machen als großformatige Bilder =)

Ich bin auch von Mexx^^
Hier mein Stecky

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=328785

Tja, hier ist es so, wie überall auf der Welt, mehr “Ausländer” als “Eingeborene” vor Ort.
So wie die Hauptstadt der Türkei Berlin ist, so scheint kakao.de ziemlich Mexx-überflutet zu sein, ne? Aber, lange Rede, kurzer Sinn, ich wurde auch von dort rübergeschwemmt. Und ich find’s hier ganz nett, man ist eben hier um sich über die Karten auszutauschen oder sie zu vertauschen. Allerdings ist mir Mexx lieber, wenn’s um Kommunikation geht. Ist zwar wahr, dass der Anteil der “Trolle”, wie sie hier schon jemand benannt hatte, immer größer wird, aber ein paar wirklich tolle Leute hab ich da schon kennen gelernt. Und, naja, die paar PNs oder Gästebucheinträge, die man hier zur Verfügung gestellt bekommt, reichen ja für’n ordentliches Gespräch nicht aus^^

By the way, mir wurde, als ich es grad hier gelesen hatte, erst wieder bewusst, welch furchtbare Werbung auf Mexx doch vertreten ist. Hab ja schon lange ein Add-on gegen die Werbung und Pop-ups… allein schon,w eil die einen ja teilweise wirklich angeschrieben haben lach

Jup, jup, auf Animexx bin ich auch zu finden, unter gleichem Namen :D

Allerdings war ich eine Zeit lang sehr inaktiv und hab’ auch generell nicht so viel in der Gallerie da (hab’ da im Moment nur ein paar neuere Bilder drin), was ich aber vor habe zu aendern … wenn ich es schaffe XD"

Die Noten stelle ich schon lange ab, weil ich auch keinen wirklich Sinn darin sehe … wenn jemandem mein BIld gefaellt, kann er es kommentieren, wenn er es nicht mag, dann kann er mir ja eine kleine Kritik schreiben, dass freut mich immer, wenn es hilfreich ist. Oder dieser jemand ignoriert einfach das Bild, soll mir auch recht sein Achselzuck Dafuer brauche ich keine Noten

bin auch auf mexx…XD dort heiß ich Chyo
naja dort bin ich eigentlich auch zu kakao karten gekommen…weil ich da öfter halt gesehn hab das welche so was hoch geladen haben und dann habe ich das auch angefangen XD

ich bin unter gleichem nick wie hier auch bei animexx anzutreffen, bin dort allerdings nicht aktiv. ich weiß nicht - mir gefällt es da nicht ganz so gut ^^ ich hab mir allerdings auch noch keine große mühe gegeben, mich da besser reinzuarbeiten.

Also ich bin auf animexx unter dem Nick Cockatoo-Goddess anzutreffen und dort auch sehr aktiv würd ich sagen.
Bin auch über animexx auf Kakaos gekommen, denn dort bekommen meine karten wesentlich mehr beachtung und Täusche kommen schneller zu stande xD.

Allerdings finde ich die Aktionen hier besser organisiert und größer xD.

Naja meine gallerie auf mexx umfasst zurzeit 339 fanarts und am aktivsten bin ich eigentlich in dme Zirkel von einer meiner besten Freundinnen und mir, der auch kakao-sachen veranstaltet. <3

Wenn kakao-karten.de bloß so viele Mitglieder hätte wie animexx und die Karten so viel anerkennung bzw aufmerksamkeit wie auf mexx, wäre kakao-karte.de wohl perfekt <3