kakao-karten.de Forum

Animal Crossing

Ich hinterlasse hier auch mal meinen Freundescode:
1032-2556-9141

Ich add euch zwei mal xD
Meine Stadt in ACNL hat den tollen Namen Animalki xD Von Animal und das ki, tja das fand ich halt süß. Ich hab das Spiel schon echt lang, also seit es rauskam in dem Jahr, dementsprechend weiß ich auch nicht mehr, was ich mir da gedacht hab.
Wenn einer von euch bei mir vorbeischauen will, der kann mich entweder direkt in AC anschreiben wenn ich auch grad on bin oder eben in WhatsApp anschreiben (ihr habt mich ja dort^^)xD

Aber bitte eher am Wochenende und Freitagnachmittag. Unter der Woche hab ich leider sehr viel mit der Schule am Hut, ich muss auch mal langsam ans Abi denken, dass ich bisher dank Klausuren noch verdränge. Ende Mai ist dann alles endlich gegessen und ich kann erstmal (auch unter der Woche) entspannen :D

Ich hab meine Stadt… sagen wir mal vernachlässigt in letzter Zeit xD Ka ob sie den Titel perfekte Stadt noch hat, aber zum Glück geht da dank dieser Umweltverordnung (die ich als es ging direkt gemacht hab damals) außer meinen Haaren nicht allzuviel kaputt.

Animal Crossing Pocket Camp - was hält ihr davon? :D

Ich finds ganz süß, ab einem bestimmten Level merkt man, dass die Materialien und Stundenanzahl ganz schön in die Höhe schnellt und das steigern der Herzen ewig dauert, aber n süßer Zeitvertreib, so alle 3 Stunden xD;

Eigentlich warte ich ja auf eine Switch Version… 8’D

Ich habe tatsächlich nie Animal Crossing gespielt, aber jetzt bin ich durch die App sehr neugiereig darauf geworden :). Es ist so süß gemacht :wiiii:

Hab das Original nie gespielt, weil ich so viele Freunde darin versumpfen sehen habe und ich Angst um mich hatte xD!
Der Vorteil von Freemium ist halt, dass man oft gezwungen ist viel zu warten und daher automatisch noch Zeit hat für sich hat.
Ich mag es ganz gerne.
Meine ID ist 21810505820, falls jemand mag :). Ich guck gerne Basare und helfe beim Buddeln.

Ich kann mich gerade erstaunlich gut zurückhalten und nutze die Zeit des Wartens mit anderen Sachen x‘D. Ok einmal hab ich mir einen Timer gesetzt weil ich wusste da ist Möbelstück X fertig und ich kann das nächste reinhauen :D!

Hab dich geaddet Evolana, ich bin die Iny :)

Meine ID 27107050432

Ich helf gern beim buddeln, auch wenn ich nicht so gut darin bin, aber für jeden Helfer springen am Ende auch ein wenig Bells raus! xD

Huhu, erstmal meine ID ist 30624219483 (Jonicorn).

Ich spiel kein normales Animal Crossing, deswegen weiß ich nicht was ich von der App nun halten soll.
Sie ist so nen typischer Aufbau Simulator.

Momentan vertreib ich meine Zeit sehr viel damit, aber ich denke das wird wie bei Miitomo oder KarpadorJump laufen. Es wird recht schnell langweilig.

Dann lasse ich meine ID auch da: 2402 0345 458 (Ruka)
Beim Buddeln helfe ich immer gerne, und schaue ab und an mal auf Basaren vorbei. Und natürlich, um “toll” zu verteilen ;).

Meine ID:
6212 3782 097
Ich bin noch relativ am Anfang. War also noch nie buddeln (kaum Freunde xD) aber ich helfe gern :)

Ich habe Animal Crossing (Viiiiel) am 3DS gespielt und bisschen auf der Wii.

ich kenn das spiel garnicht und weiß leider auch nicht um welche app es geht aber ich spiel eigentlich gern so sachen: was spielt ihr da? dumm frag ._.

Such im Appstore einfach mal nach Animal Crossing Pocket Camp. Dürfte wegen der Beliebtheit direkt als Vorschlag kommen.
Gibts auf jeden Fall für Android und iOS.

Und yay, Weihnachtsaktion. xD

Mich nervts ein wenig, dass die Frisuren/Augen und einige Kleidung geschlechterspezifisch sind.
Scheint als hätten die Japaner noch nichts von Frauen mit verschiedenen Kurzhaarfrisuren gehört oder Männern mit langen Haaren. :'D
Und wie soll ich den Katalog voll bekommen, wenn ich nie Röcke/Kleider bekomme.

Vielleicht schaltet man die später frei?
In AC New Leaf ist es so, dass man später als Frau Männerfrisuren freischaltet und diese auch tragen kann :D

uhhh ich hab das jetzt auch :D wo finde ich denn meine ID? zu doof bin ._.

Edit: aaah selber gefunden :D 7497 0282 725 (Arva)

Mal schauen.
Mittlerweile hatte ich mal nen Kleid auf dem Markt. :thinking: Entweder gibts die mega selten, oder erst ab Stufe 40.

Oh, die App ist so wahnsinnig knuffig :D

Ich spiel auch: 5260 3800 116 (Pastuso)

Freu mich über neue Freunde :D<3

Nachdem wir wieder Internet haben kann ich es nun auch endlich spielen und es ist echt recht niedlich.

Hier mal meine ID: 4649 2011 915 (IcedNaly)

Ich würde mich über ein paar Freunde zum Buddeln und für “Toll” freuen und schau auch gleich mal durch die ganzen schon genannten Ids - macht euch auf Anfragen gefasst :D

(Ich grabe hier kurz den Thread wieder aus, ist ja auch erst ein paar Monate alt und wollte keinen neuen anfangen ^^)
Vorher hat sich dieser Thread an ACNL-Spieler gerichtet. Die letzten Beiträge waren über Pocket Camp.
Ich habe nur Animal Crossing New Leaf und spiele das seit ein paar Monaten wieder aktiv. Ich würde mich über einen (odere mehrere) Mitspieler freuen :3 Ich spiele meistens abends ab 19 Uhr. Wer Lust hat mit mir zu spielen, kann mir gerne eine Nachricht schreiben ♪

Hey x3 spielt jemand noch aktiv und würde mir vielleicht aushelfen? ^^
Ich suche noch Äpfel, Orangen, Birnen, Kirschen und Pfirsiche :D
(und außerdem einen pinken Wetsuit… und eine goldene Gießkanne wärs XD) Falls jemand was davon verkaufen würde bitte schreibt mir einfach eine PN mit wieviel Sternis ihr haben wollt :3 Ansonsten kann ich nur 1A Äpfel anbieten :_: und natürlich KakaoKarten XD DANKEEEEE <3

edit
Obst hab ich schon von der lieben Mellymiew bekommen <3 (danke x3)

Mich wundert es das es kein AC New Horizons Thread gibt oder der hier wieder mehr benutzt wird. Ouo Dabei spielen doch Haufen Leute.

:thinking: Wahrscheinlich weil es abgesehen vom Obst wenig gibt was man dazu austauschen könnte.
Ich wüsste gerne was es als Belohnung gibt wenn man alle Bunny Crafting Objects bin zum Bunny fest hergestellt hat.
Weil das ist einfach nervig und ich vermute zumindest für mich wird es das nicht wert sein, da ich die meisten Objekte ziemlich hässlich finde :joy: abgesehen von der Eiergirlande. Die mag ich.

1 Like