kakao-karten.de Forum

Animal Crossing

Sohw,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich fuer dieses Thema einen eigenen Thread oeffne, da es sehr beliebt ist.
Los Gehts Animal Crossing Fans! Haut in die Tasten!

Release von New Leaf:
USA: 9.6.13
Europa: 14.6.13

Freundescodes:

KuchenTeig: 4339-3441-9452

Suisen: 0576-4271-0906

Calyses(Sonni): 3265-5414-4008

Marin: 4983-5372-1290

Suavis(Annika): 1461 - 7362 - 9882

Nightgirl(Mandy): 3539-9012-7617

ZombieCherry(Jess): 4339 - 3355 - 1370

Arvensis(Elea): 4613-6933-0422

Lama: 4012-4150-8024

rivolution: 2836-1174-9671

Jill: 3539 - 9510 - 4981

Watanudon(Lilli): 4124-6222-0224
Sollte jemand nicht hier stehen wollen einfach bescheidsagen :)

Schlummeranschriften:

KuchenTeig: 71002243-4490; Teigdorf; Teig

Freundescodes gern in die Comments setzen, ich werde dann die Liste aktualisieren :>
Lg, Josi

Kannst meinen gerne Aufnehmen. Steht n der Sig.
Mein Dorf heiĂźt Calyses (nach dem Land in meinem Roman), ich heiĂźe Sonja
Ab morgen kann man auch bei mir auf die Insel. ;-)

Vielleicht verlagern wir das ganze gequatsche ĂĽber das Spiel auch hier hin, damit wir den anderen Thread nicht so doll zuspammen.

Heyho,
dann will ich auch mal ;D

Name: Marin
Dorf: Möwental
FrĂĽchte: Kirschen
InselfrĂĽchte: Bananen & X (Hab den Namen nicht im Kopf)
Freundescode: 4983-5372-1290

Bin eher Abends online :3

Marin wie kommt man denn zur Insel? Adde mich mal xD

Törtel labert dich nen Tag davor an, dass ab dem nächsten Tag ein Boot am Steg warten wird. Wenn das Boot da ist, kostet eine Überfahrt zur Insel 1000 Sternis :)

Ich aergere mich so extrem. Im Internet sagte es ueberall dass amerikanische Spiele im deutsches DS-System funktionieren sollten…
TUN SIE NICHT.
Ich war schon so aufgeregt und jetzt funktioniert es nicht…
Ich lade es mir dann spaeter aus dem Shop herunter.

Ja. Im deutschen DS(!!!) System

Der 3DS hat wieder einen Regionslock.

So doof…
Im Internet stand ueberall es wuerde gehen…
Naja, das Spiel ist bereit fuer den Rueckversand und ich lade es gerade aus dem e-shop herunter.

Dass das ĂĽberall stand bezweifel ich.

Vermutlich ging es dort eher wirklich um den Regionsfreien DS oder um die Tatsache, das man amerikanische DS(!) Spiele auf dem deutschen 3DS spielen kann.

Das geht nämlich in der Tat.

Ich habe mich nämlich selbst über diesem Umstand informiert bevor ich meinen 3DS gekauft habe. Und es wurde großflächig angeprangert, das dies halt nicht mehr geht.

Wie schön, ein eigener Thread für das spiel ^^

Kannst du mich auch in die Liste aufnehmen?
FC: 1461 - 7362 - 9882
Name: Annika
Dorf: Mabe (Wie Mabe Village in Link’s awakening p:)
Ich habe Birnen und alles Inselobst gepflanzt.

Huahuahua, nachts kann man auf der Insel richtig Geld machen mit den ganzen Käfern an den Bäumen o,o

Jetzt da ich angefangen habe zu spielen habe ich einen Tipp fuer euch:

Geht zur Assistentin der Buergermeisterin und tut was immer sie euch raet!
Bringt ihr ihr zum Beispiel eine Muschel vom Strand wenn sie euch darum bittet, so gibt sie euch einen 3er Korb nicht-einheimischer Fruechte. Habt ihr noch keine Angel, so verkauft sie euch eine un d ihr muesst nicht warten bis Nook’s sie im Angebot haben!

Frage:
Gibt es im Ozean eigentlich Fische? findet nur welche im Fluss

@ KuchenTeig
Jupp, es gibt auch im Ozean Fische, man muss nur ganz nah ans Wasser gehen, irgendwann findet man eine Fischschatten

Aber falls du die Fische immer noch nicht findest, kanns auch sein, dass du immer rennst (das verschreckt die Fische)

Ich hoffe, ich hab damit dir geholfen^^

Juhu, ich kann seit heute zur Insel. Tauchen macht richtig Spaß. Und die Minispiele sind auch lustig… außer Angeln für Mutige. Da fnde ich nie genug Fische bzw. immer die falschen…
Damit Törtel dich besucht, musst du dein erstes Haus abbezahlt haben. Dann kommt er am Folgetag und am Tag darauf kannst du zur Insel. Habe auch mal Online auf der Insel gespielt. Da war gerade eine Japanerin und wir haben uns so nicht verstanden. Ich kein Japanisch und sie kein Englisch. Irgendwie war es trotzdem lustig.
Aber nun noch eine Frage:

WofĂĽr brauch man auf der Insel eigentlich eine Schaufel?

Und: Ich habe Bananen auf der Insel, falls die jemand braucht. Und Durian.
Gepflanzt aber noch nicht fertig sind KokosnĂĽsse, Birnen, Litschis und Mangos (Danke an Suisen)
Eigene Frucht ist die Orange

@Calyses
Schaufel ist, glaub ich, nur da, um die InselfrĂĽchte zu pflanzen. Nicht, dass man auf die Idee kommt, jemanden dort zu beerdigen XD, auch wenn es ein Traumplatz ist! (hat meine Freundin als Erstes gedacht)

lol
Die Inselfrüchte habe ich alle bei mir im Dorf gepflanzt, wenn ich ehrlich bin. Bäume sind auch angegangen. Also nehme ich mal an, dass es auch so klappt.

So hab das Spiel jetzt auch endlich bekommen^^

Ich geb euch mal meinen Freundescode: 3539-9012-7617 Mandy (Nightgirl)

Meine Stadt heiĂźt Nighty XD

Leider bin ich noch nicht mehr weit aber das kommt noch :D

P.s Ich hab die ganze Liste zu meinen Freunden hinzugefĂĽgt nur als Info :p

Schaufel brauch man zum ausabender Fossilien…
Ich hatte in irgendeinem Thread schonmal meinen FC gepostet… kann ih leider nicht auswendig und mein DS liegt grad zu weit weg XD
Also FC folgt dann später^^

Generell ist mir das klar, nur habe ich auf der Insel noch keine gesehen.

Warum kann ich mit dem Zug weder Leute besuchen noch Leute zu mir einladen? T_T Es steht zwar immer dass es lädt und es steht auch da dass es geklappt hat… doch z.b wenn ich jmd aus dem Internet besuchen möchte steht immer ne lehre Liste da und wenn ich die Gleise öffne steht da dass welche kommen können, doch es kommt keiner…

Woran liegt das? Kann das sein weil ich das Spiel noch nicht lange habe oder ist das ein Fehler?

Kann man das Aussehen eigentlich von der Figur ändern? Irgendwie hat meine so doofe Haare XD

Die Gegenseite sollte wissen, dass dein Tor auf ist. Wenn du dich nicht als “beste Freunde” mit den Leuten registrierst, sieht man das nicht ingame. Also erstmal hier absprechen und dann treffen. Leere Liste heißt, dass gerade keine Tore auf sind.
Aussehen kannst du ändern, sobald du Shampudel hast. (Friseurgeschäft) dauert aber lange, bis man das freigespielt hat.