Alles klar. Vielleicht sind ja noch andere hier, die auch noch WW spielen. :)
Ich spiel WW bi aber zu doof um nen fsc zu bekommen
Halloo :)
Hab mir neulich auch ACNL geholt.
Mein Fc: 4124-6222-0224
Meine Stadt: Tokyo
Mein Name: Lilli ( bürgermeister sowie mii)
Würde mich freuen :)
Von mir hier gute Nachrichten, bin ab morgen Abend bei meinem Freund mit WLan °_°
Ich werde jeden Tag meinen Bahnhof aufmachen und natürliche alle Freundschaftsanfragen annehmen. Würd mich freuen auch mal bei jemanden vorbeischauen zu können, mir fehlen noch einige Früchte (Pfirsich, Birnen und Kirschen).
Edit:
Hab viele geaddet, wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden!
Ich werde heute und morgen Abend um ca 20-21 Uhr den Bahnhof aufmachen bzw gerne jemanden besuchen ^^
Apropro unwichtige Info…
dank Pepe dem verdammten Koalabär, der sich einfach ganz penetrant sämtlicher Vergraulungsversuche widersetzt hat (sein Haus stand extrem im Weg) habe ich schon vor ner ganzen Zeit meine Stadt abgerissen und neu gestartet :)
Meine neue Stadt heißt Arland und mein Avatar Arya :3 Demnächst hätte ich auch mal wieder Lust und Zeit auf ne Runde Minispiele <3
Ein Koala versuch ich gerade für meine Stadt zu finden. Die meisten Bewohner will ich loswerden… die schrecken mich ab…
Btw haben noch viele keine Addversuche unternommen, schade :(
Ich hab jetzt auch alle geaddet, aber außer Suavis und Arvensis hat mich noch niemand…
Bei mir dauerts wieder bis ich zu einem Wlan-fähigen Ort komme.
Aber bei mir hat mich auch so gut wie niemand angenommen, ich glaube die Spielen nicht mehr ^^
Jaaa ich hab ihn und das spieeel mein code:4141-2860-3789
Name:Lena
Stadt:London
Spielt hier eigentlich noch jemand ACNL? Ich habs mir gestern auch endlich mal zugelegt. Besser spät als nie :P
Freundescode: 2766-9288-3455
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mitteilung schreiben.
Nyoa ich spiele ab und zu mal xD
Ich bin mal so dreist und adde dich einfach mal :P
Ichw erd dich zurueck adden wenn mein Bruder mir den DS wiedergibt xD
Mal sehen ob hier wieder schwung fein kommt.
Jetzt komm ich und grab den alten Thread aus. Ja, ich spiel Animal Crossing. Einfach, weils lustig ist^^
Ich hab es erst seit Oktober und poste einfach auch mal meinen Code :3
1607-4091-0139
Habe gar keine Erfahrung damit, also falls mich jemand adden sollte, bitte nicht schlagen, wenn ich ein bisschen begriffsstutzig bin ^^’
Meine Stadt heißt Rumbelle und mein Char Makrel , wer hätte es gedacht.
pust
Huhu! Ich habe nach einer laaangen Pause ACNL wieder für mich entdeckt und zu zweit hat es doch immer schon mehr Spaß gemacht! :)
Spielt denn hier aktuell jemand, der vielleicht Lust auf Besuch hätte? ;)
Liebe Grüße
hust ich spiele es wieder aktiv seit ungefähr 2 Wochen. ^^’
Ich habe es früher eine zeitlang total gesuchtet, aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Und momentan spiele ich es einfach nur noch. xD
Mein Code: 5129-3857-1938
Mein Name ist Immi und meine Stadt heißt Flori :3
@Daria wenn du mir deinen Code sagst und mich addest kannst du mich mal besuchen kommen! :)
Naw. Super!
Dann adde ich dich gleich mal. :) Mein Freundecode ist:
5343 - 7917 - 4565
Meine Stadt heißt Cynn und ich dort Darüh . Das habe ich so von meinem Freund übernommen, dem mein Spiel eigentlich gehört (Ein Widerspruch in sich). Er hatte mich damals als Bewohnerin unter dem Spitznamen Darüh eingespeichert und seine Stadt hieß Cynn. Um es ihm beim Neustart nicht völlig zu entreißen habe ich dann die Namen beibehalten. xD
Ich habe irgendwie auch erst gestern das Update realisiert und dann installiert. Den Campingplatz finde ich schon ziemlich cool, nur leider habe ich keine amiibo-figuren/Karten und auch kein Lesegerät. Shit happens. :D
Hah! Gefunden :) Habe dich geaddet.
Wann möchtest du denn vorbei kommen?