So, ich muss auch wieder die letzten 3 Tage nachholen :)
Türchen 13
Im 13. Türchen waren so super schicke Karten in einem tollen goldenen Design (und ich verstehe voll und ganz wieso du sie bislang nur zum basteln benutzt hast, lieber Wichtel), einige echt süße Sticker, so kleine Zahnrädchen etc., zum aufkleben (die finde ich echt klasse :D Freue mich schon riesig die mal zu benutzen) und etwas Schocki, die lecker war :)
Türchen 14
Gestern gab es dann so Fenster Ausschnitte, Klebepunkte, laut Briefchen, ausgepackt habe ich sie noch nicht, und Nüsschen :)
Türchen 15
Und heute gab es einen ganzen Aquarellkasten?! Er hat, so wie es aussieht, hauptsächlich so rosa und rote Töne, und mein liebr Wichtel meinte, er wäre mal ein Geschenk gewesen und die Farbauswahl ist wohl nicht so der Fall meines Wichtels, ich freue mich aber schon reisig den mal auszuprobieren :D
Dazu gab es noch eine Probe Ruppelkrepp von Schmincke. Lieber Wichtel, tatsächlich kenne ich Rubbelkrepp und als kleiner Tipp, wenn du Pinsel danach noch andersweitig benutzen willst: Vaseline! Auf den Pinsel schmieren, kurz einwirken lassen und mit warmen Wasser ausspülen ;) Hat bei mir bislang immer funktioniert und man sieht meinem Pinsel nicht an, wofür er benutzt wurde
Und dann gab es noch Pipetten (die ich immer gebrauchen kann) und Nüsschen und Trockenfrüchte. Die wurden mir jedoch geklaut und haben es deshalb nicht mehr aufs Bild geschafft :'D
Nochmal vielen, vielen Dank, lieber Wichtel <3

Es gab ein Produkt, welches Pinsel repariert und schützt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich wusste echt nicht, das es sowas gibt! Find ich mega!! 

. Der passt auch sehr gut in meine Sammlung rein
. Die Pokémon Karte ist auch super schön mit ihrem Holo-Effekt. Ein schönes Türchen 

tut so gut!
Wie schön die ist!