Ein weiteres Update von mir:) Tut mir Leid, dass es so lange dauert!
Tag 8
Ich wusste nichtmal, dass es Poscas jetzt auch mit Brush Spitzen gibt! Und es ist ein richtig hübsches Rot. Musste ihn direkt ausprobieren und bin begeistert, vielen lieben Dank dafür 
Die Tube Gouache hab ich noch nicht ausprobiert aber sieht auch wirklich hübsch aus. Ich freue mich schon richtig darauf eine Karte mit den Farben zu machen:)
Tag 9
Neben dem Puzzleteil gab es einen Multiliner in Lila. Da ich ja für die Nacht Mini ausgelost wurde, ist das glaube ich ein passendes Debut für den Liner. Hab den noch nicht ausprobiert bis jetzt, aber freu mich sehr darüber und hoffe dass ich bald mehr Zeit hab, all die neuen Sachen einzusetzen:)
Tag 9-12
Ich kann leider nicht mehr feststellen, was an welchem Tag war. Aber es gab in den Tagen eine Menge an tollen Sachen. Drei neue Gouache Tuben, ein Dot in einem wunderschönen grellen Gelb, einen richtig süßen Kugelschreiber der sich sehr gut für unterwegs eignet, und eine Tube “Ocean Blue” von Holbein. Dir Farbe ist wunderschön und ich überlege noch was ein Motiv gut dazu passen könnte. Aber bin schon sehr neugierig darauf die Farbe einzusetzen.
Vielen Dank für die tollen Sachen, hab mich wirklich sehr gefreut
Tag 13
Am 13. gab es ein Glas mit Tee. Hab gerade leider ein bisschen Erkältung und heb mir den Tee für danach auf, weil ich den gerade bestimmt nicht so genießen kann wie sonst, aber der hört sich wirklich sehr gut an! Dazu gab es ein Dot mit einem intensiven Orange. Ist leider ein bisschen zersplittert, aber ich hab so hübsche kleine Näpfchen wo ich es reinfüllen werde.
Tag 14
Heute gab es ein wundervolles Rot. Genau so eins habe ich mir immer gewünscht und nie die richtige Farbe gefunden. Das musste ich dann auch gleich einsetzen und find es wunderschön einfach. Bis jetzt das Highlight aus dem Kalender glaube ich, weil es wirklich die perfekte Farbe hat:)
Tag 15
Heute gab es Papierproben für Copic Marker und ein Dot in der Farbe “Grape”. Das Papier heb ich mir für die Bescherungs STA auf, bin aber richtig gespannt darauf:)
Vielen Dank für die tollen Inhalte, bin richtig glücklich einfach mit dem Kalender 

in meine Adern fließt Koffein. Andererseits geht’s nicht ohne. Morgens um 6… you know…

Und zwar hat sich 

Ich habe ein bisschen was zum Nachholen