Ich bin leider krank geworden daher kommen jetzt ganz viele Türchen auf einmal haha^^
Tag 6
Das erste Häuschen!Die gute Kirche
Hier war sooooo ein süßer untersetzer drin mit einer kleinen Fledermaus :D<3<3 und farblich passend noch eine lilane Schimmerfarbe
Tag 7
Das erste was mich hier erwartet hat war ein total schöner Pin! ich muss mir echt überlegen wo ich meine Pins zukünftig hintun will
und dabei waren auch eine orangene Gouache und eine grüne Schimmerfarbe
Tag 8
Tag 8 birgt noch einen Pin- diesmal Stardew valley themed! mit passendem joja boycott sticker^^
Dabei waren noch eine sehr schöne goldene Farbe, ein Aquarelldot, ein Katzen Washi und ein blauer Sternchenanhänger
Tag 9
In Tag 9 befand sich eine schwarze Gouache und ein weitere Schimmerfarbe dies nicht mehr auf das erste bild geschafft hat weil ich sie direkt entführt hab um sie zu swatchen^^°
Tag 10
Noch ein Katzi-Anhänger! und diesmal von honey!
ausserdem ein Stardew valley sticker vom Saloon, zwei Aquarelldots und eine weitere helle Schimmerfarbe
Tag 12
Heute durfte ich noch ein Häuschen öffnen!! Das Opossum ist soo unglaublich knuffigTvT
auch in dem Haus waren ein weiterer Dot und eine türkise Farbe^^
mein erstes Werk mit ein paar der Farben
mich hat die Lust kreativ zu sein gepackt und inspiriert von einer anderen Künstlerin die auch von dem Fandom was malte, kamen drei der Glitzerfarben hier zum Einsatz
Bin mit dem Bild zwar nicht 100%ig happy aber spaß hat es allemal gemacht und die Farben waren auch ganz supi