So jetzt kommt hier der Monsterpost, aber was soll’s, irgendwie werde ich es erledigt bekommen :D
Tag 10 war leider etwas ein Unfall. Die beiden Pinsel haben die Verpackung nicht wirklich gut überlebt und sind dementsprechend verbogen gewesen. Bisher habe ich noch keine Energie gehabt, einen Rettungsversuch zu starten leider. Und das zweite war leider, dass auch die dort enthaltene Süßigkeit bereits im September abgelaufen war. Und ich muss sagen, dass hat meine Begeisterung für den Kalender dann doch erstmal einbrechen lassen, dabei sind danach echt einige tolle Türchen gefolgt.
Weiter ging es am nächsten Tag dann nämlich mit einer sehr niedlichen Kakao-Karte und einem kleinen Notizbuch. Danach habe ich etwas den Überblick über die Reihenfolge verloren, deswegen auf dem Bild eine Gesamtübersicht der im Kalender enthaltenen Materialien. Ich hab mich sehr gefreut, dass gleich 4 Poscas bei mir gelandet sind, Grundfarben sind sowieso praktisch, aber auch das Türkis gefällt mir sehr gut! Dann 3 Polychromos, die in meine Sammlung wandern, mal sehen, ob wie viele nur insgesamt überhaupt noch fehlen. Dann gab es einen sehr gut wirkenden Radiergummi, danke, da probiere ich gerne mal einen neuen, meistens benutze ich da nämlich irgendwelche Noname Produkte. Dann hat sich ein großes Stempelkissen zu dem kleinen gesellt und mein Wichtel hat Recht, die Farbe ist wirklich praktisch! Außerdem gab es Hüllen fürs Scrapbooking, sehr cool, das sind die allerersten die ich nun besitze. Und zusätzlich einen Bogen mit Motivpapier, von dem ich weiß, dass es vermutlich sehr teuer war o.o es gab auch noch einen Block, der mir sehr gut gefällt, Mal sehen, ob ich mich traue, den zu benutzen. Highlight war natürlich noch das gehäkelte Entchen, das ist sehr süß
vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Am 24. Gab es eine Postkarte meines Wichtels, die gefällt mir auch super, ich liebe solche Drucke. Und dahinter war die absolute Highlight Kakao, ich war total baff, ich hatte gar nicht erwartet, dass im Kalender 2 Karten sein werden und schon gar nicht, dass ich eine bestickte Kakaokarte bekommen werde. Super schön geworden! Am liebsten hätte ich diese Stickereien als Bettwäsche oder so - auch wenn das natürlich utopisch viel Arbeit wäre. Der 24. enthielt auch einen Markerblock, den kannte ich noch gar nicht, bin aber gespannt ihn auszuprobieren.
Insgesamt wirklich ein toller Kalender, wenn auch etwas getrübt durch den kleinen Unfall und die Lebensmittel, trotzdem vielen lieben Dank liebe @Akino-chan, mir haben die Sachen die du ausgewählt hast gut gefallen, die Verpackung war super niedlich und insbesondere die Selbstgemachten Sachen sind wirklich super toll geworden.
(ein bisschen hatte ich ja gehofft, dass vielleicht die süßen Entchenstempel sich in einem Türchen verstecken, aber vielleicht ist das auch endlich der Impuls für mich, mal Stempel für mich selbst und nicht immer nur für andere zu machen)
Weil Eller ein verrücktes Nachtschichteichhörnchen ist, hat mich dann zur Mitte des Kalenders noch ein halber Kalender erreicht, für den gebe ich morgen Rückmeldung:)
Und so wie ich das verstanden habe, hat @CaitlynMurphy auch etwas beigesteuert, vielen lieben Dank dafür :) denn mich hat noch ein zweiter halber Kalender erreicht, den öffne ich aber erst ab dem 1.1., weil ich dann diesen Luxus theoretisch 3 Türchen am Tag zu haben, doch lieber noch verlängert habe anstatt alles auf einmal zu haben.