Ihr Lieben, ich hinke leider hinterher. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich es leider erst heute geschafft, das erste Türchen zu öffnen 🫠. Morgen folgen dann die anderen, damit ich aufhole. Aber ich kann schonmal sagen: Waaaahnsinn, ich bin wirklich verliebt in diesen schönen Kalender
Wichtelmama du hast voll meinen Geschmack getroffen.
Der erste Tag hat mir einem Kreuzworträtsel begonnen, was ich wirklich nice fand. Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich mir bei ein paar Begriffen Hilfe holen musste, z.B. das Theater von Shakespeare. Das kannte ich tatsächlich nicht.
Drin waren ein Spiel von der Spielemesse in Essen (da war ich früher übrigens auch jedes Jahr, ich hab’s geliebt

): Exploding Kittens, richtig gut

ich habe das glaube ich bisher nur wenige Male gespielt und das ist lange her. Umso mehr freue ich mich, es wieder spielen zu können. Und es ist eine zwei Spieler Version.
Außerdem ein richtig süßes selbstgemachtes Miniaquarellset

ich wusste nicht mal, dass es so kleine Näpfchen gibt

super Sache, sowas kann ich richtig gut für Urlaube brauchen. Ich kann nämlich nicht ohne Malzeug fahren, aber dennoch mag ich es auch nicht, zuviel Zeug dabei zu haben.
Vielen Dank schonmal für das erste sehr gelungene Türchen. Ich freue mich auf morgen und bin gespannt, womit die nächsten 4 mich überraschen