Und auch mein 19. Türchen :3
Tag 19
Heute gab es einen weiteren grauen Pigmentliner, diesmal ein 0,1er. Sehr praktisch! Ich hatte den 0,05er inzwischen schon im Einsatz und liebe ihn! Es ist quasi Bleistift als saubere Outline :D
Die leckeren Lindts schaffen es zur Zeit nicht mehr mit aufs Bild weil ich mal wieder zwei kleine, kranke Piranhas daheim habe die alles wegfuttern wollen… Ich musste schon diverse Aquarellnäpfchen aus Mündern retten (immerhin noch eingepackt) 
Und es gab heute eine total schöne Form zum Resin gießen! Auf die freue ich mich schon sehr, auch wenn es wohl noch eine Weile dauern wird, bis sie zum Einsatz kommen wird. Unsere Werkstatt ist in der nicht genutzten Garage und kann entsprechend nicht geheizt werden. Abgesehen davon, dass es sich da zur Zeit deswegen echt nicht so angenehm arbeitet ist mir letzten Winter mein Resin kaputt gegangen, weil es zwischendurch eingefroren ist
wer sich fragt, was dann passiert: eine der Komponenten kristallisiert dann. Nächsten Sommer wird es aber wieder einen neuen Anlauf geben und dann werden wir sicher auch gemeinsam Anhänger gestalten und gießen <3

sooooo cute!

Nice!

Ab 2025 möchte ich dann viel mit Aquarell arbeiten, daher sind die Sachen noch unbenutzt! 

Das mit dem Zeichenmaterial finde ich sehr, sehr cool.