kakao-karten.de Forum

Animal Crossing

Vorhin ein paar Stunden mit Kuchenteig und Cuby gespielt :D Macht echt spaß zusammen :D

Ich geh jeden abend mind 1x auf die Insel ab 20 Uhr und sammel mir die Depotkiste voll mit den Teuern Käfern die da rumfliegen. Die die nix bringen einfach immer wegscheuchen ^^
da kommt man auf gute 200.000 Sternies pro 30-45 Minuten sammeln, für das gleiche Geld würd man sich am heimischen Strand zu tode angeln :wiiii:

Hat eigentlich wer Äpfel und Pfirsiche als Früchte?

Kirschen habe ich hier irgendwo schon mal gelesen :)

EDIT:

Ich habe eine Schwäche dafür entwickelt Kleidung-Designs nachzubauen. <3

Kann man in dem Moment, wo man andere Design per Code einlesen kann, auch solche Codes erstellen?

Designs kannst du vorher schon erstellen. Einfach mit Tina sprechen. OR-Codes kann ich leider noch nicht einlesen, obewohl ich immer fleißig mit Sina spreche. (Die war auch im vorherigen DS Spiel so schüchtern.)
Mein Tor ist ab jetzt ungefähr eine Stunde offen (bzw. bis meine Eltern abgeholt werden wollen.)
Pfirsiche habe ich zwei Bäume. Wenn jemand Äpfel und/oder Kirschen hat, wäre cool.

Bei mir ist noch nicht viel passiert. Sina lässt auch noch nicht mit sich reden, also nicht wirklich. Aber bei dem Spiel gehts anscheinend absichtlich so langsam voran dabei immer so eilig mit allem hat

Wenigstens läuft das mit dem Hausbau supi °_°
Und bis jetzt bin ich noch immernicht im Internet gewesen. Hab schon daran gedacht mich mal irgendwo in die Stadt zu setzten wo es ein Inet Point hat… alleine… mit meinem 3Ds… naja wohl eher nicht xD

Nach ner Zeit PC-Verbot (haha. Scanner im Arsch) komm ich jetzt auch endlich angeschlichen ^^

FC: 4012-4150-8024

Hoch lebe Animal Crossing!

Designs habe ich doch auch schon die ganze Zeit fleißig erstellt ;)

Ansonsten hätte ich ja nicht der Sucht verfallen können :P

Cool. Son Pfirsich würde mich freuen <3

Leider habe ich das mit dem offenen Tor jetzt erst gesehen ;)

Also, ehm, ich bin jetzt voll dabei, aber irgendwie tu ich mich noch mit manchen Sachen schwer.

Ich hab von Haus aus Äpfel, ich nehme also an, dass das beim Start variiert? XD

Inwiefern bzw wie kann ich denn meine Stadt für Besucher öffnen?

Und allgemein so… falls jemand einem AC Newb x3 Tipps geben würde, würde ich mich freuen. Man könnt das ja auch über Skype bequasseln :)

Ja das variiert :)
und jedesmal wenn du von wem anders Früchte bekommst (Pfirsische, Kirschen usw) und die einpflanzt und einen Baum draus wachsen lässt der Früchte trägt, bekommst für diese stadtfremden Früchte mehr Sternies als für deine Äpfel.

zum öffnen musst an den Bahnhof gehen und mit dem Äffchen reden, dort kannst “Ich möchte jemanden einladen” aktivieren und der öffnet dann deinen Bahnsteig, dass andere aus deiner Freundesliste zu dir kommen können. Wenn jemand kommt kriegst definitiv mit, dann siehste nämlich wie die Leute am BHF ankommen , kann sich also keiner reinschleichen :wiiii:

Dank dir Cherry :3

Ich habs dann auch so weit mal:
Name: Jill
Dorf: Bistritz
Früchte: Äpfel
Inselfrüchte: Zitronen

Macht heut noch jemand seine Stadt auf? Ich hab hier nämlich ein Kätzchen (Katja) im Schlepptau, dass gerne mal verreisen würde c:

Ich habe mir gestern 500 Rüben gekauft. (zu je 91 Sternis) Wenn jemand einen Preis von über 100 Sternis dafür bekommen würde, darf ich die in eurer Stadt verkaufen?
Mein Preis ist derzeit: 79

Ich glaube, momentan bauen sie in meiner Einkaufsmeile das Schuhgeschäft. (rechts neben der Schneiderei.)
Nepp Und Schlepp machen morgen zu um umzubauen. (Yeah, größerer Supermarkt, endlich)

Früchte, die ich derzeit habe:

Orangen, Birnen, Mangos, Pfirsiche, Litschis, Durian, Kokosnüsse und Bananen. Äpfel und Kirschen fehlen also noch.
Ihr könnte mich gerne besuchen kommen, wenn ihr Obst oder so braucht. Wenn mir jemand Äpfel oder Kirschen mitbringen könnte, wäre das klasse. (Ab morgen muss ich wieder arbeiten und habe damit weniger Zeit zum Spielen. (Komme erst um 23 Uhr nach Hause) Aber weil ich so spät nach Hause komme, habe ich die Nachteulenverordnung aktiv, d.h. man kann bei mir bis spät einkaufen.

Tipp zum Insektenfangen:
Wenn ihr mit den teuren Käfern auf den Palmen Probleme habt, bleibt beim schleichen nach allen 2-3 Schritten einen Moment stehen und wartet, bis der Käfer wieder “ruhig” wird. Je seltener (und teuerer) der Käfer, desto “nervöser” ist er und desto öfter muss man mal zwischendurch stehenbleiben. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Wenn ihr tagsüber die teuren Insekten fangen möchtet, besucht mal eine fremde Insel übers Internet (weltweit). Meist habt ihr das Glück auf eine Insel am anderen Ende der Welt zu gelangen, auf der es gerade Nacht ist. g

@Calyses
Danke für den tollen Tipp mit den Käfern - ich konnte gestern dann auf die Insel und bin da fast verzweifelt, weil die ständig weggeflogen sind X_x und Äpfel kannst du dir sehr gerne mal bei mir holen, bzw bringe ich sie dir gerne mal vorbei. Musst mir nur sagen wann es dir passt :) und nach dem Rübenpreis bei mir guck ich auch gleich mal.

Ich hab so gut wie jeden mittlerweile geaddet, leider fehlen noch ein paar Rückmeldungen ._.
Da ich derzeit noch Ferien hab, hab ich so gut wie immer Zeit jeden zu besuchen oder meine
Stadt zu öffnen.

Mein Vorschlag wäre, das man ja per Skype eine Gruppen-Unterhaltung starten könnte, wenn ihr Lust habt, einfach weil da die Absprache einfacher und schneller geht bei Besuchen…

Käferfangen musste ich selbst erst wieder üben. (Seit Wild World so viel vergessen)

Kirschen habe ich übrigens jetzt auch, vorhin eingepflanzt. In vier Tagen können sie geerntet werden. Und dann werde ich irgendwann die Stadt umbauen und kleine Fruchtwälder anlegen…

Wenn wir uns das erste Mal getroffen haben und uns als beste Freunde registieren, können wir uns bei eingeschaltetem Spotpass auch ingame unterhalten, sollten wir gleichzeitig online sein. Ist ganz praktisch. Da kann man auch mal spontan entschließen, sich zu besuchen.
Mit Arvensis habe ich das leider vergessen.

Edit: Ich werde heute abend nochmal spielen und mein Tor aufmachen. So 19/20 Uhr um den dreh.

Ich hab Kirschen, wenn ich nachher drank denk komm ich mal vorbei und bring dir n dickes pack davon vorbei.
Dafür klau ich mir n paar Orangen und Pfirsische :D

Narf, wollt grad mal rein schauen ob dein Tor offen ist Calyses, aber leider hast du meinen FSC nicht geaddet ^^"

Brauch denn noch jemand Äpfel?

Sorry, bei mir wird es erst um 21 Uhr was. Abendplanung ist etwas durcheinander geraten.
Ich trage deinen FC gleich nah. (Dachte, den hätte ich schon.)

Edit: Bahnsteig ist auf, aber mein DS zickt rum. Kann sein das ich gleich wieder gekickt werde.

Die Insel erweist sich ja doch als gute Einnahmequelle.
Ich will unbedingt die Steinschleuder… Hat die schon einer und knallt damit die Geschenke vom Himmel? Würde gerne wissen was da drin ist ^^

In den Ballons sind Ballonmöbel.
Wenn du keine Schleuder hast, folge den Ballons bis zu den Klippen, (da gehen sie Tiefer) und dann kannst du sie mit dem Kescher Kaputthauen ^^

Nur? ^^ Aso schade, dachte da kommen ganz unterschiedliche Gegenstände heraus.
Ok danke das probier ich das nächste mal :)