@Eleisis Hey, das Rezept sieht super aus, ich glaub das werd ich demnächst auch mal nachbacken! 
Ich habe nun auch in Ruhe mein heutiges Türchen auspacken können, und es handelt sich um wunderschön dunkelgrün glitzernde Aquarellfarbe - wow, ich dachte eigentlich, ich hätt schon fast alles an Glitzer was man so haben kann, aber so ein Ton hat tatsächlich noch gefehlt. Liebe Wichtelmama,
Wichtelspoiler
@Taddi
ich bedanke mich von Herzen! 
Soooo, und da ich noch ein paar Übersichtsbilder angekündigt hatte, hier sind sie… Leider nicht ganz vollständig, aaaaber ich denke, man kriegt schon einen Eindruck von dem tollen Kalender.
Zeichensachen!
Auf dem Bild zu sehen:
- ANGOO Federtasche
- grünes Aquarellpapier
- Paul Rubens Glitzeraquarellpapier
- Aquarell-Skizzenbuch
- Tombow MONO 100 Zeichenstifte
- Sakura Micron Fineliner-Set in drei verschiedenen Breiten
- Marabu YONO Acrylmarker in schwarz und weiß
- Sakura Gelly Roll in weiß (05)
- Ohuhu Gelstifte in silber und gold
- Glitzer-Aquarellfarbe in silbrig-weiß und dunkelgrün
Leider nicht auf dem Bild gelandet: Pentel Wassertankpinsel, der bereits in meine Vorräte gewandert ist, weil meine aktuellen noch gut sind.
Nahaufnahme der tollen neuen Federtasche!
Ich hab da soeben schon meine Acrylmarker eingeräumt und kann freudig vermerken, dass da nicht nur meine (nicht ganz unerhebliche) Sammlung komplett hineinpasst (die Tasche ist RIESIG - also genau das, was ich mir gewünscht hatte, vielen Dank!!!), sondern sogar noch Raum für die ein oder andere weitere Farbe ist. Hmmmmm… XD Die beiden Stifte, die da oben herauslugen, sind natürlich meine Neuzugänge aus diesem Kalender!
Weitere großartige Dinge!
Auf dem Bild zu sehen:
- Set mit drei Honigen (ganz links)
- Set mit sechs Salz- und Pfeffer-Spezialitäten (ganz rechts)
- kandierter Ingwer
- Marzipankartoffeln
- Schwarze Haargummis
- Socken mit Musik-Motiv
Nicht mit auf dem Bild gelandet: ähhhh, ich habe keine Ahnung, was dem Tee
und der Schokolade
zugestoßen ist, ganz ehrlich! XDD Ähh. War lecker.