Auch heute habe ich wieder ein tolles Türchen!
- Zwei weitere wunderschöne Aquarellfarben von @Tarabel: “Berry Fairy” und “Eismeer”.
Meine Sammlung wächst - ich brauche definitiv einen “Tarabel-Kasten”. XD Die Farbtöne sind echt wunderschön! - Weiterhin hatte Wichtelmama @Semja (die ja dank der tollen Dev-KaKAOkarte ohnehin enttarnt ist) für mich eine kleine Sammlung von durchbohrten (!) Mini-Holz-Schachfigürchen
, die ich zum Basteln benutzen kann - sowie den Hinweis, dass weitere davon (vermutlich bereits “verbastelt”?!? Ich bin gespannt!) weiter hinten im Kalender zu finden sein werden. - Und es gab einen getöpferten Läufer für das Sammel-Set!
DANKE!!!

)

Dazu gab es einen Dot und einen leckeren Tee den ich gestern Abend probiert habe. Der war wirklich sehr lecker! 

So süß!

Sie sagt, sie macht das zum ersten Mal, aber die Bindung ist total ordentlich geworden, sieht voll professionell aus, ich bin beeindruckt! Covergestaltung ist auch total süß!

Jedenfalls, ich freue mich gerade riesig, vielen vielen Dank!!!

und bisher nur mit Aquarell darauf gearbeitet, ich bin sehr gespannt, wie sich die Buntstifte darauf verhalten :)