Danke für die schnelle antwort :) Dann muss ich mal schauen wie das mit den besten freunde geht , das hab ich bisjetzt leider noch nie herausgefunden :)
@Nightgirl; Das mit den besten Freunden ist ganz einfach; Sobald du irgendwo zu Besuch bist oder Besuch hast, gehst du in die Liste, wo dein Besucher steht und kannst ihn darüber als besten Freund registrieren. Sobald dein bester Freund dann online ist, bekommst du im Spiel eine kurze Meldung.
Hallöchen :3
Also mein Spiel sollte so in den nächsten 2-3 Tagen per Post kommen, mein FSC steht in der Siggi und ich würd euch dann auch mal einfach alle adden die vorn stehen ^_^
Ich hab vorher noch nie AC gespielt, aber ihr habt mir mit eurem Geplapper im Games Thread schon den Floh ins Ohr gesetzt x3 ich bin also gespannt…
Hat jemand von euch eine Ahnung davon, wie man die QR-Codes im Spiel einscannt, um an neue Klamotten zu kommen?
http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/kleider/
Da hats echt hübsche dabei, aber hab noch nichts zum einscannen gefunden :öhh:
@ rivolution
Um QR-Codes zu scannen, musst du jeden Tag einmal mit Sina unterhalten, bis irgendwann neben ihr ein großer Nähmaschine auftaucht. Damit kannst du deine Eigene Designs in QR-Codes umwandeln oder von den anderenper DS-Kamera scannen . Falls noch Fragen gibt, sag einfach Bescheid^^
Ich finde es echt schade ich hab Problem mit meiner Internetverbindung deswegen kann ich keine anderen Städte besuchen T_T
Willkommen im Club, Nightgirl!
Mit meine WLAN scheint was nicht zu stimmen (obwohl ich alles nach der Anleitung mache?!)
Doch so einfach, ok, dankeschön ^^
Es werden bestimmt noch Fragen kommen x)
Ich freu mich schon auf andere Früchte. Leider hab ich kein WLan und kann euch alle nicht adden u.u
Trotzdem mal, für den Fall, dass ich irgendwann mal dazu komme:
2836-1174-9671
Meine Stadt ist offen :D
Hey, da reih ich mich mal ein (:
Mein Code: 4339 - 3355 - 1370
(hab aber gerade alle aus dem Thread hier geadded und euch ne PN geschickt :3)
3DS Name: Jess
Bürgermeisterin: Jess
Dorfname: Gemini
Frucht: Kirsche (am Strand Kokosnüsse + Zitronen)
Verordnung: Nachteulenverordnung
Ich habe noch einen Tipp fuer euch!
Ihr alle wisst von vorigen Diskussionen wie man auf die Insel kommt!
Dort kann man am Schalter sowie nach Hause gehen als auch Minispiele spielen uum Blatttaler zu bekommen (mit denen man sich zum Beispiel einen Taucheranzug fuer zu Hause kaufen kann). Ein Spiel ist Krabben tauchen bei dem man moeglichst viele Krabben bekommen muss. Man kann zwar keine Gegenstaende in das Spiel mitnehmen, ABER HERAUS!
So bekommt man verschiedene nichtheimisches Fruechte sowie Kokosnuesse, Mangos, Litschis oder Bananen! Ausserdem Kostenlose Blumen fuer deine Stadt!
Wie viel Geld möchte Mister Immobilienhai denn diesmal von einem?
Zuvel, wie immer. Aber man bekommt sein Geld relativ schnell zusammen, danke der Insel. g
Was heißt zuviel? XD Ich dachte an eine halbwegs konkrete Summe. Da ich überlege noch ein bisschen Geld zu sammeln.
Aber mein Haus ist erst morgen fertig. Daher weiß ich noch nicht, was der Spaß kostet :'D
Naja aber die Insel bekommt man ja nicht sooo schnell. Oder habt ihr etwa die Zeit weiter gestellt :/
Weil ansonsten dauert das doch schon ne ganze Weile.
EDIT:
Okay. :) Naja das Geld für die erste Erweiterung habe ich längst zusammen.
Dann erklärt sich die Situation ja XD
@ Arvensis
Die gesamte Preisliste steht hier^^ -> http://www.animalcrossingtagespresse.wg.am/kredite_haus/
Und ja, wirklich zu viel, wenn man noch die Zusatzräume wünscht, um daraus eine Villa zu bauen…
ich wollte nur nochmal drauf hinweisen dass ich bisjetzt alle leute geaddet habe die hier ihren fc code freigegeben haben;) Bitte nehmt doch an^^
Hab dich gestern geadded. Und Zombie vorhin. ;-) Müsste eigentlich auch fast alle her haben inzwischen.
Ich bin untergegangen, glaub ich ._.
Also mein Spiel sollte Morgen kommen, alles Weitere würde ich dann posten, aber schon mal den:
FSC: 3539 - 9510 - 4981
Geaddet hab ich euch vorhin alle der Reihe nach ^_^ und Zombie hatte ich ja schon :3
Ja dich und Zombie hab ich^^ Naja leider bezweifele ich dass ich das spiel überhaubt irgendwann einmal mit genuss spielen kann, denn leider bekomme ich immer Fehlercode 018-0512 wenn ich auf den Zug warte… Ich hab mich schon im Internet darüber schlau gemacht ok die haben einige Tipps doch leider kann ich die vergessen weil wir ganz andere Router in Luxemburg haben … Jetzt kann ich nur hoffen dass Nintendo irgendwann nen Patch rausbringt, der das Problem löst… Leider konnte ich noch kein einziges mal Online spielen…