kakao-karten.de Forum

Animal Crossing

Bevor ich es vergesse:

Elea
Stadt: Baticul
Code: 4613-6933-0422

:)

Minispiele machen zusammen ja in der Tat mehr Spaß ^^

Wie bereits erwähnt fehlen mir ebenfalls noch Äpfel und Kirschen.

Ich habe seit heute den Schuhladen und Dr. Samselt war gerade da und möchte, dass ich Unterschriften für seinen Club sammle.
Rüben kosten derzeit 154 bei mir (Gestern Abend waren es 348! Sternis. war leider sehr spät von der Arbeit zurück, so dass ich es niemandem mehr mitteilen konnte.)

Ihr seid fiiies…XD
Ich bekomme meine 3DS Special Edition mit Animal Crossing erst zum Geburtstag und da ich dann weg bin erst im september…grrr

Aber dafuer werde ich euch dann die beklopptesten fragen stellen …
Freu mich schon voll…und wie bekommt man so einen Freundescode?

Freundescode kriegt man sobald man sich mit dem Internet verbinden kann ^^

(Und ganz egal wie lange du warten musst, für die Special Edition lohnt sich alles °w°)

Darf ich dann vor freude n bild hochladen O:-)?
Und sind die häuser anders als vorher?Kofi hat endlich n Fenster

Ganz meine Worte.

http://www.kakao-karten.de/karten/155887?sort=benutzer

Habe 2 Schleudern und falls die einem von euch noch fehlt, verkaufe ich sie euch gern zum Handelspreis von 500sternis!

@Jill, ja Ich brauche noch Apefel

@all: braucht noch irgendwer Fruechte habe fast alle ;D

Alles aktualisiert und alle geaddet die fehlten!
Folgende Personen haben mich noch nicht geaddet(sagt der DS):
-rivolution
-Arvensis
-ZombieCherry

Wuerde mich freuen wenn ihr mich noch added :D

EDIT:
Ich habe nun die Schlummerstadtzugangsdaten vorne in die Kartei hinzugefuegt!

Naju, ich hatte bisher noch nie das Glück bei wem mal ein offenes Tor zu erwischen. Es reicht doch, wenn ich im Bahnhof verreisen wähle und über den Online Modus nehme, oder?
Es haben ja leider auch noch nicht alle angenommen.

Ich lasse jetzt mal eine Weile mein Tor offen - also falls wer noch Äpfel braucht kommt er halt vorbei :3

jill…ne weile? es ist 33 minuten her >.<

Du hattest mich noch nicht als Freund angenommen ^^" es ist immer noch offen.

oh echt jill? peinlich
ich check das sofort xD

fehler gefunden hatte dich uebersehen fuerdie liste im thread anfang und nach der hatte ich aktualisiert…

kam bei dir irgendwie nicht rein jill, hatte dauernt ne Fehlermeldung, die hat ich sonst noch nie D:

da ich aber auch nicht immer direkt mein Obst pflücke mach ich auch selten auf, das wird sonst nur massenweise geklaut :D

@Zombie Cherry

Ich würde gerne mal zu dir kommen ^^

Du musst dir auch keine Sorgen machen, das ich dir etwas klaue, da ich bereits selbst alle Obstsorten habe :P

Ich hab mal wie bekloppt wegen der Fehlermeldung rumgegoogelt… wenn ich das Problem hab, was viele haben, dann müsste ich rumwerkeln, aber ohne direkt jemand zum Testen zu haben macht sich das schlecht >___<

Ich mach die Tage mal wieder ne Weile auf und schau mal…

Gibts hier eigentlich noch Kandidaten, die Wild World spielen? Da ich mir weder einen 3DS noch New Leaf leisten kann spiel ich seit zwei Wochen wieder ACWW

Dauert noch etwas 2 Wochen, dann kann ich bei meinem Freund ins WLan, sry für die Wartezeit :/

@ Octi: Ich spiele auch noch immer^^

Bin zwar am liebsten in New Leaf undterwes, da ich da den grossen DS benutzen kann ohne dass alles verpixelt wirkt -.- aber habe noch immer den alten DS mit WW… wenn ich ihn nicht gerade verloren habe… -.-

Wenn er mal wieder da ist, geb ich auch gerne meinen FC weiter ^^