Endlich komme ich auch mal dazu mich zu melden, das wird ein Roman xD
Türchen Nr. 6
Das heutige Türchen hat mich echt umgehauen (so wie eigentlich jedes Türchen aber dieses nochmal extra doll xD) zum Nikolaus gab es für mich erstmal ganz viele tolle Sachen von Dr. Oetker: sehr viele lecker klingende Rezepte, davon super leckere nachgebackene Kekse, eine echt passende Keks-Kakao-Karte,die mega schön schimmert ★-★ juhu die hat jetzt einen tollen Platz in meiner Sammlung! (hab ich schon erwähnt das ich heute passenderweise Lebkuchenplätzchen gebacken habe xD ?), ein historisches Rezeptebuch, ich weiß nicht ob du meinen Versuch eines historischen Erdbeerkuchens hier auf der Seite gelesen hattest aber wenn ja weißt du vielleicht das ich sehr interessiert an historischen Rezepten bin, also freu ich mich sehr über das Buch! Tassenpudding, den hab ich tatsächlich noch nie probiert, den heb ich mir für Montag nach der Arbeit auf, da freu ich mich schon drauf! Backpulver was definitiv Verwendung findet und eine Broschüre zum Dr. Oetker Museum.
Außerdem die Schokohexe Band 4, das dritte Band ist schon gelesen also kann ich direkt weiter lesen! Süße Häckelwolle in hellgelb und hellgrün von Rico Design und dazu mega niedliche Dessert Häkelanleitungen von denen ich heute unbedingt eine nachhäkeln musste x3!
Häkelmacaron
(das Blatt hab ich mal weggelassen, ein Gesicht kommt vielleicht später noch drauf ^^)
Den passenden Farbton für den Macaron hab ich zwar bekommen aber ich hab mich dann doch für hellblau statt hellgrün entschieden (auch von der selben Marke,da ich letztes Jahr im Kalender schonmal welche bekommen habe ^^)
Und zu guter Letzt erneut tolles Papier und einen weißen 0,8 Gelly roll!!
Wow wenn ich jetzt geredet hätte wäre ich aus der Puste xD
Liebe Wichtelmama ich freu mich so über alles, vielen lieben Dank💖!
Außerdem bin ich echt beeindruckt was für Marken alles aus deiner Region sind. Das Dr. Oetker aus Deutschland kommt wusste ich irgendwie so halb aber wo hatte ich keine Ahnung, geschweige denn das man da ein Museum besuchen kann, danke für den Tipp!
Das Rico Design auch aus Deutschland ist hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. Cool das sie einfach dein Arbeitgeber sind cx

- Ich bin schon sehr gespannt 

Einen Rahmen in der Größe müsste ich sogar noch haben (muss ich nachher auf dem Dachboden gucken), ansonsten wird halt einer gekauft, denn das kommt definitiv an die Wand!