kakao-karten.de Forum

Animal Crossing

Same, ich fand in New Leaf schon die Eierserie unglaublich hässlich, aber die neuen Möbel sind eventuell sogar schlimmer xD
Man kann ja leider nicht zum Häschentag vorreisen, habe ich jedenfalls gelesen, also müssen wir da wohl durch - zumindest möchte ich nicht riskieren, dass es was cooles ist, ein Fabergé-Ei oder so :D
Und ich frage mich, ob dann jedes Jahr etwas anderes gewonnen werden kann, falls man den Preis vom Jahr davor bereits hat - ist ja mit Updates theoretisch möglich :thinking:

Edit: es gibt ja ganz viele verschiedene Zauberstab Rezepte, vielleicht kriegt man einen Eierstab :joy:

Und was soll der Zauberstab bringen? :thinking:
Falls es das in New Leaf schon gab, bin ich da wohl nie zu gekommen.

Gleiche Meinung. Vor allem es heißt Hässchentag. Hätte mir irgendwie mindestens eine Sache mit Hase auch gewünscht und nicht nur Eier

Die sind soweit ich weiß komplett neu. Ich kann mir vorstellen, dass alle dasselbe machen. Mindestens einer ist auf jeden Fall dafür da, vier Outfits zu speichern die man dann on the go anziehen kann, quasi ein tragbarer Kleiderschrank. Nicht spektakulär, ich mag den richtigen Schrank lieber ^—^“

Na fein, dann verpasse ich ja nichts :joy: da ich das Spiel während der Woche nicht länger als 1 Stunde täglich spiele, werde ich die Rezepte bis zum Fest wohl kaum alle bekommen. :joy:
Im Normalfall grase ich nur einmal alles ab. :thinking:

Wie findet ihr denn im Allgemeinen das neue Animal Crossing?
Ich habe jetzt 125 Stunden und bin bislang dauerhaft nur enttäuscht irgendwie ^^".
Mir fehlen so viele Dinge, ich sehe kaum etwas neues und wenn es was neues gibt ist die Funktion nicht so weltbewegend.

Ich finde es für eine kurze Spieleinlage ganz okay. Sehr lange halte ich mich damit aber nie auf. :thinking: Bin allerdings auch vorher nicht der große Animal Crossing Fan gewesen.
Ich finds ganz nett um abends ne Runde abzuschalten, wenn ich nichts Anderes zocken will, aber eigentlich ist es für mich nur eine Überbrückung in dem Genre bis Story of Seasons Friends of Mineral Town rauskommt. :wink:

Edit: habe dementsprechend bisher auch erst “25 Stunden oder mehr” als Spielzeit.
Edit: ich habe mir mal alle Rezepte angeschaut und genügend Eier gebunkert das ich noch den Türkranz machen kann, sobald ich das Rezept habe. :thinking: Die restlichen Eier verkaufe ich ab jetzt einfach. Habe ich mehr von

ich spiele auch seit kurzem… haut mich nicht mega aus den Socken aber schöner Zeitvertreib für die Ausgangssperre
wer mich besuchen mag -New Horizons-
Freundescode: SW-7505-2806-4403

Argh ich hätt so gern Kirschen, Orangen und Äpfel zum Einpflanzen. q.q
Ich hab ne Pfirsich Insel. Bekommt man die anderen Früchte irgendwann durch Zufall noch per Brief oder Post von Bewohner oder so geschenkt? q.q Glaub per Brief kam 3xBirnen bei mir an.

Also ich bin begeistert es ist für mich das beste AC das bisher gab. Ich verbringe täglich mindestens 1h im Spiel. XD

@daietto_usagi
Soweit ich weiß nur durch Tausch. Ich hätte btw. Äpfel und würde mich sehr über ein paar Pfirsiche freuen, wenn du tauschen magst :3

(und falls jemand anderes Äpfel braucht und Orangen hat, über orangen freu ich mich auch xD)

Ich hätte vorher schonmal “Wild World” gespielt, bin aber tatsächlich vom Kopf her nicht damit klar gekommen, daß Nook mich zum Schulden machen zwingt :'D ausserdem hat mich dieser Maulwurf unfassbar genervt, weil ich nichts dafür konnte, wenn sich das Spiel aufhängt und dann jedes Mal gefühlt ne Stunde sein gelaber anhören…
Der ist aber ja jetzt weg und ich bin älter und weiser geworden, ausserdem hat mich meine Schwester gezwungen x’D
Ich bin mit einer ganz anderen Einstellung rangegangen und jetzt hab ich wirklich Spaß :D

Ich habe alle Früchte bei mir auf der Insel + Bambus und Kokosnuss :)

Wer sie braucht kann sie gerne von mir bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dito :D hätte aber erst abends Zeit.

Hat eigentlich einer von euch schon mehr als 2 von den Cherry Blossom Rezepten bekommen? Irgendwie kollidieren das Eier Fest und die Kirschblüten Zeit total miteinander.
Das ist schade. Weil die Kirschblüten Reihe finde ich eindeutig hübscher.

Ich hätte 3 Rezepte schon: Picnic Set, den Boden und Schirm :) falls du die nicht hast vom set kann ich die dir craften und gerne zukommen lassen :D

Ich habe diese Rezepte:

Rezepte

Kirschblüten Wand
Kirschblüten Laterne
Kirschblüten Stab
Kirschblütrmhaufen
Bonsai Kirschblüte
Kirschblütenzweige
Kirschholzboden + Wand
Picknikset
Kirschblütenuhr
Kirschblüten Handtasche
Kirschblütenschirm

Ich habe auch alle Früchte und einige Bastelanleitungen doppelt.
Bei mir gibt’s auch Palmen, Kokos und Bambus.

Ich suche aktuell Möbel mit dem Vorsilbe “Asia/Asien”. Falls ihr was im Laden habt lasst es mich wissen. Die Möbel sind sehr teuer ich würde sie mir selbst kaufen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

1 Like

Wow. Ich bin neidisch :open_mouth: hast du den ganzen Tag auf Ballons gewartet? Ich bekomme ständig nur Regenbogen Oster Ballons.

Ich spiele meistens 4-5 am Stück und besuche dann regelmäßig Bewohner. Wenn die an den Werkbänken sind gibt es oftmals ein Rezept. Zu jeder vollen Stunde den Strand nach Flaschenpost absuchen und auf Ballons hoffen.

Ich crafte euch gerne auch die Items aber dann müsst ihr die Zutaten mitbringen:

• sehr viele Kirschblüten (meist zwischen 6-10 pro Item)
  • Holz
  • Hartholz

… sollte ich die Rezepte bis zum Freitag nicht mehr bekommen, dann könnte ich bei den Pflanzen tatsächlich schwach werden. Genügend Material habe ich. Würde mich dann ggfs. melden :blush:

Ich Reihe mich hier mal ein:

Ich habe: Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Bambus und Kokospalmen. Vom Ausbau bin ich gerade soweit, den Zeltplatz und 8 Mitbewohner zu haben (9ter ist in Arbeit.)

Mein Friendcode: SW-0962-2183-0524

Da ich gerade Blumen Hybride züchte würde mich noch mal interessieren, was man bei euch so für Pflanzen kaufen kann.
Ich habe eindeutig die langweiligsten Vertreter erwischt :joy:
Tulpen, Hyacinthen und Anemonen… Wobei ich Anemonen sehr gerne mag.
Und irgendwo habe ich noch Veilchen in Gelb und Rot her. Ich habe nur keine Ahnung woher die kommen.