Meinen Adventskalender bringe ich jetzt zur Post 
Der Kalender für mein Wichtelkind macht sich jetzt ebenfalls auf den Weg zu Post.
Meinen habe ich übrigens schon vor ein paar Tagen bekommen, ich glaube ich hatte vergessen, das hier zu teilen. Fotos gibts aber erst am Wochenende, wenn ich anfange zu dekorieren ^^
Mein Adventskalender hat sich heute auf den Weg gemacht 
Mein Kalender ist angekommen 
Ich habe heute den Kalender von der Post abgeholt und mich zunächst sehr gewundert, wie riesig das Paket war. Nach und nach zeigte sich, warum :D
Darin war neben den einzelnen Türchen ein selbstgebastelter Gacha-Automat, mit dem ich jeden Tag mein Türchen ziehen kann 
Das muss bestimmt unheimlich viel Arbeit gewesen sein und er ist wirklich unheimlich toll gewordne und ich kann es gar nicht bis zum 01.12. abwarten, bis ich ihn richtig ausprobieren kann, schonmal vielen Dank 
Ich kam gerade völlig durchnässt nach Hause, da war mein Kalender da und hat auf mich gewartet
Bilder folgen wenn ich ihn zusammen mit meiner Deko aufgestellt habe, vermutlich Mitte nächster Woche ^^ (Ich kann aber schonmal verraten dass die extra Kekse es vermutlich nicht bis dahin schaffen hehe)
Meiner ist auch da!! Passend zum ersten Schnee lag das Paket im Hausflur!
Ich kann den 1. Dezember jetzt kaum noch erwarten.
Ich freue mich schon tierisch!!
(Hatte ich die Decke vorher bügeln sollen…? Vielleicht…)
So jetzt die Richtige Rückmeldung, ich bin zurück und konnte deshalb mein Paket auspacken und hervor kam ein sehr süßer Kalender * - * die Pakete sind mit Entchen oder ihren Füßchen bestempelt und so putzig
vor allem die Entenfüße finde ich super
Dann hab ich das Ganze auf der Kommode arrangiert und festgestellt, dass da sonst jetzt halt auch nix anderes mehr drauf passt :D keine Ahnung warum ich dachte da geht der kleine auch noch hin, nur weil wir in einer anderen Wohnung wohnen, wird diese Kommode auch nicht größer und da ist in den letzten Jahren nie Platz für beide Kalender gewesen
Vielen Dank für den super schönen Kalender! Normalerweise bin ich nicht so ein Orange Fan, aber für das Entchen Thema passt das natürlich super dazu
Ich will nur kurz sagen das wenn diese Woche die Kalender von @CuteAnanas und mir ankommen, können wir erst Freitag bescheid sagen. Wir sind unter der Woche wegen unserer Ausbildung nicht Zuhause.
Mein Kalender kam auch eben an! 
Ich hab alles schön hingestellt und warte nun fleißig!
Danke auch an meine Wichtelmama für die Sachen für Balu! Er hat mir, als ich es mir angesehen hab, den Ball regelrecht aus der Hand gerissen - falls er diesen auch erst Weihnachten haben sollte, es tut mir leid.
Er hat ihn gesehen und die Chance direkt ergriffen! Hab dafür aber auch ein Foto dabei. :D
Vielen lieben dank, ich bin schon wahnsinnig gespannt! 
Ich kann auch schon mal Bescheid sagen: mein Kalender ist da, und es sieht auch alles heile aus! Ein Foto muss ich morgen bei besserem Licht machen, aber es sieht schon mal supertoll aus, vielen vielen Dank! 
Mein Adventskalender ist heute angekommen - das Paket war so schwer, dass ich noch mal überlegen musste, ob ich nicht doch etwas bestellt habe 
Mich erwartet eine Tour durch London und ich LIEBE die Idee - genau wie die hübschen selbstgemachten Anhänger 
Sobald ich ihn aufgestellt habe, folgt noch ein schönes Foto 
Mein Kalender ist auch gestern mit dem ersten Schnee gekommen und habe ihn auch gerade wunderschön arrangiert.
Viele kennen meine kleine Bimmelbahn ja schon aus den letzten Jahren und ihre Vulpixpassagiere, welche die Päckchen solange bewachen :3
Also hier das ersehnte Foto 
Nun kann der Dezember kommen
Ich durfte heute das kleine Regal mit meinem großen und kleinen Adventskalender bestücken
das passt super weil ich da schon vor langer Zeit eine Lichterkette angebracht habe.
So kommen die hübschen Päckchen noch mehr zur Geltung 
Mein Kalender ist mittlerweile auch da! Zum Glück hat mein Bruder ihn gerade so noch angenommen, der Fahrer war neu und fast wäre das Paket wohl zurückgegangen o_o
Musste ein bisschen lachen, als ich den Versandkarton gesehen habe. War ein wiederverwerteter Warenkarton, ich verräume ja aktuell noch in einem Supermarkt und gerade diese Marke hat Produkte ganz nah an meinem Regal 
Wegen meiner aktuellen Wohnsituation habe ich den Kalender bis jetzt nur einmal kurz ausgepackt. Es scheint alles heil zu sein bis auf ein eingerissenes Tütchen (das wird bei Gelegenheit in eine Umverpackung gepackt und bis dahin einfach nicht zu genau angeguckt). Eine Nummer war auch abgefallen, aber zum Glück war Wichtelmama so schlau, die Nummern noch einmal auf den Türchen selbst zu notieren (und es war sowieso nur eine).
Ich hoffe, ich habe vor Dezember noch die Chance, ihn irgendwo schön aufzustellen, zur Not kaufe ich einen schönen Korb zum Reinlegen. Aufhängen könnte ich ihn vielleicht auch irgendwo, Wichtelmama war so lieb, mir Miniklammern beizulegen 
Ich bin psychisch aktuell arg angematscht, daher freue ich mich sehr auf den Kalender. Konnte mir bis jetzt aber trotz aller Neugierde das Grabbeln verbieten, wir werden sehen, ob es dabei bleibt 
Mein Kalender ist gestern angekommen!
Ich bin schon sooooo gespannt! Ich meine, dass ich meine Wichtelmama erraten konnte vom Absender, aber ganz sicher bin ich mir nicht, der Sommer ist schon wieder so lange her :’)
Ich freue mich riesig! Und habe zur Feier des Tages auf dem Klavier mal wieder Staub gewischt 
Vielen Dank auch für das Päckchen für die Kinder, noch haben sie den Kalender nicht erspäht, aber es ist ein super Backup, der Kinderadventskalender wird nämlich erst am Sonntag aufgehängt (so viel Stress schon vor dem klassischen Weihnachtsstress o_o")
So… jetzt komme ich endlich dazu euch meinen Kalender auch zu zeigen! Ich war ganz hin und weg als ich das Paket geöffnet hab. Meine Wichtelmama hat sich richtig Gedanken gemacht und ich darf die Nummern errätseln <3 Für jeden Tag gibt es wohl ein Rätsel, das eine meiner Karten beschreibt und ich darf raten welche gemeint ist. Wie cool ist das denn bitte!
Zur Kontrolle möchte meine Wichtelmama die entsprechende Karte wohl auch an dem Tag kommentieren. Ich bin ganz platt, dass Wichtelmama sich so viel Mühe damit machen mag!
Außerdem hat sie für das Ganze ihre 24 Lieblinge unter meinen Karten dafür ausgewählt. Das war so süß, das beim Auspacken zu wissen <3 Ich bin jetzt schon völlig platt. Ganz lieben Dank, Wichtelmama!
Und so sah mein Kalender beim Auspacken aus:
Der Hinweis für Tag 1 stand auch schon im Erklärungsbriefchen. Es geht mit der jüngsten Karte los. Das ist dann also die hier: Schafstelze – Q-ni | kakao-karten.de
Ich freu mich schon so auf den 1.12. :D
Ich habe zwar schon mit Eller geschrieben aber ich will trotzdem auch kurz hier schreiben das ich einen Teil meines Adventskalenders erhalten habe ^^ ich habe mich erst gewundert was ich denn bestellt habe xD
Meine Wichtelmama schreibt das es einige Pannen gab, deswegen bekomm ich den Rest des Kalender später.
Ich weiß nicht ob dir Eller schon geschrieben hat aber das ist natürlich kein Problem für mich liebe Wichtelmama.
Foto & Text für Wichtelmama
ja ich habe schonmal ein Foto gemacht, eins mit den gesamten Türchen folgt dann natürlich wenn der Rest vom Kalender angekommen ist.Die Kleinen länglichen Päckchen waren leider etwas offen, die hat meine Schwester mit Tesa zugeklebt, sodass ich den Inhalt zum Glück nicht gesehen habe also alles gut.
Ich finde die Verpackung aber schonmal sehr hübsch!
Ich finde auch schön das du daran gedacht hast, das ich unter der Woche nicht Zuhause bin. Die erste Woche bin ich sogar im Wohnheim der Berufschule (menno) die Türchen kann ich da wirklich gut hin mitnehmen :3
Mein Kalender kam auch letzte Woche an!
Wichtelmama hat sich die mühe gemacht und mir rätsel zum öffnen der Türchen gegeben!
Die Lösungen habe ich wie mir beauftragt wurde, meiner Schwester @sternenhexe gegeben :3
(Meine Wichtelmama hat sich übrigens auch schon offenbart, werde es aber noch geheim halten, damit sich noch niemand spoilert)
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Adventszeit 。◕‿◕。
Bei mir ist heute endlich auch ein Kalender eingetrudelt, es steht zwar nicht dabei, welcher genau es ist (da ich ja auch beim einfachen Kalender mitmache) aber es sieht für mich nach dem großen Kalender aus. Falls das nicht der Fall ist, gerne melden und ich nehms wieder raus und gib im anderen Forum bescheid!
Ich war total baff beim aufmachen, der sieht soooo super aus! Er lag auch im Karton mit einer tollen Lichterkette drinne, deshalb muste ich einfach auch ein Foto davon machen!
Ein Türchen bekomme ich auch noch nach geschickt :)
Jeden Tag muss ich dann die Zahl auf dem Blatt frei rubbeln und das entsprechende Symbol im Kalender suchen :D
Da mein Kater aber ganz entspannt ist, was Sachen auf Möbeln angeht (im Gegensatz zu den Katzen meiner Wichtelmama, anscheinend ;) ) , habe ich ihn aufgebaut :)
Zwei Türchen waren tatsächlich kaputt gegangen, bei einem stört das zum Glück nicht so, beim anderen hatte man aber etwas vom Inhalt gesehen (und ich schwöre, ich habe nicht hingeguckt!), weshalb ich erst einmal etwas drüber geklebt habe, dann die Seite aber auch noch von mir weg gedreht hingelegt habe und das Symbol, das drauf geklebt hat, auch umgeklebt habe. So fällt das dann zum Glück nicht auf :)
aufgebaut
Ich muss auch noch irgendwie einen Weg finden, die Lichterkette dazu zu legen, aber das mache ich dann demnächst, wenn ich mehr Zeit habe :)
So, ich kann den 1. Dezember kaum erwarten (wobei ein Kalender noch fehlt…)
Ich schulde auch noch ein Übersichtsbild meines tollen Kalenders! Liebe Wichtelmama, viiiieeeelen Dank für den schönen Kalender! :D (Natürlich weiß ich, wer mich bewichtelt hat - ließ sich ja nicht vermeiden - aber lasse es hier öffentlich noch mal unklar.)

Total niedliches Weihnachts-Design, und ich kann den Dezember auch kaum erwarten!!!