So ich melde mich hier mit einem kleinen Sammelfoto, da ich die Türchen leider nicht mehr der Reihenfolge zuordnen kann. Tut mir leid 
Hier wären meine wundervollen Sachen. Es ist wirklich alles mögliche vertreten. Von einem selbstgemachten Lesezeichen über leckeren Tee, Ohrringen, Gesichtsmaske und Peeling, ja sogar die LANG ERSEHNTEN Nadeleinfädler waren dabei. Gott ich hab mich echt über jeden einzelnen Tage suuuuuper gefreut.
Liebe @Mizumi du hast mich wirklich sehr gut ausspioniert. Ich war über manche Geschenke echt total buff und so happy. Du hast mir mit deinem Kalender eine so große Freude gemacht, dass ich sie gar nicht in Worte fassen kann. Ich danke dir von Herzen
@Taddi Ich freue mich mega, dass meine Weihnatsüberraschung so super bei dir angekommen ist. Das mit dem Autogramm war erst nur so eine kleine Gespensteridee.
Eine Freundin und ich wollten das Autogramm auf der Connichi am Freitag besorgen, doch der gute Vincent war da leider noch auf einer anderen Con und Samstag war so dermaßen viel los, dass wir es nicht mehr in den Raum geschafft haben. Da war ich echt kurz vorm Aufgeben und echt geknickt. Doch es gab ja noch den Sonntag und da sollten wir endlich Glück haben. Wir wetzten direkt nach der Öffnung zum Autogrammraum und waren sogar fast die ersten und ENDLICH konnte ich das perfekte Geschenk für dich in die Hände bekommen. Ich hab es den Tag über behütet und Beschütz wie meinen größten Schatz. Darum freue ich mich so sehr, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe. Und dir auch der Rest deines Kalenders viel Freude und vielleicht ein Paar mehr Kilos auf der Wage beschert haben 
EDITH:
Natürlich passiert es mir immer wieder dass ich noch etwas GANZ WICHTIGES vergesse.
Vielen lieben Dank an unsere @Eller. Du leitest den Kalender nun schon soooo lange und einfach klasse in deinem Job und du bist für uns alle da und so eine große Hilfe.
Das ist einfach unbezahlbar und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr und darauf einen neuen Kalender zusammen stellen zu dürfen und bei deiner Aktion wieder mitzumachen. Fühl dich ganz herzlich gedrückt. 

.
! Aber auch die ganzen Washi Tapes und Sticker waren schön ausgewählt und ich freue mich darauf sie in meiner Sammlung zu haben
. Zu dem ganzen kommt noch der leckere Tee, der immer dabei war oder auch der Kakao, von dem ich Mega begeistert bin
. Ich habe auch viele neue Dinge kennengelernt, was mich auch sehr freut. Und bin schon gespannt alles mal auszuprobieren, ein paar Sachen habe schon verwendet und finde sie super
. Ein rundum wundervoller Adventskalender, vielen lieben Dank, liebe