Witzig, ich hab auch das Gefühl, die langweiligsten Blumen erwischt zu haben xD Bei mir sinds Cosmeen, Veilchen und Hyacinthen. Bei 'nem Freund konnte ich weiße und gelbe Crysanthemen kaufen und aus irgendeinem Grund hab ich weiße Tulpen.
Was Obst angeht, ist bei mir inzwischen alles vertreten 
Mein aktuelles Hauptziel ist Terraforming freischalten, damit ich endlich Wege anlegen kann.
Wir haben Rosen und Hyacinthen. Anfangs hatten wir Windblumen, jetzt sind sie aber den Tulpen gewichen, glaub ich. Oder die beiden Sorten rotieren zwischendurch.
Ich hab Crysanthenen und Tulpen…
Heimfrucht sind Pfirsiche, inzwischen hab ich aber auch Äpfel, Orangen, Kokos, Kirschen und Bambus 
Ich mag das Spiel sehr gerne, besonders wegen dem Craften
Die Eier nerven mich aber so langsam.
Wer mich adden mag: SW-7781-3627-0017
Ich bin so froh dass das Eier Event bald vorbei ist.
Edit. Ach du meine… S…
Der Tag heute könnte aus der Hölle stammen.
Jetzt tragen alle Bewohner die Eier Klamotten
Äh, hallihallo!
Ich weiß, New Horizons ist neu und wird grad richtig gehyped. Aber ich besitze keine Switch und habe mir deshalb jetzt das gute alte Wild World für den Nintendo geholt.
Spielt das noch iiiirgendjemand? XD
Meine Bewohner verlangen andauernd neue Besucher x3
Heute noch die Chance: Emma zieht bei mir aus und wenn ihr noch einen Platz bei euch habt und sie „abwerben“ zu euch möchte, kann mich gerne heute Abend besuchen :)
Freundescode Switch: SW 7137 2803 2126
Hab aktuell einen Rübenpreis von 569 Sternis.
Wenn ihr spontan vorbeikommen möchtet, schreibt mir ne PN :3
Ich hab sie gar nicht ignoriert. Sie hat nur im Gespräch so gesagt, dass sie gerne mal reisen würde und ob das in Ordnung wäre. Dann hab ich gesagt: Ja klar darfst du weg.
Dann ist sie ausgezogen :'D Hatten schon viele bei mir gesagt sowas, auch meine Lieblinge die ich besonders gut pflege.
Ich hab das Spiel gestern ausprobieren können und bin begeistert:D
Ich kannte vorher nur die Version für die Wii und die ist echt öde xD
Sooo
ich würde gerne mal ein paar andere Blumensorten Samen bekommen.
Ich suche gelbe Rosen, Lilien, rote Cosmeen und Crysanthemen.
Im Laden habe ich in wechselndem Sortiment Veilchen, Anemonen, Hyacinthen und Tulpen.
Eine Sorte ist immer irgendwie gerade nicht da 
@fenschu
Stimmt Bill wollte bei mir heute auch ausziehen. Obwohl ich ihn Verhältnismäßig gut gepflegt habe 
Rosen, Hyacinthen, Windflowers (weiß den deutschen Namen nicht.) Tulpen und Stiefmütterchen kann ich anbieten.
Übermorgen habe ich auch alles an Obst.
Und Shep zieht morgen Abend aus, wenn den jemand haben möchte. (Ist der Hund, den ich vom Campingplatz aus einziehen lassen musste.)
@Calyses Windflowers sind Anemonen.
Ich spiele auch auf Englisch. Wenn ich darf würde ich gerne mal bei dir im Laden ein paar Rosen kaufen gehen.
Ich bin auch ganz brav und fasse sonst nichts an 
Ich bin gerade am Kochen, hast du nachher noch etwas Zeit, dann kannst du mich gerne besuchen.
Sehr gerne, gib mir einfach Bescheid 
Edit: Falls jemand Interesse und Telegram hat, wir haben einen Animal Crossing Chat zum verabreden und quatschen:
https://t.me/joinchat/DiOqkhrJ8awbYKI8RVzMxA
EDIT: So nachdem ich tatsächlich noch ein paar Leute auf Nookazon gefunden habe, die keinen Vollschaden haben, bin ich versorgt :D
Hybriiide züchten. Yes
Heute gehen die Rüben auf unserer Insel für 276 Sternis pro Rübe über den Tisch 
Mein Freund es Code (falls jemand vorbei kommen mag): 1147-7527-5897
K.K. Reallife Version :D
Wollte mal fragen, ob jemand das Schnurbatikshirt für mich auftreiben könnte? Das, das auch Dominik trägt? Er hat bei mir von einem andern Nachbarn zur Streitschlichtung ein Fußballshirt bekommen, das er jetzt trägt
Muss unbedingt rückgängig gemacht werden.
Ein Klavier wär auch klasse, damit ich mir endlich ein Straßenklavier basteln kann :D